Wenn Haare zum "Problem" werden!

Wo ist das Problem? Mein Problem würde erst anfangen wenn sie mein Rasiermesser, meine Rasierseife und meinem feinen Rsierpinsel benutzt...
Da bin ich eigen...

So mal weg von den Genen und dem naturgegebenen unveränderlichen Aussehen.

Was einen Mann soweit weg davon interessant macht, wo ich mir sofort "wow" denke, sind Worte wie Rasierseife, Rasierpinsel, Rasiermesser.
Da ist einer der weiß, was Leben heißt.
Schön.

Wie man aussieht ist mal so.
Wie man lebt und zu leben versteht, ist eine ganz andere Sache.

Bei erstem, so es einem wichtig ist und man sich richtig rein hängen mag, tut man es um einen möglichst großen "Markt" zu bedienen.
Bei zweitem braucht man keine große Anzahl von Menschen die anspringt, sondern nur den/die, eine/n der/die passt. :D
Gibt´s - ohne Zweifel. :)

Ich halte Ecken und Kanten für unglaublich wertvoll.
Sie zu pflegen und nicht zu kaschieren, macht das Leben inkl. Partnersuche unendlich leichter - abgesehen dass man sich recht gut so fühlt. :D

Haare sind irgendwie eigenwillig und interessant. :)
Vorteil ist, wenn man Lust hat, sind sie in 10 min weg und in 7 Tagen wieder da.
Also eigentlich ist´s egal.

Auch Bären und Bärinnen werden geschätzt und geliebt. :D
Hach und es gibt einen Haufen an männlichen und weiblichen momentanen weltbildentsprechenden Schönheiten, die was sie suchen aus vielerlei Gründen einfach nicht darennen und nach und nach alt und noch immer schön sind.
Mit Haaren hat das alles nix zu tun.

Suchert einer eine dunkelhäutige rassige Schönheit, tät er mich nicht wollen. Ist halt so, na und? Gut ist´s.

Da ich selbst bisexuell bin, stören mich Gesichtshaare auch bei einer Frau nicht, aber heiraten würde ich sie nicht, wegen der Töchter, die dann auch bärtig wären.

Es geht um übermäßigen Haarwuchs.
Also grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen dass dies für eine Frau ein echtes Problem darstellen kann, wie man damit umgeht ? sehr schwierige Frage.
Ich als Mann rasiere mich täglich nass (nicht nur im Gesicht), ich will damit sagen, als Mann lebst du damit. Ich hatte vor vielen Jahren einen Sport Kollegen, als wir das erstemal gemeinsam in die Sauna gingen bin ich regelrecht erschrocken, er war am ganzen Körper dermaßen extrem behaart das man darunter die Haut fast nicht mehr sehen konnte, er hatte angeblich gelernt damit zu leben und redete auch ganz offen darüber, sein größtes Problem war aber, dass er mit Mitte 40 immer noch keine Frau für eine Beziehung gefunden hat, er ist dann im Laufe der Zeit dermaßen dem Alkohol verfallen, dass er daran langsam zugrunde ging und starb, heute sehe ich ein solches Behaarungs Phänomen als absolut nicht ungefährliche Krankheit an, die in einer kaputten Psyche ihren Niederschlag finden kann.

was ist das denn? :shock: klingt schlimm :nailbiting:

mich würde interessieren, warum nicht Zucker?

OT mich nerven schon die paar Haare im Gesicht, die ich hab, die ich mit allem möglichen schon loszuwerden versuchte und die immer wieder kommen :rolleyes: selbst laser (oder wars das andere?) hat nicht geklappt. jetzt zupfe oder wachse ich oder lasse zuckern. nervig ist es trotzdem.

das Mädel in dem Video hat's auch echt blöd getroffen mit diesem fast-Männer-Bart. die Fotos von den Leuten, die einen Fleck mit "Fell" haben, wirken irgendwie angenehmer. kann man nicht ändern, ist halt so, irgendwie sieht's teilweise sogar schön und sehr besonders aus. aber so einen Damenbart, den "muss" man halt entfernen.

was ist das denn? :shock: klingt schlimm :nailbiting:

mich würde interessieren, warum nicht Zucker?

