T
Gast
(Gelöschter Account)
Meine beste Freundin spannt sehr gerne Jungs und Mädels an. Schwänze mag sie gerne beschnitten. Und wenn da einer hart wird hat sie das noch nie gestört.muschis mag sie gerne Klein und rasiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huhu ihr Lieben, mal ne Frage an die Damen die mich interessieren würde. Gehe seit diesen Winter öfters mal in die Sauna und da kommt es mir so vor als dass mich da doch öfters einige Damen ( meist ältere) sehr genau betrachten. Is des ganz normal und täusche ich mich Bzw. hab ich da zu viel Fantasie oder sollte ich wenn ich so eine bemerke mal ned zwanghaft versuchen keinen Ständer zu bekommen und ihn einfach wachsen lassen?? hab Angst dass ich dann sofort hochkant rausgeworfen werd...
Die sind bestimmt alle ausgehungert und vernaschen Dich in Gedanken. Lass ihn einfach wachsen und mach eine SaunaorgieHuhu ihr Lieben, mal ne Frage an die Damen die mich interessieren würde. Gehe seit diesen Winter öfters mal in die Sauna und da kommt es mir so vor als dass mich da doch öfters einige Damen ( meist ältere) sehr genau betrachten. Is des ganz normal und täusche ich mich Bzw. hab ich da zu viel Fantasie oder sollte ich wenn ich so eine bemerke mal ned zwanghaft versuchen keinen Ständer zu bekommen und ihn einfach wachsen lassen?? hab Angst dass ich dann sofort hochkant rausgeworfen werd...
Huhu ihr Lieben, mal ne Frage an die Damen die mich interessieren würde. Gehe seit diesen Winter öfters mal in die Sauna und da kommt es mir so vor als dass mich da doch öfters einige Damen ( meist ältere) sehr genau betrachten. Is des ganz normal und täusche ich mich Bzw. hab ich da zu viel Fantasie oder sollte ich wenn ich so eine bemerke mal ned zwanghaft versuchen keinen Ständer zu bekommen und ihn einfach wachsen lassen?? hab Angst dass ich dann sofort hochkant rausgeworfen werd...
mal ned zwanghaft versuchen keinen Ständer zu bekommen und ihn einfach wachsen lassen?? hab Angst dass ich dann sofort hochkant rausgeworfen werd...
*) ich habe noch nie etwas in der Saune gesehen, dass spannen gefordert hätte
Das lass mal sein, dass du deinem Blut freien Lauf lässt und sich ein Stau bildet.
nur unattraktive Weibchen dort verkehren zu lassen...hatte immer Schiss, ungewollt einen Harten zu bekommen..
Nur weil das Gegenüber nackt ist, bin ich ja nicht blind
Selbstverständlich betrachte ich ungeniert was da herumläuft. Und stell mir vor wie dieser in Action wohl aussieht. Wozu geht man sonst dorthin?
Also meine sagt mir oefters den einen oder anderen haette sie gern groß gesehen....