- Reaktionen
- 32.688
- Checks
- 5
Ich kann mit einem Mann mit rasierten Beinen nicht wirklich was anfangen. Vielleicht bin ich da oldschool aber als ganz „normale“ Frau ist mir das zu feminin…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, gute Frage!Hallo Frauen- sowie Männerwelt
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?
Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?
Teilt mal eure Meinungen
Danke
rasierte Männerbeine und Strumpfhose oder Nylons sind doch auch was geiles
ist dann sicher auch windschnittigerAls Velofahrer empfinde ICH den Kahlschlag als ästhetischer.
Zumindest optischist dann sicher auch windschnittiger
Du könntest aber auch beginnen zu sporteln…dann kannst auch wieder rasieren.… denn rasierte Beine hätten nur Sportler und warme Brüder. Ok, das hat gesessen, seitdem nie mehr wieder rasierte Beine bei mir!
Alte, fleckige und vernarbte O-Beine will eh keiner sehen, ich auch nicht.Du könntest aber auch beginnen zu sporteln…dann kannst auch wieder rasieren.
+1 von mir, find ich auch..... Jeder wie er will ... aber .....
....Für mich ist das nix ... zu Feminin...
Genau!rasierte Männerbeine und Strumpfhose oder Nylons sind doch auch was geiles
Ja, ist echt angenehm. Daher rasiere ich mich dort auch regelmäßig.Ich mag, wenn’s im Intim- und Brustbereich glatt ist der Rest ist positiver Zusatz
immer diese EigenwerbungHallo Frauen- sowie Männerwelt
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?
Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?
Teilt mal eure Meinungen
Danke