Haare bürsten

Reaktionen
782
Ein ganz wesentliches Attribut weiblicher Schönheit ist langes Haar. Abgesehen davon, daß dies der schönste natürliche Schmuck einer Frau ist, ermöglicht es aber auch subtile Formen intimer Zärtlichkeit, die große Nähe entstehen lassen. Ich liebe es, richtig langes Haar (möglichest hüftlang oder mehr) zu bürsten, zu streicheln und zu liebkosen. Auch Zöpfe zu flechten bereitet mir großes Vergnügen, da es hier so zahlreiche Varianten gibt, die bei ausreichender Länge immer phantastisch aussehen - z.B eingeflochten (Dutch Braid) oder, mein Favorit - teils offen, teils in Zöpfen, zwei drei, fünf - je nachdem, wie viele sich ausgehen. Gepaart mit einem hübschen Kleid ist das ein größerer Hingucker als wenn die Frau nackt wäre. Wie ist das mit Euch - bürstet Ihr Eurer Geliebten gern die Haare?

Ein ganz wesentliches Attribut weiblicher Schönheit ist langes Haar. Abgesehen davon, daß dies der schönste natürliche Schmuck einer Frau ist, ermöglicht es aber auch subtile Formen intimer Zärtlichkeit, die große Nähe entstehen lassen. Ich liebe es, richtig langes Haar (möglichest hüftlang oder mehr) zu bürsten, zu streicheln und zu liebkosen. Auch Zöpfe zu flechten bereitet mir großes Vergnügen, da es hier so zahlreiche Varianten gibt, die bei ausreichender Länge immer phantastisch aussehen - z.B eingeflochten (Dutch Braid) oder, mein Favorit - teils offen, teils in Zöpfen, zwei drei, fünf - je nachdem, wie viele sich ausgehen. Gepaart mit einem hübschen Kleid ist das ein größerer Hingucker als wenn die Frau nackt wäre. Wie ist das mit Euch - bürstet Ihr Eurer Geliebten gern die Haare?

Ein Mann der meine Haare brüstet und flechtet? Neeee danke, das ist strange!! Außer er ist zufällig Stylist.

Daran ziehen oder mich daran fixieren, ja. Aber Haare liebkosen? Seltsam seltsam....

Ein ganz wesentliches Attribut weiblicher Schönheit ist langes Haar. Abgesehen davon, daß dies der schönste natürliche Schmuck einer Frau ist, ermöglicht es aber auch subtile Formen intimer Zärtlichkeit, die große Nähe entstehen lassen.

I find des a ur-geil, wenn a Frau a ordentliche Schambehaarung hod....... :mrgreen: :lalala:

Wir bürsten beide unser Haar selbst. Sie trocken und bei mir gehts eh nur, wenn die Haare nass sind.

Wie ist das mit Euch - bürstet Ihr Eurer Geliebten gern die Haare?
ach du meine güte....ich kann jetzt nur mehr an eines denken.... :verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ach du meine güte....ich kann jetzt nur mehr an eines denken.... :verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*weglauf!* :verwirrt:

Nehh.... Aber sie kann mir gerne Zöpfe flechten 😬

Wenn sie mir meine Hoden krault, dann bürste ich ihr Haar. Kommt beides selten vor, zugegeben!

Ich kann dem Haarebürsten nichts Erotisches abgewinnen. Was ich mag das ist, meinem Liebsten mit den Fingern in die Haare zu fahren. Aber das um ihn zu spüren und nicht explizit die Haare. Wenn ich mir vorstelle, ihn zu bürsten, dann hat das eher etwas Mütterliches und Fürsorgliches, als Erregendes für mich. Ich selbst bräuchts umgekehrt auch nicht. Ist wohl eher eine Fetisch-Sache.

Ist wirklich besser im Fetisch-Bereich aufgehoben. Da scheint es wohl einige Haarfreunde zu geben.

Für mich gilt keine Haare, keine Fiaß, kein Scheiß. Aber Haar schau i ma wenigstens gerne an, wenn ichs scho net frisieren will.

Ist wirklich besser im Fetisch-Bereich aufgehoben.
Das kann man vermutlich argumentieren, aber darum geht es mir nicht. Sex ist eine schöne Sache, die zwei Menschen zusammenbringt und vereint. Wirkliche Intimität geht weit über Sex hinaus. Den Anderen wirklich zu kennen, zu durchdringen, zu verstehen; die Welt mit seinen Augen zu sehen - das läßt Zwei verschmelzen und zu Eins werden. Die Wege dorthin sind zahlreich - einer der meinen ist eben, ihr Haar zu bürsten und zu gestalten.

Das kann man vermutlich argumentieren, aber darum geht es mir nicht. Sex ist eine schöne Sache, die zwei Menschen zusammenbringt und vereint. Wirkliche Intimität geht weit über Sex hinaus. Den Anderen wirklich zu kennen, zu durchdringen, zu verstehen; die Welt mit seinen Augen zu sehen - das läßt Zwei verschmelzen und zu Eins werden. Die Wege dorthin sind zahlreich - einer der meinen ist eben, ihr Haar zu bürsten und zu gestalten.

Ich habe in der Volksschule den Mädls gerne an den Zöpfen zaht, stimmt, Reaktion war dann ziemlich intim: :blackeye:

:unsicher: Seitdem greif ich keiner Frau mehr in Hoar, also seit fuffzig Jahren nimmer........:vorsichtig:

Zurück
Oben