P
Gast
(Gelöschter Account)
der vorteil, den frauen haben ist, dass man ihnen meistens nicht so deutlich ansieht, was sie gerade gesehen haben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand wird dich rausschmeissen, weil du einen Ständer kriegst, solange du mit der Situation vernünftig umgehst.... hab ich da zu viel Fantasie oder sollte ich wenn ich so eine bemerke mal ned zwanghaft versuchen keinen Ständer zu bekommen und ihn einfach wachsen lassen?? hab Angst dass ich dann sofort hochkant rausgeworfen werd...
...dann ist meine bessere Hälfte wohl die vielzitierte AusnahmeLiebe Männer, ein für alle Mal: wenn Frauen in der Sauna auf jemanden Anderen als sich selbst ein Auge werfen, dann auf ihre KonkurrentINNEN! Ist so! (Shit, wieder ein Geheimnis hier verraten!)
wir geben dir da vollkommen recht, aber jeder ist halt anders.......dann ist meine bessere Hälfte wohl die vielzitierte Ausnahmemitvon der Regel:
Sie schaut sich auch einen schönen Mann gerne an. Dabei kommt ihr durchaus einmal ein "mmm, lecker!" über die Lippen. Attraktive Frauen kommentiert sie eher anerkennend, wohl auch um meine Reaktion auf "die Konkurrentin" zu testen. (Allerdings laufen solche Gespräche zwischen uns immer sehr entspannt ab, weil wir uns zu 100% vertrauen)
der vorteil, den frauen haben ist, dass man ihnen meistens nicht so deutlich ansieht, was sie gerade gesehen haben ....
Nur wenn man eine Erektion als etwas Negatives ansiehtWieder ein Minus für uns Männer
Ich habe veobachtet das Frauen in der Sauna hauptsächlich andere Frauen beobachten. So wie sie auch auf ser Straße oser im Kaffee andere Frauen abschätzen ob sie besser aussehen. Feauen können nicht nal bei einer Auslagenscheibe vorbei gehen ohne das sie sich ansehen ob sie gut aussehen. Und in der Sauna wird gebauso geschaut was die Konkurenz so zu zeigen hat. Stehen die Brüste von der, oder ba meine Nippel srhen besser aus. Na die hätte sich das rasieren auch sparen können.
Nur wenn man eine Erektion als etwas Negatives ansieht
Wenn sie in der Eisgrotte auch schwitzt, kann man ziemlich sicher sein.Wenn eine Frau wuschig ist dann schwitzt sie. Ist halt blöd in einer Sauna als Alleinstellungsmerkmal
Zieh gefälligst die Fäustlinge aus, wenn du schreibst!Ich habe veobachtet das Frauen in der Sauna hauptsächlich andere Frauen beobachten. So wie sie auch auf ser Straße oser im Kaffee andere Frauen abschätzen ob sie besser aussehen. Feauen können nicht nal bei einer Auslagenscheibe vorbei gehen ohne das sie sich ansehen ob sie gut aussehen. Und in der Sauna wird gebauso geschaut was die Konkurenz so zu zeigen hat. Stehen die Brüste von der, oder ba meine Nippel srhen besser aus. Na die hätte sich das rasieren auch sparen können.
Ich schreibe am Handy. Und das kann ich absolut nicht leiden. Und auch das ist gegen mich. Find meine lesebrillen nicht.Zieh gefälligst die Fäustlinge aus, wenn du schreibst!
Ich habe veobachtet das Frauen in der Sauna hauptsächlich andere Frauen beobachten. So wie sie auch auf ser Straße oser im Kaffee andere Frauen abschätzen ob sie besser aussehen. Feauen können nicht nal bei einer Auslagenscheibe vorbei gehen ohne das sie sich ansehen ob sie gut aussehen. Und in der Sauna wird gebauso geschaut was die Konkurenz so zu zeigen hat. Stehen die Brüste von der, oder ba meine Nippel srhen besser aus. Na die hätte sich das rasieren auch sparen können.
Er hat ja nicht stumpf abgeschrieben, sondern das Eine oder Andere orthographisch frei interpretiert.Bitte nicht immer von mir abschreiben!
Ich habe nicht abgeschrieben. Nur weil du das Wort Sauna ein paar mal erwähnt hast.Bitte nicht immer von mir abschreiben!