großer kitzler

finde ich total Geil! Haben Frauen mit einem goßen Probleme damit?
Ich denke nicht.:daumen:

wer also damen mit einem grossen kitzler kennt sollte diese hier bekanntgeben damit die liebhaber dieser tollen knospe sich daran vergnügen können.

wer also damen mit einem grossen kitzler kennt sollte diese hier bekanntgeben damit die liebhaber dieser tollen knospe sich daran vergnügen können.

soweit kommts noch, was geht dich der kitzler meiner frau an.....:mrgreen:

i kenn nur den grossen bären, den grossen wagen :confused: owa i werd des nexte moi, wenns sternenklar is schaun, vielleicht find i eam. ajo nu wos, da cunnilingus woa a römischer kaiser:lehrer:

:mrgreen:

Ein gut entwickelter Kitzler sollte, wenn man ihn zärtlich umspielt, liebevoll leckt und saugt aus seiner Hülle hervorkommen und sich wie ein Minipenis steif aufrichten - dann kann er auch am Geschlechtsverkehr richtig teilnehmen. Durch die starke Durchblutung ändert sich auch die Farbe der Klitoris und der Schamlippen - ein extrem anturnendes Bild!

Eine "zu große" Klitoris habe ich persönlich noch nie erlebt, obwohl ich schon einige Prachtexemplare liebkosen durfte. Zu kleine Kitzler machen etwas weniger Freude, aber es gibt Clitoris sucker.

:winke:

ein großer kitzler ist schon geil, den kann man extrem geil lecken!!!

...nur leider finden sich selten Damen mit wirklich großem Kitzler und hier gibt es leider auch keine wirklichen Tipps, wo welche anzutreffen wären....

Egal wie gross der Kitzler is ich lutsche an jedem gern, vorausgesetz die Dame ist mit der Intimpflege nicht nachlässig

also möchte dir nur sagen an grossen kitzlern ist doch nichts einzuwenden

Würde gerne mal Bilder von großen Kitzlern ansehen-Kaffeebohne ist schon schön!!

übrigens! Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einem Kitzler?? Eine Kneipe finden die Männer immer!
Da wäre ein großer Kitzler schon eine Hilfe!

ich liebe es muschis zu schlecken egal wie groß der kitzler ist, aber ich
würde es schon megageil finden mal einen großen kitzler zu lecken,
habe in natur leider erst eine frau gesehen die einen wirklich geilen langen kitzler hatte und wenn ich daran denke werd ich gleich ganz wuschig gg

also persönlich steh ich generell eher auf die "größeren" kitzler, schwer zu sagen warum, is einfach so *g* aber im detail gesehen, sollte er schon optisch zum typ frau passen... ebensolches gilt für mich ebenso für brüste, fast egal ob klein/groß (solange sie vorhanden sind *g*), hauptsache passend zum rest der "auserwählten" ;-)

meine meinung ist, mann sollte jede frau
nehmen wie sie von natur aus ist und mit ihr das beste und schönste machen. sauberkeit
der dame ist jedoch für mich das wichtigste.

exakt meine meinung :)

sensual85sbg

ps: sollten dies frauen mit wenig brust/kitzler lesen, ist nicht abwertend gemeint, nur meine reine meinung ;) was frauen mit wenig "eh-scho-wissen" aber für mich nicht uninteressant macht oä. is ja nur ein teil des ganzen *gg*

ich finde auch das grosse kitzler geil sind so richtig zum schlecken

ich habe auch eine leidenschaft für grosse kitzler. hatte allerdings das vergnügen erst mit einer dame, die eine sehr gut ausgebildete clit hatte. die konnte wie ein kleiner penis
gewichst werden und wurde auch ziemlich steif. meine meinung ist, mann sollte jede frau
nehmen wie sie von natur aus ist und mit ihr das beste und schönste machen. sauberkeit
der dame ist jedoch für mich das wichtigste.

Das geht mir genauso, einmal einen großen Kitzler zu lecken wäre einfach ein Traum--wahrscheinlich das gleiche als wenn sich eine Frau wünscht mal einen Megaschwanz zu fassen?

Ob gross oder klein, meiner Meinung nach ist es egal, hauptsache, mann beglückt frau oder frau begückt frau oder frau beglückt sich selbst.

und wieviele von euch kennen eine grosse clit auch in natura bzw. wieviele von euch haben auch schon tatsächlich daran geleckt oder geknabbert und kennen solche nicht nur von fotos oder aus filmen?

ich hab zwar auch schon so einiges erlebt in meinen mehr als 40 lenzen, aber eine grosse klitoris ist mir bisher noch nicht untergekommen. die dürften genau so dünn verstreut sein, wie riesenschwänze... :fragezeichen:

aber für mich gesprochen, die vorstellung daran zu lecken, saugen oder knabbern ist schon sehr prickelnd :mrgreen: :daumen:

also mädl´s mit den grossen clit´s, falls mal eine von euch bereit wäre, mich mit ihrer grossen klitoris spielen zu lassen, lasst es mich wissen...

Zurück
Oben