Hallo Allerseits,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein Freund war mittlerweile bei seiner Ärztin, die meinte, er solle sich selbst beobachten (und ich auch ihn), und wenn sich die Sympthome verschlimmern, nochmal kommen wegen Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt
es ist eine "ansteckende" Erkrankung. Es wird niemals der Kranke vom Gesunden sondern nur der Gesunde vom Kranken angesteckt.
Ich habe mich die letzten Wochen auch sehr genau beobachtet, neben den Problemen mit meinem Partner kam noch einiges an beruflichem Stress dazu, ich hatte irgendwann das Gefühl, ich kann nicht mehr - glücklicher Weise war der berufliche Stress nur begrenzt und ich laufe langsam wieder in meinem geordneten Bahnen (hatte heute endlich wieder seit 5 Wochen Zeit, Sport zu machen, das hat sich prima angefühlt) aber dennoch behalte ich die Gefahr im Hinterkopf.
Ich bekomme auch wieder Lust, es mir selbst zu mache - vielleicht sind das die Frühlingsgefühle - aber leider befürchtet ich, dass ich dem Punkt
dass ich irgendwann die Lust auf ihn verliere
immer näher komme
Gibts finanzielle Verpflichtungen? Haus/Wohnung abzahlen oder sowas? Wenn nicht, oder wenn vielleicht sogar Ersparnisse da sind dann rein in die Herausforderung und einen neuen Job machen
Er hat finanzielle Verpflichtungen, ich nicht (wir führen getrennte Konten) - aber er weiß, dass ich ihn unterstützen würde, wenn es daran hängt. Aber er will es halt nicht.
Bewerbungen ist er am schreiben, aber er würde halt nicht einfach kündigen, ohne, dass er was neues hat - oder mal nen längeren Krankenschein, wenn es ihn zusehr ankotzt. Er ist halt immer noch zu zuverlässig. Von daher fällt:
Krankenstand und Abstand.
auch flach, er wird keinen Tag krank machen, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Ich habe im Moment aber auch einfach keine Energie und keine Lust mehr über das Thema zu reden, weder mit ihm, noch mit meinen Freunden, die ich im letzten Jahr zu genüge mit der Thematik zu wenig Sex genervt habe - deshalb hab ich ja vor 3 Wochen auch hier gepostet, anstatt meine beste Freundin anzurufen. Schreiben fällt mir in der Thematik im Moment leichter. Ich hab seit dem Artzbesuch daher auch nicht mehr mit ihm darüber geredet. Und da er diesen Monat fast nur Mittagschicht hat, wird es wohl auch so bleiben, abends um zehn mag ich auch nix mehr ausdikutieren, wenn ich morgens um 7 raus muß. (und die Wochenenden sind im April leider immer chronisch mit Geburtstagen verstopft - nein, die kann ich net einfach absagen, es sind Familienfeiern)
Soweit erstmal von mir... ich hoffe, ich hab net zuviel verworrenes Zeug geschrieben, es ist jetzt ja doch spät geworden...