GV während der Periode

Also er würde, aber ich mag es in der Zeit net, bin wohl da aus nem Trend rauso_O

Es gibt keine Trends.
Bei mir kam es auch erst irgendwann später, als Sexualität wieder mehr Thema wurde.
...irgendwie auch einfacher und selbstbewusster...und die "Kinderchens" nimmer klein. :D

Oder es kommt gar net, auch wuast. :)

Es gibt keine Trends.
Bei mir kam es auch erst irgendwann später, als Sexualität wieder mehr Thema wurde.
...irgendwie auch einfacher und selbstbewusster...und die "Kinderchens" nimmer klein. :D

Oder es kommt gar net, auch wuast. :)
Süsse Antwort danke,
für mioch ist es eher der ekel Faktor, sorry ich weiss natürlich usw, mag es aber net und um mich fallen zu lassen und was zu geniessen muss ich auch das drum herum mögen.

Neeeee lass ma... Also ich brauche das jetzt wirklich nicht.. Aber darf ja jeder machen was er will

mag es aber net und um mich fallen zu lassen und was zu geniessen muss ich auch das drum herum mögen.

Yep, das kann ich gut nachempfinden.

Wie gesagt es gibt keinen Trend und irgendetwas das sein muss.
Immerhin gibt´s nur zwei Menschen, die sich ausmachen.
Wenn einer etwas fordern würde, bei dem sich der andere nicht wohl fühlt, taugt´s eh net.

Bezogen auf einen anderen Thread:
Das Gefühl, dass mein Körper wirklich mir gehört, dass ich auch Wollen kann und darf, dass ich Umsetzen kann was ich will und "Nein" sagen, wo ich will, kam eigentlich erst als diese massive Verantwortung, permanente "Rufbereitschaft" nicht mehr so permanent da war. In der Zeit wo die Kinder kleiner waren, der Hausbau im Laufen, der Kindergeburtstag zu organisieren, die Großeltern sozial stark mitspielten etc. wollte ich vieles so einfach und unkompliziert wie möglich. :D

Kommt was kommt und wann net dann net.

Bist dorthin war´s ein breiter Weg. :D

Meistens kam die Lust erst, als es schon langsam im Abklingen war.
Da der Partner etwas eigen war, half es schon mal zwanzig Minuten zu baden, dann kam erst einmal nix.
Dann ging es zur Sache. Wie beschrieben, sind wir Weibchen der Situation hilflos ausgeliefert ;) und erst recht lustvoll.

Yep, das kann ich gut nachempfinden.

Wie gesagt es gibt keinen Trend und irgendetwas das sein muss.
Immerhin gibt´s nur zwei Menschen, die sich ausmachen.
Wenn einer etwas fordern würde, bei dem sich der andere nicht wohl fühlt, taugt´s eh net.

Bezogen auf einen anderen Thread:
Das Gefühl, dass mein Körper wirklich mir gehört, dass ich auch Wollen kann und darf, dass ich Umsetzen kann was ich will und "Nein" sagen, wo ich will, kam eigentlich erst als diese massive Verantwortung, permanente "Rufbereitschaft" nicht mehr so permanent da war. In der Zeit wo die Kinder kleiner waren, der Hausbau im Laufen, der Kindergeburtstag zu organisieren, die Großeltern sozial stark mitspielten etc. wollte ich vieles so einfach und unkompliziert wie möglich. :D

Kommt was kommt und wann net dann net.

Bist dorthin war´s ein breiter Weg. :D

Daumen Hoch,
bin gerade mit 2 Kids auch in der Phase mein Leben gehört den Kids, meiner Familie und teilweise meinem Chef und Rest drumherum, Jenni Time less then 5%.

Daumen Hoch,
bin gerade mit 2 Kids auch in der Phase mein Leben gehört den Kids, meiner Familie und teilweise meinem Chef und Rest drumherum, Jenni Time less then 5%.
Auch wenn das nicht in den Thread passt: Dein Leben sind alle diese Situation. Kinder, Familie und Job machen nun mal dein Leben aus. Davon solltest du dich nicht ausschließen und behaupten, du bestündest nur noch zu 5 Prozent aus Jenni. Denn Jenni ist Mutter, Partnerin und Berufstätige.

Auch wenn das nicht in den Thread passt: Dein Leben sind alle diese Situation. Kinder, Familie und Job machen nun mal dein Leben aus. Davon solltest du dich nicht ausschließen und behaupten, du bestündest nur noch zu 5 Prozent aus Jenni. Denn Jenni ist Mutter, Partnerin und Berufstätige.
Dann nenne ich es Auszeit^^

würde es wohl kaum machen wenn das alles nicht meins wäre^^

mehr als 5%, die man gerne für den Partner hätte, die aber wirklich notwendigerweise weggefressen wird.
Ich hab es eher so verstanden, dass er mehr von ihr wolltert, aber halt einsieht, dass es Momenten ein bisserle dürr ist. :)

Dass das Zeiten sind, wo man 100% da sein muss, kennen eh die meisten.
Den Partner vermisst man oft, gern würde man ihn in den Arm nehmen, aber dann pinkelt der Hund ins Eck und das Kind speibt. ;)

mehr als 5%, die man gerne für den Partner hätte, die aber wirklich notwendigerweise weggefressen wird.
Ich hab es eher so verstanden, dass er mehr von ihr wolltert, aber halt einsieht, dass es Momenten ein bisserle dürr ist. :)

Dass das Zeiten sind, wo man 100% da sein muss, kennen eh die meisten.
Den Partner vermisst man oft, gern würde man ihn in den Arm nehmen, aber dann pinkelt der Hund ins Eck und das Kind speibt. ;)
Und der Mann hat Männergrippe!

Wenn ihr das weiter diskutieren wollt gerne per PN aber denke dann hier Back To Topic^^

Unsere Gesellschaft verändert sich und ich bin mir sicher, dass durchaus Menschen aus anderem Kulturbereich hier anwesend sind.

Wir wissen, dass z.B. der Koran sagt, bitte um Korrektur wenn notwendig:
„Diese Zeit bringt Euch Schaden; darum haltet Euch während ihrer monatlichen Reinigung von ihnen fern, kommt ihnen nicht nahe, bis sie sich gereinigt haben...“ (Schlehe 1987, 69).

In vielen Glaubensrichtungen und Landstrichen ist es üblich Frauen während dieser Phase zu tabuisieren.
Das nicht nur sexuell sondern auch gesellschaftlich.
(eigenen Hütten schlafen, kein Essen zubereiten, Sex geht sowieso net, da unberührbar)

Wie geht man mit so einem Thema um, wenn man aus einem ganz anderen Kulturkreis kommt?

Von Frauen gibt es wenig dazu, meist sind es Studien, Interviews etc. die von Männern unter Befragung von Männern zu Stande kamen.
Wo das praktiziert wird, hat frau selten was zu sagen. :(

Habt ihr aus diesem Bereich Erfahrung, kennt Geschichten aus dem Umfeld?

es liegt in der natur, dass man während der periode mehr lust hat. für mich ist es grad in der zeit mit nichts zu vergleichen, aber die wenigsten männer mögen es.
Bei mir war es umgekehrt: Meine Frau dehnte ihre Periodendauer oft auf vierzehn Tage aus, um sich meinen Schwanz vom Leibe zu halten, und wenn ich trotzdem wollte, schalt sie mich als pervers aus.

Zurück
Oben