Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch

Gute Hausfrau ... und Mutter? Bringst du die Kinder gleich mit oder muss der geile Schwanz die erst fabrizieren ... ich frag ja nur, steckt ja doch ein bissl Arbeit dahinter und bekommt nur - dich?

bist du all das ?

ich stelle mir hausfrau und mutter zu sein echt nicht leicht vor .... dazu noch schwanzgeil zu sein ?
mag sein das es frauen gibt die all dies sind

und ich denke viele männer wissen es wie schwer es ist ....hausfrau und mutter zu sein und werden da ihre frauen verstehn

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben
Das wären die Eigenschaften einer idealen Ehefrau, um mit ihr eine Familie zu gründen! Vor 64 Jahren glaubte ich so eine Frau gefunden zu haben und heiratete sie zwei Jahre, ohne sie vorher getestet zu haben. Nach beträchtlichen Anlaufschwierigkeiten und nachdem ich meine Ansprüche zurückgeschraubt hatte, wuchs und blühte die Familie.

eine Frau die eine Liebevolle Mutter ist und einen Perfekte Hausfrau noch dazu , kann beim Besten willen keine geile Schwanz Hure sein - das ganze ist ja wie die Farbe Schwarz und Weiß auf einmal also kommt nur Grau raus, alles andere wäre gespielt.

eine Frau die eine Liebevolle Mutter ist und einen Perfekte Hausfrau noch dazu , kann beim Besten willen keine geile Schwanz Hure sein - das ganze ist ja wie die Farbe Schwarz und Weiß auf einmal also kommt nur Grau raus, alles andere wäre gespielt.
Ja na ee sobald eine frau mutter is, darf sie ihr sexualleben nimma ausleben.

Und dann jammern hier immer alle wenn sie euch nicht mehr ranlassen nachdem die kinder da sind.

Ja na ee sobald eine frau mutter is, darf sie ihr sexualleben nimma ausleben.

Und dann jammern hier immer alle wenn sie euch nicht mehr ranlassen nachdem die kinder da sind.
ich jammer nicht - hab auch gar kein Bock auf Kids brauch ich net , wäre mir zu stressig , für was auch das die irgendwann den Islam beitreten müssen no Thanks :D

Zurück
Oben