- Reaktionen
- 3.855
Also er würde, aber ich mag es in der Zeit net, bin wohl da aus nem Trend raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also er würde, aber ich mag es in der Zeit net, bin wohl da aus nem Trend raus
Süsse Antwort danke,Es gibt keine Trends.
Bei mir kam es auch erst irgendwann später, als Sexualität wieder mehr Thema wurde.
...irgendwie auch einfacher und selbstbewusster...und die "Kinderchens" nimmer klein.
Oder es kommt gar net, auch wuast.
mag es aber net und um mich fallen zu lassen und was zu geniessen muss ich auch das drum herum mögen.
Yep, das kann ich gut nachempfinden.
Wie gesagt es gibt keinen Trend und irgendetwas das sein muss.
Immerhin gibt´s nur zwei Menschen, die sich ausmachen.
Wenn einer etwas fordern würde, bei dem sich der andere nicht wohl fühlt, taugt´s eh net.
Bezogen auf einen anderen Thread:
Das Gefühl, dass mein Körper wirklich mir gehört, dass ich auch Wollen kann und darf, dass ich Umsetzen kann was ich will und "Nein" sagen, wo ich will, kam eigentlich erst als diese massive Verantwortung, permanente "Rufbereitschaft" nicht mehr so permanent da war. In der Zeit wo die Kinder kleiner waren, der Hausbau im Laufen, der Kindergeburtstag zu organisieren, die Großeltern sozial stark mitspielten etc. wollte ich vieles so einfach und unkompliziert wie möglich.
Kommt was kommt und wann net dann net.
Bist dorthin war´s ein breiter Weg.
Auch wenn das nicht in den Thread passt: Dein Leben sind alle diese Situation. Kinder, Familie und Job machen nun mal dein Leben aus. Davon solltest du dich nicht ausschließen und behaupten, du bestündest nur noch zu 5 Prozent aus Jenni. Denn Jenni ist Mutter, Partnerin und Berufstätige.Daumen Hoch,
bin gerade mit 2 Kids auch in der Phase mein Leben gehört den Kids, meiner Familie und teilweise meinem Chef und Rest drumherum, Jenni Time less then 5%.
Dann nenne ich es Auszeit^^Auch wenn das nicht in den Thread passt: Dein Leben sind alle diese Situation. Kinder, Familie und Job machen nun mal dein Leben aus. Davon solltest du dich nicht ausschließen und behaupten, du bestündest nur noch zu 5 Prozent aus Jenni. Denn Jenni ist Mutter, Partnerin und Berufstätige.
Auch wenn das nicht in den Thread passt: Dein Leben sind alle diese Situation. Kinder, Familie und Job machen nun mal dein Leben aus. Davon solltest du dich nicht ausschließen und behaupten, du bestündest nur noch zu 5 Prozent aus Jenni. Denn Jenni ist Mutter, Partnerin und Berufstätige.
Und der Mann hat Männergrippe!mehr als 5%, die man gerne für den Partner hätte, die aber wirklich notwendigerweise weggefressen wird.
Ich hab es eher so verstanden, dass er mehr von ihr wolltert, aber halt einsieht, dass es Momenten ein bisserle dürr ist.
Dass das Zeiten sind, wo man 100% da sein muss, kennen eh die meisten.
Den Partner vermisst man oft, gern würde man ihn in den Arm nehmen, aber dann pinkelt der Hund ins Eck und das Kind speibt.
ich mag sex während periode
sicher vollFreut mich für dich!
Magst du´s lieber oder nicht, was ist anders?
Was meint die Partnerin, taugt´s ihr voll oder so lala halt?
Bei mir war es umgekehrt: Meine Frau dehnte ihre Periodendauer oft auf vierzehn Tage aus, um sich meinen Schwanz vom Leibe zu halten, und wenn ich trotzdem wollte, schalt sie mich als pervers aus.es liegt in der natur, dass man während der periode mehr lust hat. für mich ist es grad in der zeit mit nichts zu vergleichen, aber die wenigsten männer mögen es.