- Reaktionen
- 21.111
- Checks
- 50
... und brummig.doch so weiß schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und brummig.doch so weiß schon
kuschelig? wenigstens flauschig?... und brummig.
Of course, was dachtest du denn?kuschelig? wenigstens flauschig?
Wann hast du denn dieses Meuchelfoto von mir gemacht?
Vor 30 Jahren hab ich mit Intimrasur begonnen, in der Zwischenzeit habe ich Haare nur mehr am Kopf, 2 mal wöchtentlich bade ich mit Meersalz, rasiere mich, das ist sehr entspannend. Es gefällt mir ganz glatt zu sein und ich fühle mich sehr wohl dabei. Jede und jeder soll es halten wie sie oder er möchte. Die Erotische ausstrahlung hängt nicht nur davon ab, teilrasiert, getrimmt uoder einfach natur, alles hat seinen Reiz. Jedenfalls ist ein Bonus beim blasen oder lecken keine Haare im Mund zu haben.....
Nase und Ohren mach ich freiwilligNa bitte net......außer im Intimbereich muss er nicht rassiert sein.
Ich glaube nicht, dass das sehr sinnvoll ist......., wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, ....
Hilfst du ihm dabeiBei meinem Mann ist alles blank rasiert bis auf die Beine, die werden minimal getrimmt
Das sprengt den Rahmen ungemein, aber es ist so typisch für unsere Gesellschaft...Ich finde behaarte Männerbeine sehr sexy, Brustbehaarung sowieso....am liebsten bei dunkelhaarigen Männern.
ich hab die Gegenthese zu deinem Post geheiratet.Hellhaarige Männer haben allgemein wenig Körperbehaarung.
die beiden Dinge haben nichts gemein, weil es genug behaarte Männer gibt, die helles Haar haben.Wenn also jemand auf Körperhaare steht, dann ist es ziemlich selbstverständlich, dass die/derjenige auf dunkelhaarige Männer steht.
das schon Mal überhaupt nicht .... ich hatte früher so ein Bild in mir, wie ein Mann sein muss, der war dunkelhaarig. aber definitiv kein südlanderBei echter Vorliebe dafür, wird besagter Mensch auch noch auf Südländer, bzw. Mittel-nahöstliche Männer stehen.
Was ist in dem Fall typisch für unsere Gesellschaft?Das sprengt den Rahmen ungemein, aber es ist so typisch für unsere Gesellschaft...
Hellhaarige Männer haben allgemein wenig Körperbehaarung.
Wenn also jemand auf Körperhaare steht, dann ist es ziemlich selbstverständlich, dass die/derjenige auf dunkelhaarige Männer steht.
Bei echter Vorliebe dafür, wird besagter Mensch auch noch auf Südländer, bzw. Mittel-nahöstliche Männer stehen.
Du könntest übers Gesicht leckenSehr löblich, das mit dem Arsch. Behaarte Arschlöcher zu lecken ist nicht besonders einfach
Bei Muru..... ??Du könntest übers Gesicht lecken