Gucken bzw. spannen Frauen manchmal in der Sauna

der vorteil, den frauen haben ist, dass man ihnen meistens nicht so deutlich ansieht, was sie gerade gesehen haben .... :lalala:

Ich denke, da nehmen sich beide Geschlechter nicht viel.
Sowohl Männer als auch Frauen gucken hin, wenn man jemanden als attraktiv empfindet, ist durchaus menschlich.
Vielleicht machen es Frauen subtiler als Männer, es wird aber auch viel davon abhängen, wie voll oder leer die Sauna in dem Moment ist.

Nach meiner Erfahrung schauen vor allem ältere Saunbsucherinnen gerne mal auf einen Schwanz.

... hab ich da zu viel Fantasie oder sollte ich wenn ich so eine bemerke mal ned zwanghaft versuchen keinen Ständer zu bekommen und ihn einfach wachsen lassen?? hab Angst dass ich dann sofort hochkant rausgeworfen werd...
Niemand wird dich rausschmeissen, weil du einen Ständer kriegst, solange du mit der Situation vernünftig umgehst.
Du kannst die Oberschenkel anziehen, damit es nicht so auffällt oder das Saunatuch drüberlegen. Wenn du es drauf anlegst, kannst du ja mit Blickkontakt (nicht auf die Titten, sondern in die Augen!:lol:) und einem Lächeln herausfinden, ob dich die Dame eingehender betrachten möchte. Die Position ein klein Wenig verändern. Wenn sie Immer wieder hinschaut, etwas von deinem "Geheimnis" preisgeben. Das Ganze muss aber stets unaufdringlich bleiben! (Ein Lächeln der Dame ist jedenfalls ein Gutes Zeichen, dass es OK ist).

Und ja, auch meine Frau ich sehen uns gerne schöne Körper an (sehen, nicht glotzen!:D) und wir reden auch darüber.
In der Sauna hab ich übrigens noch nie einen Steifen bekommen. Wenn wir im Pool oder Whirlpool herumblödeln oder schmusen, passiert es oft, aber da sieht es niemand.

Ich weiß man machts eigentlich aber ich schau mir immer alle in der sauna an... Gar nicht so wirklich um mich iwie aufzugeilen sondern eigentlich um wieder ein bissl in die Realität zurück zu kommen

Werbung und Internet zeigt mir nur perfekte makellose Körper...
In der sauna sieht man dann wie es wirklich ausschaut... Bin dann immer gechillter, selbstbewusster und zufriedener mit mir selber..
Und ja wenn dann wirklich mal ein top aussehender Männer oder Frauen Körper dabei ist schau ich noch viel lieber hin :)

Ständer hab ich übrigens noch nie gesehen in der sauna...

Liebe Männer, ein für alle Mal: wenn Frauen in der Sauna auf jemanden Anderen als sich selbst ein Auge werfen, dann auf ihre KonkurrentINNEN! Ist so! ;) (Shit, wieder ein Geheimnis hier verraten!)

Liebe Männer, ein für alle Mal: wenn Frauen in der Sauna auf jemanden Anderen als sich selbst ein Auge werfen, dann auf ihre KonkurrentINNEN! Ist so! ;) (Shit, wieder ein Geheimnis hier verraten!)
...dann ist meine bessere Hälfte wohl die vielzitierte Ausnahme mit von der Regel:
Sie schaut sich auch einen schönen Mann gerne an. Dabei kommt ihr durchaus einmal ein "mmm, lecker!" über die Lippen. Attraktive Frauen kommentiert sie eher anerkennend, wohl auch um meine Reaktion auf "die Konkurrentin" zu testen. (Allerdings laufen solche Gespräche zwischen uns immer sehr entspannt ab, weil wir uns zu 100% vertrauen)

...dann ist meine bessere Hälfte wohl die vielzitierte Ausnahme mit von der Regel:
Sie schaut sich auch einen schönen Mann gerne an. Dabei kommt ihr durchaus einmal ein "mmm, lecker!" über die Lippen. Attraktive Frauen kommentiert sie eher anerkennend, wohl auch um meine Reaktion auf "die Konkurrentin" zu testen. (Allerdings laufen solche Gespräche zwischen uns immer sehr entspannt ab, weil wir uns zu 100% vertrauen)
wir geben dir da vollkommen recht, aber jeder ist halt anders....:winke:

Ich habe veobachtet das Frauen in der Sauna hauptsächlich andere Frauen beobachten. So wie sie auch auf ser Straße oser im Kaffee andere Frauen abschätzen ob sie besser aussehen. Feauen können nicht nal bei einer Auslagenscheibe vorbei gehen ohne das sie sich ansehen ob sie gut aussehen. Und in der Sauna wird gebauso geschaut was die Konkurenz so zu zeigen hat. Stehen die Brüste von der, oder ba meine Nippel srhen besser aus. Na die hätte sich das rasieren auch sparen können. :hurra::hahaha::klatsch::rofl::rofl:

Ich habe veobachtet das Frauen in der Sauna hauptsächlich andere Frauen beobachten. So wie sie auch auf ser Straße oser im Kaffee andere Frauen abschätzen ob sie besser aussehen. Feauen können nicht nal bei einer Auslagenscheibe vorbei gehen ohne das sie sich ansehen ob sie gut aussehen. Und in der Sauna wird gebauso geschaut was die Konkurenz so zu zeigen hat. Stehen die Brüste von der, oder ba meine Nippel srhen besser aus. Na die hätte sich das rasieren auch sparen können. :hurra::hahaha::klatsch::rofl::rofl:

Stimmt, der Pumpfi ist uninteressant :)

Nur wenn man eine Erektion als etwas Negatives ansieht ;)

Ist nie negativ :rolleyes:

Zieh gefälligst die Fäustlinge aus, wenn du schreibst!

Bitte nicht immer von mir abschreiben! ;)

Zurück
Oben