Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch
Auch wenn ich das in andere Worte gekleidet hätte, kann ich sagen:
Ja meine Süße ( @Mitglied #492266) ist so,
ja so träumt "Mann" sich das,
ja -ich - habe keine Problem mit der All-in-One-Lösung (Mutter der Kinder, Ehefrau & Geliebte).

ABER das ist alles kein Selbstläufer....siehe 1sonne's post:

Meistens ist es doch so , kinder kommen erst ein wenig später.
Da ist dann die erste geilheit schon verflogen, und meist kommt da doch mehreres zusammen.
Kinder aufziehen, Job, Haus oder fixe Wohnung, irgendwann wird da Sex nicht mehr daß wichtigste sein .
Daß gilt für beide, und was da im eingangsthread beschrieben wird ist einfach eine Männer Fantasie von einem Mann der noch sehr unbedarft ist.
Mag es natürlich alles geben aber meiner Meinung nach eher sehr selten !

Da gab es zwischenzeitlich gröbere Einschnitte. In der Kinder&Aufbauphase reicht auch die
Energie oft nicht mehr für ein auschweifendes Sexleben. Auch Schiefstände/Machtkämpfe in der Beziehung sind natürlich Lustkiller,
ich werfe nur mal das Thema Haushalt in den Raum....

Wenn ich hier also mit Ja, gibt es/hab ich antworte, dann darf die weniger prickelenden Jahre auch nicht verschweigen.

Zumindest die Rahmenbedinungen kann der Mann beeinflussen, es gibt aber auch Bereiche, wo man als Mann machtlos ist:
z.B. wie wohl sich Frau in ihrem Körper fühlt, wie sexy sie sich fühlt (trotz laufender Komplimente)
Dieses "mit ihrem Körper im reinen sein, sich weiblich und sexy fühlen" hat uns auf ein ganz anderes Level der Sexualität gehoben.

Meine geilste Zeit war als ich schwanger war, da haben mich die Hormone wirklich zu einer schwanzgeilen Ehenutte gemacht und ichkonnte nicht genug bekommen. Da hat dan aber mein damailiger Mann schnell schlapp gemacht. Also Jungs, überfordert euch mal nicht. Ist mir oft genug passiert, daß die Kerle sich als Maulhelden herausgestellt haben. Nach der Geburt gab es nur ein wichtiges Thema - mein Kind ! Der Rest war mir ziemlich egal. Sex habe ich mir selbst dann besorgt wenn ich Zeit und Lust hatte und erfahrungsgemäß ist das die Zeit in einer Ehe, in der die Nutten Hochkonjunktur haben (meine Frau versteht mich nicht). Mit zu ehmenden Alter meiner Kinder kam auch die Lust wieder zurück, aber da hatte es meinen Mann schon dahingerafft. Kohle ist genügend da, also genieße ich mein Leben mit wechselnden Hengsten. Und das Beste - ICH suche mir aus, wer mich glücklich machen darf ;-)

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Ne, absolut nicht mein Traum! Was hab ich davon, wenn das G`spusi eine "gute Hausfrau" und "liebe Mutti" ist? Genau Nix! Das ist wie, um die Metapher zu bemühen, ein Staubsauger der auch Radio spielen kann. Da bringt Dir die Zusatzfunktion auch keinen Nutzen, wenn Du die Hauptfunktion in Anspruch nimmst :D

eine Frau die eine Liebevolle Mutter ist und einen Perfekte Hausfrau noch dazu , kann beim Besten willen keine geile Schwanz Hure sein - das ganze ist ja wie die Farbe Schwarz und Weiß auf einmal also kommt nur Grau raus, alles andere wäre gespielt.

Najaaaaaa.....du kennst dich aus wie mir scheint- es gibt nichts, das es nicht gibt.....ich trau mich mal zu sagen das mein Mann schon zufrieden ist mit mir - obwohl ich im Alltag doch meistens ganz anders und brav bin :D:p

Natürlich, es war schon immer mein Traum, ein Vollzeitjob, Haushalt führen, kochen, waschen, putzen und kind von hier nach dort fahren, soziale Kontakte fürs Kind pflegen, die eigenen sind eh wurscht und am Abend wenn die Bude blitzblank ist, schmeiß ich mich in sexy Dessous und verführe meinen Mann. Und dann sind alle aufgewacht ...

Das hab ich gefunden, meine bessere Hälfte ist eine tolle Hausfrau/ Mutter aber eine kleine 3 loch schlampe wenn es um Sex geht, willig hat immer lust und will alles ausprobieren

Natürlich, es war schon immer mein Traum, ein Vollzeitjob, Haushalt führen, kochen, waschen, putzen und kind von hier nach dort fahren, soziale Kontakte fürs Kind pflegen, die eigenen sind eh wurscht und am Abend wenn die Bude blitzblank ist, schmeiß ich mich in sexy Dessous und verführe meinen Mann. Und dann sind alle aufgewacht ...

Der Tag hat nur 24 Stunden,
das geht sich irgendwie alles nicht aus,
schlafen solltest Du auch:lalala:

Auch wenn ich das in andere Worte gekleidet hätte, kann ich sagen:
Ja meine Süße ( @Mitglied #492266) ist so,
ja so träumt "Mann" sich das,
ja -ich - habe keine Problem mit der All-in-One-Lösung (Mutter der Kinder, Ehefrau & Geliebte).

ABER das ist alles kein Selbstläufer....siehe 1sonne's post:

Da gab es zwischenzeitlich gröbere Einschnitte. In der Kinder&Aufbauphase reicht auch die
Energie oft nicht mehr für ein auschweifendes Sexleben. Auch Schiefstände/Machtkämpfe in der Beziehung sind natürlich Lustkiller,
ich werfe nur mal das Thema Haushalt in den Raum....

Wenn ich hier also mit Ja, gibt es/hab ich antworte, dann darf die weniger prickelenden Jahre auch nicht verschweigen.

Zumindest die Rahmenbedinungen kann der Mann beeinflussen, es gibt aber auch Bereiche, wo man als Mann machtlos ist:
z.B. wie wohl sich Frau in ihrem Körper fühlt, wie sexy sie sich fühlt (trotz laufender Komplimente)
Dieses "mit ihrem Körper im reinen sein, sich weiblich und sexy fühlen" hat uns auf ein ganz anderes Level der Sexualität gehoben.

Da siehe man - "Wunder" geschehen, wenn beide das wollen, in die gleiche Richtung schauen und darauf hinarbeiten :)

War auch super, dass die haprigen Jahre erwähnt wurden. Wird glaub ich oft auch ausgeblendet, wenn man ein glückliches und erfülltes Pärchen sieht.

Zurück
Oben