GV während der Periode

Bei mir war es umgekehrt: Meine Frau dehnte ihre Periodendauer oft auf vierzehn Tage aus, um sich meinen Schwanz vom Leibe zu halten, und wenn ich trotzdem wollte, schalt sie mich als pervers aus.

naja..........gibt auch frauen die das nicht mögen!
und leider nicht wissen,was sie für einen stuss rauslassen!?

Haben euch die Antworten hier nicht gereicht?
Sex während der mtl. Regel?
Na ja, da ist die letzte Antwort aus 2017, da, glaube ich es besser einen neuen Thread aufzumachen, als beim alten noch mal einzusteigen und sich dann sagen lassen, das er eben schon so alt ist ( mir bei einen andern Thread schon passiert....) und zum Thema, mich würde es nicht stören, ist ja so was von Normal...;-). Und eine gute Verhütung.... ;-)

Wie läuft`s bei Euch?? Ich bin während der Periode irgendwie noch geiler als ich in letzter Zei ohnehin schon bin und lass mich, wenn es denn nur irgend möglich ist, von Markus öfter fickten. Tamara
Ich muß es nicht haben, habe es probiert und ist einfach nicht meins.
Meine steht da auch nicht so drauf, also gibt es bei uns während der Regel keinen GV.

Find ich überhaupt nicht schlimm und mein Mann auch nicht... Hatte bis jetzt erst einen Typ, der es abgelehnt hat.
Muss auch dazu sagen, ich hab meine Tage wirklich schwach und flute nicht das Bett.
Aber auch wenn, es wäre egal.. Beim Sex geht's halt öfters schmutziger zu ;)

Find ich überhaupt nicht schlimm und mein Mann auch nicht... Hatte bis jetzt erst einen Typ, der es abgelehnt hat.
Muss auch dazu sagen, ich hab meine Tage wirklich schwach und flute nicht das Bett.
Aber auch wenn, es wäre egal.. Beim Sex geht's halt öfters schmutziger zu ;)
Najo wers mog, warum ned?
Gibt genug Tage im Jahr ohne Sauerei (egal vorne oder hinten) und trotzdem schmutzig.:)

Najo wers mog, warum ned?
Gibt genug Tage im Jahr ohne Sauerei (egal vorne oder hinten) und trotzdem schmutzig.:)

Wir legens ja net auf ein Massaker wie in texas mit der chainsaw an ;)
Natürlich gibt's genug Tage wo "nix daneben geht" und alles clean bleibt trotzdem man die Drecksau raus lässt aber es kann eben immer passieren, vorne/hinten/oben/unten... Wir hantieren ja schließlich beim Sex mit den ganzen Körperflüssigkeiten ;)

Wer bin ich denn, so einfach eine Woche im Monat ohne richtigen Sex. Das geht gar nicht! Einzig, dass es meine Frau vorher oral will, hat mich am Anfang gestört.

Softtampon einstecken oder Handtuch drunterlegen und dann rein da (evtl. mit Kondom). Wo isn das Problem?
Sanitäre Anlagen existieren.

Schwules Paar bei denen einer Markus, der Andere Tamara heisst und herummenstruiert wird. Ok.

Zurück
Oben