Beine rasieren als Mann?

Hallo Frauen- sowie MĂ€nnerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefÀllt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verÀndert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Ich rasiere meine Beine und Po, Intimbereich schon seit gefĂŒhlten 20 Jahren. Weil sich glattrasierte Haus einfach geil anfĂŒhlt.

Ich mag Menschen die sich in ihrer Haut wohlfĂŒhlen. Ob da jetzt irgendwo Haare sind oder eben nicht, ist mir bei MĂ€nnern und bei Frauen komplett egal.

Brust, Achseln und Schambereich werden ab zu zu getrimmt. Arschritze, Eier, Penisschaft, Damm und Leisten sind immer glatt. Also im Prinzip bleib ein Trapez/Dreieck im Intimbereich ĂŒbrig und verlĂ€uft bis zur Brust hoch. Beine Arme bleiben so wie sie sind. Einzelne HĂ€rchen an den Schultern und Oberarmen rasiere oder zupfe ich weg. Ganz glatt gefĂ€llts mir nicht, fĂŒhlt sich schrecklich an und ist mir zu viel Aufwand.

Ich bin von Natur aus wenig behaart und rasiere außer dem Intimbereich und den Achseln nur mein Gesicht.

ZurĂŒck
Oben