- Reaktionen
- 52.574
- Checks
- 2
Wo ist das Problem? Mein Problem würde erst anfangen wenn sie mein Rasiermesser, meine Rasierseife und meinem feinen Rsierpinsel benutzt...
Da bin ich eigen...
So mal weg von den Genen und dem naturgegebenen unveränderlichen Aussehen.
Was einen Mann soweit weg davon interessant macht, wo ich mir sofort "wow" denke, sind Worte wie Rasierseife, Rasierpinsel, Rasiermesser.
Da ist einer der weiß, was Leben heißt.
Schön.
Wie man aussieht ist mal so.
Wie man lebt und zu leben versteht, ist eine ganz andere Sache.
Bei erstem, so es einem wichtig ist und man sich richtig rein hängen mag, tut man es um einen möglichst großen "Markt" zu bedienen.
Bei zweitem braucht man keine große Anzahl von Menschen die anspringt, sondern nur den/die, eine/n der/die passt.
Gibt´s - ohne Zweifel.
Ich halte Ecken und Kanten für unglaublich wertvoll.
Sie zu pflegen und nicht zu kaschieren, macht das Leben inkl. Partnersuche unendlich leichter - abgesehen dass man sich recht gut so fühlt.
Haare sind irgendwie eigenwillig und interessant.
Vorteil ist, wenn man Lust hat, sind sie in 10 min weg und in 7 Tagen wieder da.
Also eigentlich ist´s egal.
Auch Bären und Bärinnen werden geschätzt und geliebt.
Hach und es gibt einen Haufen an männlichen und weiblichen momentanen weltbildentsprechenden Schönheiten, die was sie suchen aus vielerlei Gründen einfach nicht darennen und nach und nach alt und noch immer schön sind.
Mit Haaren hat das alles nix zu tun.
Suchert einer eine dunkelhäutige rassige Schönheit, tät er mich nicht wollen. Ist halt so, na und? Gut ist´s.