Beine rasieren als Mann?

Ich finde behaarte Männerbeine sehr sexy, Brustbehaarung sowieso....am liebsten bei dunkelhaarigen Männern.

Vor 30 Jahren hab ich mit Intimrasur begonnen, in der Zwischenzeit habe ich Haare nur mehr am Kopf, 2 mal wöchtentlich bade ich mit Meersalz, rasiere mich, das ist sehr entspannend. Es gefällt mir ganz glatt zu sein und ich fühle mich sehr wohl dabei. Jede und jeder soll es halten wie sie oder er möchte. Die Erotische ausstrahlung hängt nicht nur davon ab, teilrasiert, getrimmt uoder einfach natur, alles hat seinen Reiz. Jedenfalls ist ein Bonus beim blasen oder lecken keine Haare im Mund zu haben.....

Vor 30 Jahren hab ich mit Intimrasur begonnen, in der Zwischenzeit habe ich Haare nur mehr am Kopf, 2 mal wöchtentlich bade ich mit Meersalz, rasiere mich, das ist sehr entspannend. Es gefällt mir ganz glatt zu sein und ich fühle mich sehr wohl dabei. Jede und jeder soll es halten wie sie oder er möchte. Die Erotische ausstrahlung hängt nicht nur davon ab, teilrasiert, getrimmt uoder einfach natur, alles hat seinen Reiz. Jedenfalls ist ein Bonus beim blasen oder lecken keine Haare im Mund zu haben.....

Sehr schön … ich liebe es

ich mag es eher nicht
wenn ich reite und der Mann hat stoppeln ist das sehr schnell unangenehm...
was mir sehr wichtig ist ist ein getrimmter oder rasierter Intimbereich 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ das ist einfach ein nogo für mich dass das nicht ist
alle anderen haare sind mir völlig egal 🤷🏼‍♀️

ich rasier mich mehrmals die Woche.... liebe das Gefühl über glatte Beine zu streicheln, aber behaarte Männer haben auch was an sich😆

Ich finde behaarte Männerbeine sehr sexy, Brustbehaarung sowieso....am liebsten bei dunkelhaarigen Männern.
Das sprengt den Rahmen ungemein, aber es ist so typisch für unsere Gesellschaft...

Hellhaarige Männer haben allgemein wenig Körperbehaarung.
Wenn also jemand auf Körperhaare steht, dann ist es ziemlich selbstverständlich, dass die/derjenige auf dunkelhaarige Männer steht.
Bei echter Vorliebe dafür, wird besagter Mensch auch noch auf Südländer, bzw. Mittel-nahöstliche Männer stehen.

ich hab die Gegenthese zu deinem Post geheiratet.

Wenn also jemand auf Körperhaare steht, dann ist es ziemlich selbstverständlich, dass die/derjenige auf dunkelhaarige Männer steht.
die beiden Dinge haben nichts gemein, weil es genug behaarte Männer gibt, die helles Haar haben.
Bei echter Vorliebe dafür, wird besagter Mensch auch noch auf Südländer, bzw. Mittel-nahöstliche Männer stehen.
das schon Mal überhaupt nicht .... ich hatte früher so ein Bild in mir, wie ein Mann sein muss, der war dunkelhaarig. aber definitiv kein südlander ;)

Das sprengt den Rahmen ungemein, aber es ist so typisch für unsere Gesellschaft...

Was ist in dem Fall typisch für unsere Gesellschaft?
Der Typus ist doch nicht nicht ausschlaggebend.....Ich habe nur meine persönliche Vorliebe angegeben und das hat nichts mit einer bestimmten Ethnie zu tun.

Zurück
Oben