Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch

Ich kann mit den "all-in-one" Frauen nichts anfangen! Die Vorzüge immer schön getrennt genießen: die eine Frau als Mutti, die Dir den Haushalt schupft, eine zum lieb haben ab und zu und eine versaute Hure, wo man dann auch froh ist, wenn man sie einmal eine längere Zeit nicht sieht. Ätzende Einstellung, ich weiß! ;)

Ich habe so eine Frau leider nicht gefunden.Meinte ich damit. Kann ja sein das es eine gibt. Leider kenn ich die nicht.
Okay das kann ich verstehen na das glaube ich sehr weniger davon gibt glaube ich zumindestens bei meinem Freundeskreis ich von den Frauen auch eher dass du Lust nicht besonders groß ist was ich echt bei einigen Damen sehr schade finde weil sie aus Sicht von mir als Frau hoch attraktiv sind

bist du all das ?

ich stelle mir hausfrau und mutter zu sein echt nicht leicht vor .... dazu noch schwanzgeil zu sein ?
mag sein das es frauen gibt die all dies sind

und ich denke viele männer wissen es wie schwer es ist ....hausfrau und mutter zu sein und werden da ihre frauen verstehn

So wie ES schreibt, steckt als Schreiberling gewiss ein Mann dahinter.

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch
und hinterher hat sofort das Essen auf'm Tisch zu stehn:kopfklatsch:

Also ich muss Dir sagen, dass habe ich daheim und glaub mir......

Es ist sehr GEIL :D

Sie zu haben... so eine Wunderschöne und Wahnsinns Frau, Mutter und in Bett :anspritzen::brueste:

... oder andersrum: wer liebt nicht einen smarten, cleveren BusinessTyp ... elegant, eloquent, versiert ... der noch dazu ein super FamilienTyp ist und wenn mal Zeit für Zweisamkeit ist, seine Freundin/Partnerin/Frau so richtig schön hart und versaut durchfickt?!

Mein Mann könnte beides haben. Theoretisch.
Doch leider ist die versaute, schwanzgeile Hure und die Mutter seiner Kinder für ihn nicht in Einklang zu bringen.

... oder andersrum: wer liebt nicht einen smarten, cleveren BusinessTyp ... elegant, eloquent, versiert ... der noch dazu ein super FamilienTyp ist und wenn mal Zeit für Zweisamkeit ist, seine Freundin/Partnerin/Frau so richtig schön hart und versaut durchfickt?!
Danke für die nette und präzise Beschreibung, fühle mich geschmeichelt!

Mein Mann könnte beides haben. Theoretisch.
Doch leider ist die versaute, schwanzgeile Hure und die Mutter seiner Kinder für ihn nicht in Einklang zu bringen.
Ja, das ist leider als Mann so schwer in seiner Frau und Mutter seiner Kinder vereint sehen zu können. Da hat uns die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Meistens ist es doch so , kinder kommen erst ein wenig später.
Da ist dann die erste geilheit schon verflogen, und meist kommt da doch mehreres zusammen.
Kinder aufziehen, Job, Haus oder fixe Wohnung, irgendwann wird da Sex nicht mehr daß wichtigste sein .
Daß gilt für beide, und was da im eingangsthread beschrieben wird ist einfach eine Männer Fantasie von einem Mann der noch sehr unbedarft ist.
Mag es natürlich alles geben aber meiner Meinung nach eher sehr selten !

Ja, das ist leider als Mann so schwer in seiner Frau und Mutter seiner Kinder vereint sehen zu können. Da hat uns die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Potzblitz, wieso denkst du das?
Wieso kann ein Mann das in anderen Müttern sehrwohl sehen?
Inwiefern regelt das in deinen Augen die Natur?

Das hat viel mit unserem Rollenverstaendnis heutzutage zu tun. Ich persoenlich haette auch nichts gegen eine berufstaetige, liebe Mutter die eine Bombe im Bett ist :D

Zurück
Oben