Haarausfall und die Auswirkungen auf euer Sexualleben

Für mich ist die Größe eines Erotikpartners zwischenzeitlich deshalb wichtig geworden, weil ich mit den Jahren einfach ein starkes Bedürfnis entwickelt habe, beim Sex die Kontrolle abzugeben, meinen Körper und meine Lust in die Hände meines Gegenübers zu legen. Die Körpergröße spielt da für mich insofern eine Rolle, dass ich es offenbar irgendwie brauche, dass er größer ist als ich, oder zumindest gleich groß,
:up:

Ja es wirkt sich aus. Auch in den Medien und Filmen/Werbung darf der Typ mit Glatze maximal den Depp oder Anwalt spielen.
Die Hauptdarsteller haben zu 98% kein schütteres Haar. Und sind die, die auch im Film die Frauen abkriegen..
Im real life wirds net viel anders sein. Ausser man ist erfolgreicher Konzernchef oder reich und kauft sich ne repräsentative junge Frau.

Hört mir auf mit Charakter zählt mehr.. grösster Unsinn ever.

...
Gegen Glatze gibt es einen Wirkstoff, der ist auf Wirksamkeit getestet.
Finasterid.
Also Propecia oder Proscar.
Bei diesen Medikamenten kommt es natürlich auf die geistige Fitness an. (???)
...
Ich nehme seit 20 Jahren das Medikament und ich habe den Ausfall gestoppt. Und ein paar Haare sind es mehr geworden.
...
Naja, es wird gesagt, dass Finasterid den Sex beeinträchtigt. Ich nehme es nicht täglich, 2x die Woche, nach dem Sex.
Ein weiterer Vorteil ist, dass es ein Prostatamedikament ist. Das schützt also noch zusätzlich, da haben ja ältere Männer auch oft ein Problem.
Ich gehe davon aus, dass du die Wunderpille vertreibst (würde auch zum nick passen)
Aber das Medikament gibt es seit den 50-er Jahren:
Blitzo von Pirron & Knapp

Auch mit Haarausfall kann ein Mann attraktiv sein, sofern er nicht so ungepflegt wie Guildo Horn rumläuft. Und so manche Modefrisuren sehen echt bescheuert aus. Aber passen dann wohl zum Typ.

Hi,

Auch mit Haarausfall kann ein Mann attraktiv sein, sofern er nicht so ungepflegt wie Guildo Horn rumläuft. Und so manche Modefrisuren sehen echt bescheuert aus. Aber passen dann wohl zum Typ.

ich finde den wiederum selbstbewusst. Wie auch viele andere. Zu stehen, zu dem wie man ist hat was von Charakter. Dagegen ist das Rasieren, Vertuschen, etc. irgendwie "weich", keine Ahnung, wie ich das ausdrücken kann ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben