Gucken bzw. spannen Frauen manchmal in der Sauna

also der genuss in der sauna ist doppelt
zum ersten der gesunde schwitzwpass
und zum zweiten schau ich gerne nackte frauen
aller altersklassen an
und zeige mich auch gerne - mein eichelring darf
nicht fehlen - und geniesse auch angeschaut zu werden
auch ´"zufällige" berührungen sind immer wieder dabei -

also der genuss in der sauna ist doppelt
zum ersten der gesunde schwitzwpass
und zum zweiten schau ich gerne nackte frauen
aller altersklassen an
und zeige mich auch gerne - mein eichelring darf
nicht fehlen - und geniesse auch angeschaut zu werden
auch ´"zufällige" berührungen sind immer wieder dabei -

Also dein Genuss in der Sauna ist ja 6fach

1. gesunde Schwitzwpass
2.schau ich gerne nackte Frauen
3.zeige mich auch gerne
4.Eichelring darf nicht fehlen
5.genieße auch angeschaut zu werden
6.´"zufällige" Berührungen
:haha::hahaha::winke::hurra:

Servus!
Nachdem ich die letzte Woche in der Therme Lutzmannsburg verbracht habe, kann ich sagen:
Ja, manche Frauen gucken und spannen sehr wohl in der Sauna! Laut meinen persönlichen "Recherchen" besonders manche Mädels so ab 50 Jahren!
Manche so offensichtlich und ungeniert wie ich es mich als Mann niemals "trauen" würde...
Aber es hat mir gefallen! Weiter so Mädels!
LG

ja die schaun immer , aber eher aus Angst , das ich mich auf eine draufsetz.

Wegen einem Steifen wird dich keiner rausschmeißen .
Hängt aber in erster Linie davon ab wie du damit umgehst.
Wenn herumstolzierst wie Nachbars Lumpi, kann es natürlich schon vorkommen daß man dir nahelegt zu gehen.
Aber wenn dich normal benimmst werden auch die Reaktionen darauf normal sein.
also wer in der Sauna einen Steifen bekommt, muss schon sehr, wahrscheinlich jahrelang, untersext sein. Denn normal ist das nicht

Hatte in der Sauna nicht einmal annähernd einen Ständer, keine Ahnung was da bei manchen das Kopfkino spielt.

also wer in der Sauna einen Steifen bekommt, muss schon sehr, wahrscheinlich jahrelang, untersext sein. Denn normal ist das nicht
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

du hast echt ein Problem mit dir selber.

aber extra für dich: da die Folge eines Saunagangs auch das Weiten von Blutgefäßen sein kann, benötigt man wahrscheinlich nicht mal einen zu starken Trigger.

Wenn das geschieht, setzt Mann sich halt so hin, dass die Pracht nicht allen offensiv präsentiert wird und denkt an Hundewelpen.

Mir ist es zwar noch nie passiert, aber in den Saunen in denen ich war daß niemals ein Problem.
Und daß das einem jungen passieren kann ist auch normal, solange alle normal damit umgehen.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

du hast echt ein Problem mit dir selber.

aber extra für dich: da die Folge eines Saunagangs auch das Weiten von Blutgefäßen sein kann, benötigt man wahrscheinlich nicht mal einen zu starken Trigger.

Wenn das geschieht, setzt Mann sich halt so hin, dass die Pracht nicht allen offensiv präsentiert wird und denkt an Hundewelpen.
Und gut ist.

Na klar wird geschaut. Sowohl von Mann als auch von Frau.

Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn gegeiert wird.

Das letzte Mal wo ich kurz davor war einen Steifen zu bekommen, war ich 15 Jahre alt. Und selbst da konnte ich mich beherrschen.

Allerdings ist es, wie oben erwähnt, unter Hitzeeinfluss schon leichter eine Erektion zu bekommen.

Davon ab gibt es der Sexualität betreffend schönere Themen, als sich übers gucken Gedanken zu machen.

Benutzt die Sauna einfach für das, für was sie gemacht wurde. :up:

Zurück
Oben