Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....

Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben

Ist doch der Traum von vielen Männern ?????

Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch

Wer von den Männern will das nicht!

wie soll sich eine Mutter um alles kümmern wenn Sie ständig nur an Schwänze denkt ? Und wenn sie Ständig an Schwänze denkt kümmert sie sich nicht so 100% um ihre Kinder Ausnahmen wird es geben, aber die bestimmen nicht die Regel.

Sie muss doch nicht ständig an Schwänze denken, aber zur richtigen Zeit auch Lust haben und diese leben und genießen.

Aber klar. Der gutverdienende Mann.

Dann gibt es für Haus, Garten und Kinderbetreuung Personal und die Lady kann in Ruhe shoppen gehen und sich für den Gatten pflegen.

Die Träume der TE sind was für arme Schlucker. :D
Gefällt mir auch gut, dein Ansatz. Mit dem ganzen Geld kann sich Frau gleich noch einen Lover bei Laune halten und der Ehemann kann endlich sein Leben genießen :winke:

Geht meistens erst, nachdem die Kinder uber 10 sind. Meistens gleich mit Scheidung @ nen guten neuen rammler

Gibt's den auch das Gegenstück als Mann?

Der bei den Kindern mithilft, kocht und dann am Abend noch geil ficken will?
Immer sind es wir Frauen, hab schon genug gegenteiliges kennengelernt ;)

Married with kids..
"Gute Hausfrau und Mutter und eine geile Schwanzhure im Bett ....?

Mhmmm ich warte noch auf beides...

:D

Na ernsthaft...Kinder sind das beste...
aber auch manchmal anstrengend.

Dauerficken geht auch nur auf die Substanz, verringert die Lust und geht gegen alle Gesetze des Hedonismus

Ein bissl von beidem ist mega...aber auch nur ein bissl...da gibt's noch mehr was zählt

...und ich denke viele männer wissen, es wie schwer es ist ....hausfrau und mutter zu sein und werden da ihre frauen verstehn

Sicher?

Ich kenne leider relativ viele Geschlechtsgenossen, die das eben NICHT zu schätzen wissen...und verstehen, was eine Frau da alles leistet.
Für die es “normal“ ist, dass die Frau dann “funktioniert“...als Mutter und Hausfrau...
...und sich dann noch wundern und jammern, wenn sie sich nicht noch allabendlich um den Hormonhaushalt des Gatten kümmern. :roll: :schulterzuck: :kopfklatsch:

Klar...im Idealfall sollte man sich auch als (Eltern)Paar nicht aus den Augen verlieren, sich gegenseitig wertschätzen, Zärtlichkeiten austauschen...und sich, falls möglich, gegenseitig weiterhin die Seele aus dem Leib ficken...

...aber meiner Erfahrung nach, bleibt da die Frau meist auf der Strecke...
...hat keine Zeit mehr für SICH, geht voll in ihrer Mutterrolle auf...und bekommt durch den Mann wenig Unterstützung. :roll:

Im auf eines langen Menschenlebens ändern wir Männer uns laufend und damit ändern sich auch unsere Bedürfnisse und die Ansprüche, die wir an unsere Nächsten stellen:
In jungen Jahren bestimmen die Hormone, was wir dringend brauchen, und da ist uns jede Frau recht, die geil und willig mitspielt.
Wenn wir im Berufsleben einen guten Weg eingeschlagen und Befriedigung gefunden haben, tritt vielleicht der Wunsch nach einer eigenen Familie in den Vordergrund, wofür der Mann eine mütterliche Frau braucht. Und wenn die Kinder ins Kraut schiessen, hilft eine Frau das Haus in Ordnung und am Funktionieren zu halten. Kommen dann die Alterbresten, ist es gut, wenn uns eine verständnisvolle Frau zur Seite steht.
Ein Glücksfall ist es, wenn uns ein und dieselbe Frau das ganze Laben hindurch begleitet und dabei immer gut gelaunt auch unsere intimen Bedürfnisse befriedigt.

Sicher?

Ich kenne leider relativ viele Geschlechtsgenossen, die das eben NICHT zu schätzen wissen...und verstehen, was eine Frau da alles leistet.
Für die es “normal“ ist, dass die Frau dann “funktioniert“...als Mutter und Hausfrau...
...und sich dann noch wundern und jammern, wenn sie sich nicht noch allabendlich um den Hormonhaushalt des Gatten kümmern. :roll: :schulterzuck: :kopfklatsch:

Klar...im Idealfall sollte man sich auch als (Eltern)Paar nicht aus den Augen verlieren, sich gegenseitig wertschätzen, Zärtlichkeiten austauschen...und sich, falls möglich, gegenseitig weiterhin die Seele aus dem Leib ficken...

...aber meiner Erfahrung nach, bleibt da die Frau meist auf der Strecke...
...hat keine Zeit mehr für SICH, geht voll in ihrer Mutterrolle auf...und bekommt durch den Mann wenig Unterstützung. :roll:

Sagte ja, ich denke viele Männer verstehen ihre Frauen, von allen hab ich nicht gesprochen.
Es gibt von jeder Seite solch einen oder eben das Gegenteil.

Also meine Lieben Herren ich bin für meinen Mann gerne die heilige aber noch viel lieber die geile Hure das macht mir besonders viel Spaß im normalen Leben dass man mir es nicht ansieht was für eine herrliche geile Drecksau ich sein kann das ist einfach ein Genuss und macht tierisch viel Spaß und ich betone es macht Spaß es grüßt euch die Strenge und lustvoller Sandra

Zurück
Oben