Haarausfall und die Auswirkungen auf euer Sexualleben

Ich gehe davon aus, dass du die Wunderpille vertreibst
Das ist keine Pille, sondern eine Tablette.
Falls jemand mit Deinen intellektuellen Niveau, das gegen Null geht, den Unterschied kennt.
Und ich bin kein Apotheker, sondern arbeite für die Autoindustrie.
Und wenn du als Hauptschüler keine Fahrerlaubnis geschafft hast und Dir keinen BMW X6 leisten kannst, so musst du nicht neidisch sein.
Das ist dann Deinem geringen geistigen Niveau geschuldet.
Du kannst aber gern einen eigenen Neid-Thread aufmachen, wenn Du weißt, wie das geht.

Falls jemand mit Deinen intellektuellen Niveau, das gegen Null geht, den Unterschied kennt.
Und wenn du als Hauptschüler keine Fahrerlaubnis geschafft hast und Dir keinen BMW X6 leisten kannst, so musst du nicht neidisch sein.
Du kannst aber gern einen eigenen Neid-Thread aufmachen, wenn Du weißt, wie das geht.
Ich ziehe ergriffen meinen Hut vor deinen ferndiagnostischen Qualitäten und deinem Niveau:verneigung:

Davon abgesehen:
Ich war einmal Hauptschüler, bin es aber nicht mehr (auch daran zu erkennen, dass ich beim EF angemeldet bin)
Ich habe einen Führerschein
Ich könnte mir einen X6 leisten, WILL ABER NICHT!:kotzen:

(Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte bei dir eine empfindliche Stelle gezwickt :hmm:

Auch Hauptschüler können sich geistig entwickeln und so auch Stattliches zuwege bringen.
Leute, die sich übers große Auto definieren, sind oftmals die geistig weniger belichteten und potenzlosen, die eben mit ihrem Kübel wirken /prahlen möchten. Wohnen unter schlechten Verhältnissen, aber das knappe Geld wird fürs Auto ausgegeben. Ich bin oft in einem Wiener Bezirk mit hohem Migrantenanteil. Kaum wo anders ist der Anteil an BMW und Mercedes so hoch. Auch deren Fahrstil zeigt mir, dass Potenz bei denen im Auto liegt .....

Warum so aufbrausend der Herr ? :mad:

Wosn a X6?[/QUOTE]

Schau auf der BMW-Seite. Dort sollte es eine Rubrik "Unter 2,2 Tonnen ist was für Öko-Schwuchteln" geben. Da ist er drin.:rofl:

Sicherlich eine der peinlicheren Kreationen der von mir sonst geschätzten Bayerischen Motorenwerke.

Da ich mir aber nicht mal einen gebrauchten 1er leisten könnte spricht aus mir sicher nur der Neid :D

Muss ehrlich sagen, solche Kübel interessieren mich Null. :schulterzuck: Daher hab ich keine Ahnung, was es gibt. Ich bin sie niemand neidig, weil ich weiss, man muss sie erst finanzieren (können). Wenn sie jemand glücklich machen, warum nicht? Aber dort, wo ich fahre, sind die Subaru, Suzuki, Lada und Toyota Allrads/Pickups das Mittel der Wahl. Da ich eh einen funktionierenden Allrad fahre, schau ich mir nicht einmal an, was es überhaupt gibt. Ich fahre meine Autos meist bis 250.000 - 300.000 zsamm und dann setz ich mich mit Mechanikerkumpel zsamm, die mir nix verkaufen wollen und wir gehen passende Autos durch. :schulterzuck:

Zurück
Oben