Hallo Zusammen,
vermutlich ist das hier das falsche Forum, aber ich probiere es trotzdem mal
Nächste Woche Samstag kommt eine gute Freundin zu Besuch. Wir sind seit Jahren befreundet und treffen uns mehrmals im Jahr. Auch mit Kochen und Filme schauen und so. Dieses Jahr hat sie mir Nachrichten geschrieben mit “feste Umarmung” und “in den Arm kuscheln”. Sie hatte dann für Samstag vorgeschlagen, dass wir kochen und einen Film schauen und sie dann bei mir übernachtet. Ich habe ihr dann gesagt, dass unsere Freundschaft mir zu viel bedeutet und ich nicht festes möchte. Sie fand das okay und übernachtet trotzdem bei mir.
Ich fände es halt geil, wenn trotzdem da vielleicht mehr geht als nur übernachten in getrennten Betten. Ich überlege halt, ihr vorzuschlagen, beim Film sehen, sich schon in meinen Arm zu kuscheln und das sie auch gerne mit im Bett übernachten kann dann. Vielleicht will sie dann auch noch was kuscheln im Bett.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr das machen? Oder würdet ihr einfach die Finger davon lassen? Eine Beziehung kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Eher so unregelmäßigen Sex halt.
Danke für eure Tipps.
Schönes Wochenende.
Dom