- BeitrÀge
- 13.218
- Reaktionen
- 51.009
- Checks
- 48
Keine Angst, eine Harley tÀt den Weg eh nie schaffenHarter Tobak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst, eine Harley tÀt den Weg eh nie schaffenHarter Tobak
Ich rasiere meine Beine und Po, Intimbereich schon seit gefĂŒhlten 20 Jahren. Weil sich glattrasierte Haus einfach geil anfĂŒhlt.Hallo Frauen- sowie MĂ€nnerwelt
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen âmodernenâ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?
Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefÀllt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verÀndert oder die sozialen Medien, Influencer?
Teilt mal eure Meinungen
Danke
Jedes Mal? Warum das? Lassen sich die Beine danach leichter rasieren?Also bevor ich mir die Beine rasiere, setzâ ich mich auf eine Harley und fahr auf ein Helene Fischer Konzert.
Danach tÀten sie von alleine abfallenJedes Mal? Warum das? Lassen sich die Beine danach leichter rasieren?
Keine Angst, eine Harley tÀt den Weg eh nie schaffen
Danach tÀten sie von alleine abfallen
Augenbrauen ebenfalls, Wimpern brauch ich mir keine Sorgen machen, da ich sowieso nicht viele habe!augenbrauen und wimpern auch
Nur ĂŒber meine Leiche...Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen âmodernenâ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?
radrennfahrerSchwimmer
Warum nicht? Mann fÀhrt ja nicht in kurzen Hosen..nur dann vielleicht wenns zum andern Ufer gehtGlatt rasierte Beine und Harley fahren geht gar nicht.
Sehr unterschiedlich die Meinungen bisher
âŠda es zeigt, wie unterschiedlich wir alle doch sind