Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....

eine Frau die eine Liebevolle Mutter ist und einen Perfekte Hausfrau noch dazu , kann beim Besten willen keine geile Schwanz Hure sein - das ganze ist ja wie die Farbe Schwarz und Weiß auf einmal also kommt nur Grau raus, alles andere wäre gespielt.
Da muss ich auch entschieden wiedersprechen und ich weiß wovon ich spreche, wenn du verstehst!!

Da muss ich auch entschieden wiedersprechen und ich weiß wovon ich spreche, wenn du verstehst!!
wenn du die weibliche Person bist ,würde ich sagen lassen wir es auf einen Test ankommen ,natürlich alles Seriös und Diskret :D - wobei ich Denke wenn du die männliche Person bist wirst du auch mit Topfen Knödel deine Freude haben ,muss ja nicht immer eine Sacher sein.:D
Auch denke ich das sich hier keinen Frau als die geilste Schwanznutte selbst bezeichnet - wäre ja so als wie wenn Männer sagen bin der beste Stecher Eigenlob stinkt ja meistens!:D

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch

Hirn und Charakter sind mir wichtiger.

Außerdem bin ich für Kinder zu alt und kann mir eine Reinigungsdame leisten.

Zusammenfassend also für mich nicht so der Wahnsinn

wenn du die weibliche Person bist ,würde ich sagen lassen wir es auf einen Test ankommen ,natürlich alles Seriös und Diskret :D - wobei ich Denke wenn du die männliche Person bist wirst du auch mit Topfen Knödel deine Freude haben ,muss ja nicht immer eine Sacher sein.:D
Auch denke ich das sich hier keinen Frau als die geilste Schwanznutte selbst bezeichnet - wäre ja so als wie wenn Männer sagen bin der beste Stecher Eigenlob stinkt ja meistens!:D
Also siehst du eine frau nur noch als mutter wenn sie mal kinder geboren hat?

Und die wenigstens frauen werden sich wohl selbst mit den worten schwanznutte beschreiben

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch
Gibt‘s denn auch andere Modelle?

User Libelle wurde hier mitunter ja schon als "Witzfigur" bezeichnet. Verglichen mit Dir ist er ein Genie.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: wenn dein Idealfall brave Ehefrau und Mutter + versaute Sexgespielin wäre, was wärst den du als Gegenstück?
* Beruflicher Normalo + geiler Zuchthengst
* Karrieretyp + gehemmter Rammler
* Arbeitsloser + Missionarsstellungsfans
.....

Idee haben die Leit

Hi,

Muschi schwanz Spiele

kenne ich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Gute Hausfrau ... und Mutter? Bringst du die Kinder gleich mit oder muss der geile Schwanz die erst fabrizieren ... ich frag ja nur, steckt ja doch ein bissl Arbeit dahinter und bekommt nur - dich?

ich danke dir ;) Wenn man mal Mutter ist, gibt es mal länger keinen Haushalt :D Mein Großer war jetzt vor kurzen drei Tage nicht da, DA gabs einen sauberen Haushalt

aber auch endlich mal wieder versauten Sex durch die Wohnung :p

das widerspricht sich mMn ein wenig, denn Muttersöhnchen wollen keine schwanzgeile Hure haben, sondern nur eine "Ersatzmami", die ihnen das Leben, den Haushalt richtet. Und im Umkehrschluss wollen Männer, die die schwanzgeile Hure bevorzugen, keine Ersatzmami. ;)

wer Kummer und sorgen hat das hat man oft mit Kinder da wird es auch im Bett sicher nicht so sein als wie wenn man sorglos in den tag rein leben kann.
Eigentlich ist alles individuell - da ja Mütter die ihre Kinder schon Grosszogen diese selbständig nun sind , werde viele von diesen Frauen ihr Sexualleben dann vermutlich besser genießen können als Jahre zuvor ( ich war auch mal verheiratet - glücklich Geschieden für beide Seiten ) Sie genießt ihr leben jetzt richtig und ich vergönne es ihr auch - die Kinder waren nicht von mir die brauchte sie mit - Sie war eine Perfekte Mutter doch sexuell konnte sie sich nicht frei fühlen, erst als die Kids grösser wurden fiel mir auf sie genießt es besser als zuvor , und fragt mich nicht warum wir auseinander gingen keiner von uns beiden findet heute eine Antwort darauf - egal

wer Kummer und sorgen hat das hat man oft mit Kinder da wird es auch im Bett sicher nicht so sein als wie wenn man sorglos in den tag rein leben kann.
Eigentlich ist alles individuell - da ja Mütter die ihre Kinder schon Grosszogen diese selbständig nun sind , werde viele von diesen Frauen ihr Sexualleben dann vermutlich besser genießen können als Jahre zuvor ( ich war auch mal verheiratet - glücklich Geschieden für beide Seiten ) Sie genießt ihr leben jetzt richtig und ich vergönne es ihr auch - die Kinder waren nicht von mir die brauchte sie mit - Sie war eine Perfekte Mutter doch sexuell konnte sie sich nicht frei fühlen, erst als die Kids grösser wurden fiel mir auf sie genießt es besser als zuvor , und fragt mich nicht warum wir auseinander gingen keiner von uns beiden findet heute eine Antwort darauf - egal
Und weil eine!! frau dies so empfunden hat schliesst du auf alle weil?

das widerspricht sich mMn ein wenig, denn Muttersöhnchen wollen keine schwanzgeile Hure haben, sondern nur eine "Ersatzmami", die ihnen das Leben, den Haushalt richtet. Und im Umkehrschluss wollen Männer, die die schwanzgeile Hure bevorzugen, keine Ersatzmami. ;)

und wen die mami eine hure war ??

Das wären die Eigenschaften einer idealen Ehefrau, um mit ihr eine Familie zu gründen! Vor 64 Jahren glaubte ich so eine Frau gefunden zu haben und heiratete sie zwei Jahre, ohne sie vorher getestet zu haben. Nach beträchtlichen Anlaufschwierigkeiten und nachdem ich meine Ansprüche zurückgeschraubt hatte, wuchs und blühte die Familie.
Manchmal denke ich mir, dass sich hinter deinem Profil ein Bot versteckt :D

ohne sie vorher getestet zu haben
o_O
Hat sie dich anscheinend ja auch nicht. :verwirrt:

Ja na ee sobald eine frau mutter is, darf sie ihr sexualleben nimma ausleben.

Und dann jammern hier immer alle wenn sie euch nicht mehr ranlassen nachdem die kinder da sind.

Merke: eine Mutter hat nicht geil zu sein. :D

Liab, der Thread. Der würd sehr gut ins Pafo passen. :haha:
Bei mir hat sich mit den Kindern null an meiner Lust geändert.
Was glauben Männer, die ihrer Partnerin derart abwertend begegnen denn? Dass sie sich freut, wenn er nicht glaubt, dass sie ihm genügt, sobald sie ein Kind bekommen? Oarm. :(

o_O
Hat sie dich anscheinend ja auch nicht. :verwirrt:

Merke: eine Mutter hat nicht geil zu sein. :D

Liab, der Thread. Der würd sehr gut ins Pafo passen. :haha:
Bei mir hat sich mit den Kindern null an meiner Lust geändert.
Was glauben Männer, die ihrer Partnerin derart abwertend begegnen denn? Dass sie sich freut, wenn er nicht glaubt, dass sie ihm genügt, sobald sie ein Kind bekommen? Oarm. :(
:schulterzuck::hau:

Zurück
Oben