Gyn Stuhl

Aber um Geschlechtsverkehr zu haben, da gibt es wahrlich Bequemeres/Passenderes.
Ist doch sehr bequem, wenn man die Beine in den Beinstützen hochlagern kann. Durch die geöffnete Position hat der aktive Partner den optimalen Zugang zum Unterleib. Außer dem Gynstuhl würde mir noch ein Sling als sehr passend einfallen, wenn es um den optimalen Zugang zum Hintereingang geht.

warum wohl dieses Praxistool für manche Männer so einen wichtigen Gedanken auslöst, wird mir immer ein Rätsel bleiben ...

Ist doch sehr bequem, wenn man die Beine in den Beinstützen hochlagern kann. Durch die geöffnete Position hat der aktive Partner den optimalen Zugang zum Unterleib. Außer dem Gynstuhl würde mir noch ein Sling als sehr passend einfallen, wenn es um den optimalen Zugang zum Hintereingang geht.

Was an "Geschlechtsverkehr" ist so schwer zu verstehen? Die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels Strapon ist das sicherlich nicht. Aber von Geschlechtsverkehr war die Rede. Genau genommen ist dabei noch nicht einmal ein Geschlecht im Einsatz. Weder war mein Vater ein Kletteraffe, noch meine Mutter eine Gummipuppe, dass ich das als bequeme Variante für Geschlechtsverkehr erachte, wenn er dabei am Gyn-Stuhl liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was an "Geschlechtsverkehr" ist so schwer zu verstehen? Die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels Strapon ist das sicherlich nicht. Und von Geschlechtsverkehr war die Rede. Genau genommen ist dabei noch nicht einmal ein Geschlecht im Einsatz. Weder war mein Vater ein Kletteraffe, noch meine Mutter eine Gummipuppe, dass ich das als bequeme Variante für Geschlechtsverkehr erachte, wenn er dabei am Gyn-Stuhl sitzt/liegt.
Ich mag deine blumige Sprache 😉😄

wenn das für Männer bei der Erotik das wichtigste ist dann tun sie mir leid! …

... wir haben etwas festgestellt. Männer und Frauen sind da sehr unterschiedlich in ihren Herangehensweisen. Männer begeistert eher alles technische. Frauen winken meistens ab, wenn etwas mehr als ein paar wenige Minuten zur Erklärung/zum Aufbau braucht. Ausnahmen gibts natürlich. Aber die Tendenz ist ziemlich eindeutig. Wir bekommen ja immer wieder Anregungen, was wir anschaffen/bauen könnten. Und auch da ist die Richtung eindeutig - viel Metall, viele eckige Konstruktionen, viel Zeit für den Aufbau - das kommt eher von Männern. Ganz einfache Lösungen, die ohne viel Erklärungen funktionieren - das kommt eher von Frauen.
Und das unabhängig, ob aktiv oder passiv im Spiel.

Am Gyn

Die besagte Dame aus Brünn
Entledigt sich von all dem Plünn.
Ist Ihre Figur noch so dünn,
Sitzt die Frau doch so gern am Gyn.
Es unterhält Sie ein Akyn.
Dieser stammt aus der Stadt Naryn.

Schon geil, wenn man da als Bottom komplett nackt, die Beine weit gespreizt, draufsitzt, und wartet bis der Dom kommt, und die Session beginnen kann.

Ja, so in etwa. Da gibts noch etwas komplizierteres von einer tollen Manufaktur im nördlichen Niederösterreich, wir haben das mal durchgedacht - und es ganz schnell wieder gelassen. Es braucht einfach zu lange zum Aufbauen. Wir haben drei Gynstühle, am beliebtesten ist der einfachste ...
Das gleiche war mit einer Fickmaschine einer sehr bekannten Marke - wir hatten eine zum Testen da - bei fast allen Pärchen blieb sie unberührt, weil zu "mechanisch".
Das mit dem "komplett unbeweglich" geht in einem Vakuumbett viel einfacher ..

Ein etwas dunkleren Raum, in der Mitte ein Gynstuhl.....du trägst einen Minirock, keinen Slip, Halterlose uns Pumps. Dein Oberteil aus transparentem dünnem Satin, du duftest nach einem erotischem Duftöl mit dem du deinen Körper einmassiert hast....du legst dich in den Stuhl spreizt deine Beine, schließt die Augen und wartest.....du wirst nicht lange warten müssen bis die ersten Hände dich berühren......genieße es....

du legst dich in den Stuhl spreizt deine Beine,
du wirst nicht lange warten müssen bis die ersten Hände dich berühren.
Auf einer Gynliege mit Hingabe und Aufmerksamkeit Hände auf nackter Haut zu spüren ist die sinnlichste Art der Erregung. Mir kommt es neben der breitbeinig geöffneten Position auch darauf an komplett nackt zu sein. Dabei sollten es mindestens drei Hände sein, die mich gleichzeitig berühren.

Jedenfalls ist eine Gynliege viel besser als ein Massagetisch. Die Hochlagerung der Beine wirkt entspannend und durch die geöffnete Position fühlt man sich viel freier.

Zurück
Oben