- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Ich hab mich wieder getraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mutig! Buzzcut sieht nicht bei vielen so gut aus wie bei DirIch hab mich wieder getraut
An irgendwen erinnerst mich jetzt und ich komm ned drauf auf wen....Ich hab mich wieder getraut
Ich helf dir... es ist Miss M.An irgendwen erinnerst mich jetzt und ich komm ned drauf auf wen....
Du machst mi fertig Schweindlmama!! lachIch helf dir... es ist Miss M.
wie schwer ist es denn???? wegen der Garzeit wärs....
Vollste Zustimmung! Polang ist eine sehr schöne Länge - supiIch bin ein Haarfan und mag bei Männern und Frauen längere Haare. Ich selbst habe polanges Haar und würde mich nie ganz von meinen langen Haaren trennen.
Und auch sehr praktisch...auch wenn man mit feuchten Haaren ins Bett geht, sieht man morgens nicht aus wie ein explodiertes Kissen... Das Eigengewicht lässt sie immer in Form wirken. Dazu sieht so eine Haarlänge immer spektakulär aus.Vollste Zustimmung! Polang ist eine sehr schöne Länge - supi
Vollste Zustimmung! Polang ist eine sehr schöne Länge - supi
Kann schon sexy sein... Ist mir ziemlich Wayne wie lang ihre Haare sindliebe männer und frauen
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
ja geschmäcker sind verschieden und nein, ich habs nicht vor
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?