Gyn Stuhl

Vor allem, wer putzt das studio nach gebrauch? Es muss ja komplett gereinigt und evtl sterelisiert werden. Weis ja keiner was benutzt wurde und was nicht

Ich habe den Link nicht gefunden.
Hört sich aber Mega spannend an

um einmal mehr die immer wiederkehrende Frage zu beantworten, nein - 99 % der Frauen finden eine gynäkologische Untersuchung nicht sexuell erregend.
warum auch? nur weil man halbnackt daliegt? man geht nicht aus Spaß zum Gyn sondern zur Vorsorge oder weil man ein (evt. schmerzliches) Problem hat.

und zur eigentlichen Topic Frage:
ich hatte noch nie Sex am Gyn-Stuhl & es steht nicht auf meiner to-do-Liste, spricht mich nicht sonderlich an. heißt aber nicht, dass ich es nicht einmal ausprobieren würde, wenn sich die Gelegenheit zB in Club/Werkstatt ergibt.

wow, das ist wirklich ein tolles Angebot. echt beeindruckend :up:

aber ihr wisst wahrscheinlich, wie die Spielzeuge am besten gereinigt werden so dass jeder Benutzer im Topf Zustand benutzen kann

Danke fürs Kompliment. Und ja, wissen wir. Es steht nicht umsonst ein Autoklav in der Werkstatt, und der Postler bringt jedes Monat jede Menge Einwegmaterial ...

Ich würde mir schon gerne mal ne Frau aufn Gynäkologischen Stuhl vornehmen, bin selbst auch schon mal auf einem gelegen. Ich fand es sehr angenehm und erregend.

hallo. Welche sie oder er mag es auch auf dem gyn Stuhl zu vögeln?

"Auf dem Gyn-Stuhl zu vögeln" wäre mir noch nie eingefallen. Untersuchungen jeder Art, natürlich. Aber um Geschlechtsverkehr zu haben, da gibt es wahrlich Bequemeres/Passenderes. Zumal, wenn er der Patient ist... aber das ist nur meine Meinung dazu.