Beine rasieren als Mann?

Ich kann mit einem Mann mit rasierten Beinen nicht wirklich was anfangen. Vielleicht bin ich da oldschool aber als ganz „normale“ Frau ist mir das zu feminin…

Hallo Frauen- sowie Männerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Puh, gute Frage!
Ich hatte 1993 eine Knie OP und davor wurden mir die Haare rasiert.
Damit es nicht so doof aussieht hab ich mir dann beide Beine komplett rasiert. Das Hautgefühl in der Hose war schon sehr eigenartig. Jedoch viel schlimmer war der Umstand dass mich plötzlich Herren ansprachen ob ich Interesse hätte...🤔
Weil es mir dann doch zu blöd war fragte ich dann so einen Typen wie er drauf kommt. Darauf fragte er mich ob ich etwa nicht vom anderen Ufer bin, denn rasierte Beine hätten nur Sportler und warme Brüder. Ok, das hat gesessen, seitdem nie mehr wieder rasierte Beine bei mir!

Das soll jeder so handhaben wie er / sie möchte, mag an mir keine längeren Haare und das praktiziere ich schon viele Jahre, ohne den ganzen Trends.
Ich steh auf glatte Rasur, Beine und Arme sind jeweils getrimmt.
:winke:

Kommt für mich nicht in Frage. Viel zu viel Stress mit der Rasiererei, dann noch das Gesteche etc. Im Intimbereich sieht es anders aus, allerdings auch hier nicht ganz glatt, da fühl ich mich dann wie ein Kind. Reicht ja, wenn ich das im Geiste bin - jung geblieben, mein ich.

Rasieren würde ich mich nicht am ganzen Körper. Ich habe schon mit der Rasur im Gesicht genug zu tun.
Allerdings wenn meine Liebste einen haarlosen Körper genießen wollte, dann käme für mich nur eine Enthaarung mit Sugaring in Frage. Denn durch die Rasur kommen die Stoppeln, und die nerven ungemein. Das ist beim Sugaring nicht der Fall.
Zu meinem Glück will sie nur ein bartloses Gesicht. :)

Nicht nur, dass ich mich damit nicht wohl fühlen oder es jemals tun würde, die bessere Hälfte würde definitiv protestieren 😅

Hallo Frauen- sowie Männerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
immer diese Eigenwerbung 😡

Zurück
Oben