- Reaktionen
- 1.179
- Checks
- 1
Stell ich mir sehr anstrengend vor!und heiratete sie zwei Jahre, ohne sie vorher getestet zu haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell ich mir sehr anstrengend vor!und heiratete sie zwei Jahre, ohne sie vorher getestet zu haben..
Wer von euch möchte auch eine brave , frivole sexy Hausfrau und liebe Mutter
und im Bett eine Schwanzgeile Hure haben
Ist doch der Traum von vielen Männern ?????
Mit der man richtig geile versaute Muschi schwanz Spiele erleben kann und die es liebt mehrmals die Woche geil zu vöegeln in Muschi und Arsch
Gibt‘s denn auch andere Modelle?
wie soll sich eine Mutter um alles kümmern wenn Sie ständig nur an Schwänze denkt ? Und wenn sie Ständig an Schwänze denkt kümmert sie sich nicht so 100% um ihre Kinder Ausnahmen wird es geben, aber die bestimmen nicht die Regel.
Danke dafür, dass Du mir ein neues Wort für Roboter beigebracht hast! Ich bin noch lernfähig, ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich noch lebe.Manchmal denke ich mir, dass sich hinter deinem Profil ein Bot versteckt
i ned......also zumindest keine, die das von sich behauptetWer von euch möchte
Es sollte heissen: "Und heiratete sie zwei Jahre später"Stell ich mir sehr anstrengend vor!
Gefällt mir auch gut, dein Ansatz. Mit dem ganzen Geld kann sich Frau gleich noch einen Lover bei Laune halten und der Ehemann kann endlich sein Leben genießenAber klar. Der gutverdienende Mann.
Dann gibt es für Haus, Garten und Kinderbetreuung Personal und die Lady kann in Ruhe shoppen gehen und sich für den Gatten pflegen.
Die Träume der TE sind was für arme Schlucker.
Aber hallo, klar gibt's denGibt's den auch das Gegenstück als Mann?
Der bei den Kindern mithilft, kocht und dann am Abend noch geil ficken will?
Immer sind es wir Frauen, hab schon genug gegenteiliges kennengelernt
Gibt's den auch das Gegenstück als Mann?
Gibt's den auch das Gegenstück als Mann?
...und ich denke viele männer wissen, es wie schwer es ist ....hausfrau und mutter zu sein und werden da ihre frauen verstehn
Sicher?
Ich kenne leider relativ viele Geschlechtsgenossen, die das eben NICHT zu schätzen wissen...und verstehen, was eine Frau da alles leistet.
Für die es “normal“ ist, dass die Frau dann “funktioniert“...als Mutter und Hausfrau...
...und sich dann noch wundern und jammern, wenn sie sich nicht noch allabendlich um den Hormonhaushalt des Gatten kümmern.
Klar...im Idealfall sollte man sich auch als (Eltern)Paar nicht aus den Augen verlieren, sich gegenseitig wertschätzen, Zärtlichkeiten austauschen...und sich, falls möglich, gegenseitig weiterhin die Seele aus dem Leib ficken...
...aber meiner Erfahrung nach, bleibt da die Frau meist auf der Strecke...
...hat keine Zeit mehr für SICH, geht voll in ihrer Mutterrolle auf...und bekommt durch den Mann wenig Unterstützung.