- Reaktionen
- 118.677
- Checks
- 15
Ich habe keine Zeit für ihnOida...i bin lesbisch...musst die @Mitglied #513259 herreissn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Zeit für ihnOida...i bin lesbisch...musst die @Mitglied #513259 herreissn.
Die @Mitglied #513259 fürcht i a bissl...Oida...i bin lesbisch...musst die @Mitglied #513259 herreissn.
Hört sich aber nicht sehr wissenschaftlich an, dieser Test Fehlt da nicht die Kontrollgruppe?Das Zeug erhöht die geistige Fitness und Intelligenz, hab´s selbst getestet.
Nun, da Du ja Betroffener bist, speziell für Dich eine kleine Zusammenstellung an Links und Zitaten daraus...depressive Verstimmungen sind eh eher seltener, verlust der Libido und Impotenz treten allerdings häufiger auf.Wurde das am 1. April geschrieben?
Ist wahrscheinlich als Witz gemeint.
Das Zeug erhöht die geistige Fitness und Intelligenz, hab´s selbst getestet.
Wahrscheinlich wurde der Text gefälscht und muss heißen:
.. bei Beitragsschreibern, die Finasterid nicht nehmen wurde über Stimmungs-
änderungen einschließlich depressiver Verstimmung, Depression und, seltener, Sui-
zidgedanken berichtet. Patienten sollten hinsichtlich psychiatrischer Symptome über-
wacht werden
... Dass ich nicht mit rein darf!
Wusste ichs doch, dass ihr Zwoa unter einer Decken, äh Tuchent steckt!
Wusste ichs doch, dass ihr Zwoa unter einer Decken, äh Tuchent steckt!
Die @Mitglied #513259 fürcht i a bissl...
Masaro die Phösere also .... dementsprechend:In der Seestadt
Masaro die Phösere also .... dementsprechend:
Steht Loverboy das Schwanzi nicht er flugs im tiefen See verschwindt
LG Bär
Welche Würmer den?Solange die nutzlosen Würmchen nit im Terrarium verfüttert werden... aber da kennt sich der @Mitglied #378356 besser aus!
Welche Würmer den?