Haarausfall und die Auswirkungen auf euer Sexualleben

Bei einem Mann hat es mich bisher nie gestört wenn er bereits etwas schütteres Haar hatte.

Würde mich das selbst treffen, dann wüsste ich nicht ob ich mich nicht gehemmt fühlen würde.
Ich hab noch kein Foto von Dir gesehen wo ich auch nur im Ansatz gedacht habe der Zahn der Zeit nagt auch schon an deiner Kopfhaut.
Du bist einfach eine hübsche Frau mit absolut vollem Haar, jedes Foto von Dir ist schön anzusehen :up:

Ich hab noch kein Foto von Dir gesehen wo ich auch nur im Ansatz gedacht habe der Zahn der Zeit nagt auch schon an deiner Kopfhaut.
Du bist einfach eine hübsche Frau mit absolut vollem Haar, jedes Foto von Dir ist schön anzusehen :up:
Vielen lieben Dank. :)

Ich hab eh versucht auszudrücken „wenn es so wäre“ und nicht „dass es so ist“.
Ich denke doch, dass das für eine Frau ein bisschen schlimmer als für einen Mann wäre.

Haare, Haarausfall und Glatzenbildung sind in jedem Fall genetisch determiniert.
Bei der Frau ist ein physiolog. Abfall von Östrogen daran " schuld", Zb nach der Geburt und im Wechsel.

Auf Anregung von @Mitglied #490926 starte ich diesen Thread und werde eure Erkenntnisse und den Threadverlauf interessiert verfolgen. :)
Schön das du dieses Thema ansprichst:habe bei meinen mitte 30 noch keinen Haarausfall aber wenn ich meine Haare so betrachte ist aber zu sehen das sie nicht mehr die sind,die sie noch vor 10 Jahren waren.:verwirrt::verwirrt:

Zurück
Oben