OT mich nerven schon die paar Haare im Gesicht, die ich hab, die ich mit allem möglichen schon loszuwerden versuchte und die immer wieder kommen :rolleyes: selbst laser (oder wars das andere?) hat nicht geklappt. jetzt zupfe oder wachse ich oder lasse zuckern. nervig ist es trotzdem.

das Mädel in dem Video hat's auch echt blöd getroffen mit diesem fast-Männer-Bart. die Fotos von den Leuten, die einen Fleck mit "Fell" haben, wirken irgendwie angenehmer. kann man nicht ändern, ist halt so, irgendwie sieht's teilweise sogar schön und sehr besonders aus. aber so einen Damenbart, den "muss" man halt entfernen.
Nadelepilation ist die einzige richtige dauerhafte haarentfernung.
Da fährst mit ana sonde direkt in haarschaft und gibst stromimpulse ab.

Geht bei jeder haarfarbe und beschaffenheit.

ich hab sugaring nie gelernt und im endeffekt is es ee alles dasselbe.
Ich bin sehr schnell und geübt mit wachs und hab dadurch viele kunden die auf meine arbeit schwören :)

Aus dem grund haben wir nur die billigen mehrweg supermarkt teile...dann is nich schlimm wenn jeder den benutzt den er grad findet...klinge tauschen gut
Niemand geht in diesem Hausstand an meine „Sportgeräte“... die Messersammlung (Bogensport und -meine in der Küche)...und nicht an mein Rasiermesser! Da bin ich mehr als eigen!

Ich geh ja auch nicht an das Vollformat-Kamerazeuchs meiner Holden...

Nö Nö Nö ... da sind wir beide eigen :rofl:

Kann sein, muss aber nicht. Ich besitze wegen dem Bart einen Langhaartrimmer. Wenn mir das mit dem Kopfhaare wachsen lassen zu doof wird, sind die auch gleich wieder auf 3 mm gebracht und werden wieder abrasiert. Ich bin da flexibel. :)
1mm rundum seit Jahren... passt zum Schädel und ist flux selber erledigt!

Was einen Mann soweit weg davon interessant macht, wo ich mir sofort "wow" denke, sind Worte wie Rasierseife, Rasierpinsel, Rasiermesser.
Schön.

Verstehen heut zu Tage nicht mehr so viele Menschen... ehr noch wird diese Art der Nassrasur für eine Macke gehalten- wenn Mann sie mit Vorliebe ausübt...

Hi,

Hätte jemand, der das hat, bei Euch eine Chance? Bzw was tut Ihr, wenn Ihr so wen rasiert kennenlernt und erst bissl später erfahrt, das es da was gibt, was man eventuell bereden sollte?

wäre das letzte, was mich interessieren würde. Grad in unserem Alter sind Frauen im oder nach dem Wechsel und werden haariger. Also viele Frauen ab 45 rasieren sich im Gesicht (!).

Hier ein Film von einer Frau, die sich normalerweise jeden 2. Tag rasiert und ein Experiment über 30 Tage machte, in der sie sich nicht rasierte.

Der "Bart" erinnert mich an Karl Meys Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah. Den getreuen Begleiter Kara Ben Nemsi. ("... zupfte sich an den sieben Fasern seines Kinns, zerrte an den acht Spinnenfäden rechts und an den neun Partikeln links von seiner Nase, Summa Summarum Bart genannt ...")

Der stört mich nicht im Gegenteil, ganz süß!

Aber die türkisen Haare, also das geht wirklich nicht, ich bin ja sonst sehr tolerant aber bunte Haare ... nein, das ist zu viel!

LG Tom

Hi,

Schön.

danke für den Lacher, jetzt muss ich schauen, wie ich den Kaffee aus der Tatstatur rausbekomme ..... :hahaha:

LG Tom

:shock:

Das muss ja unfassbar viel kosten, bei der ganzen Arbeit. Reicht da eine Behandlung?
Haare sind unglaublich komplex. Bei keiner methode reicht 1 behandlung. du hast im normalfall ca 7x so viele haare wie du siehst gg

wir machen eben nur kleinere regionen mit der nadel.
Maximal 30 minuten. 3,50 pro minute
Kostet 105 franken plus 5 franken für die madel :)

Zurück
Oben