Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....

Also meine Lieben Herren ich bin für meinen Mann gerne die heilige aber noch viel lieber die geile Hure das macht mir besonders viel Spaß im normalen Leben dass man mir es nicht ansieht was für eine herrliche geile Drecksau ich sein kann das ist einfach ein Genuss und macht tierisch viel Spaß und ich betone es macht Spaß es grüßt euch die Strenge und lustvoller Sandra

Der Glückliche...:up:;)
*NeidNeid*

Na dann schätze ich mich glücklich, so ein seltenes Exemplar erwischt zu haben. Neben guter Mutter (drei Kinder), Hausfrau, Altenpflegerin und danach Verkäuferin (halbtags), war und ist sie noch immer jederzeit zum Sex bereit.
Wir teilten schon seit Beginn unserer Beziehung Kindererziehung/Betreuung und Haushaltsarbeit unter uns auf - sodass sie nicht immer hundemüde ins Bett kippte.

Na dann schätze ich mich glücklich, so ein seltenes Exemplar erwischt zu haben. Neben guter Mutter (drei Kinder), Hausfrau, Altenpflegerin und danach Verkäuferin (halbtags), war und ist sie noch immer jederzeit zum Sex bereit.
Wir teilten schon seit Beginn unserer Beziehung Kindererziehung/Betreuung und Haushaltsarbeit unter uns auf - sodass sie nicht immer hundemüde ins Bett kippte.

Genau das will Sonntag morgen lesen..
Jetzt bin i no neidiger
Ich glaub ich geh wieder ins Bett:cry:

:D:D

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch

Ja so etwas gibt's leider nicht in da Wirklichkeit!!

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch
und sie muss noch perfekt aussehen, so dass sich alle nach der attraktiven Frau umsehen. Den Mann, der sie besitzt, beneiden. usw.

Zurück
Oben