großer kitzler

Stimmt, und was das kostet!!!
Zuerst wollen´s essen gehen oder ins Kino, danach in eine Bar usw.
Und dann auch noch die Arbeit, bis sie sich endlich hinlegt und feucht wird...
Und alles nur wegen der paar Minuten Spaß!
Auch zur Sicherheit :ironie:

Jetzt mal im Ernst: ich finde dass der weibliche Körper die Krönung der Schöpfung darstellt - egal ob da unten nun was groß oder klein, offen oder versteckt ist. Gerade das Erkunden und BEgreifen macht's ja nun mal aus...selbst nach 5 Jahren mit meiner Freundin finde ich ihre intimsten Stellen immer noch total auf- und anregend ;)

Auch im Ernst: das ist bei uns genauso, es macht halt immer wieder aufs neue Freude, dem Partner Genuß zu bereiten. Ihn genau zu kennen und doch Neues zu probieren. Es ist halt das Experimentieren, das Würze ins Sexualleben bringt. Mag auch die Vertrautheit, die sich mit der Zeit einstellt. Du weißt genau, wie er/sie reagiert und kannst trotzdem variieren.

Jetzt mal im Ernst: ich finde dass der weibliche Körper die Krönung der Schöpfung darstellt

so ganz bibelfest bist aber nicht...
das war der männliche, gell
der weibliche ist dann aus einem Stückerl Rippe...eh scho wissen

große Kitzler sind für die Sehschwachen, damit sie ihn finden....

aber Spass beiseite, bis jetzt habe noch nie an einem wirklich großen kitzler gesaugt, aber wenn ich es mir genau überlege habe ich noch nie an einem kitzler gesaugt

Riesenkitzler finde ich megageil!
Oft haben Frauen, die Bodybuildung machen einen relativ großen Kitzler, vermutlich wird der von den Hormonen größer.
Ich steh auf jeden Fall total drauf, obwohl ich bisher leider noch nicht das Vergnügen hatte auf eine Frau zu stoßen die solch einen Kitzler hat.
Mich macht die Vorstellung an, dass ich ihr einen balsen kann. :poppen:

kitzler find ich allgemein geil!! eig egal welche größe aber zu groß, weiß nicht so recht^^ aber jeder hat seinen eigenen geschmack

....na dann Prost!

Leider findet man real selten ein Girl mit wirklich großem Kitzler....

hallo.
wie steht ihr (m und w) zu großen kitzlern? findet ihr die eher abschreckend oder geil? :fragezeichen:

kitzler die grösser sind sind leichter zu finden, ist voll ok, nur was ich absolut nicht mag sind ausgeleierte schamlippen...:mauer:

kitzler die grösser sind sind leichter zu finden, ist voll ok, nur was ich absolut nicht mag sind ausgeleierte schamlippen...:mauer:
Nein keine ausgeleierte Schamlippen aber eine gut durchblutete Vulva mit den gespannten Lippenschenkeln hat schon was!

Wenn der Kitzler schön vorsteht, kann man:down: ihn wunderschön mit den Zähnen fassen und mit der Zunge schön geil bearbeiten.

Zurück
Oben