Beine rasieren als Mann?

Epiliere mich seit ungefähr 30 Jahren und kann mir einen Urwald an meinem Körper gar nicht mehr vorstellen.
Ich mag es einfach, über einen glatten Körper zu streicheln. Ist einfach nur schön.
Aber richtig ist, daß jeder nach seinem eigenen Empfinden entscheidet, ob er es macht oder nicht.

Hi,

für sowas hab ich keine Zeit. Ich gehe auch im Gesicht nur maximal einmal die Woche mit dem Trimmer drüber.

LG Tom

Hallo Frauen- sowie Männerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍

Ich rasiere mir die Beine, genauer gesagt meinen ganzen Körper, seit ich 17 bin. Damals (Ende 90er, Anfang 2000er) war das eine zeitlang bei der jüngeren Generation ziemlich im Trend. Alles ausser glatt im Intimbereich wäre da nicht akzeptabel gewesen bei den unter 20- jährigen. Da es in der "Body" - Szene zusätzlich ebenfalls relativ gängig ist, war alles andere nie ein Thema für mich.
Trotz vieler negativen Kommentare hier kann ich mich eigenartigerweise nicht an ein einziges Mal erinnern, dass sich eine Fluffi daran ernsthaft gestört, oder grossartig etwas gesagt hätte.
Irgendwelche Probleme bezüglich Pickeln, Rötungen oder sonst irgendetwas dergleichen hatte ich noch nie.
Einfluss bezüglich Influencer oder sozialer Medien verstehe ich insofern nicht, da dieser Trend inzwischen ja eigentlich deutlich am abflachen ist.

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Ich habe zu meinem Glück keine so ausgeprägte behaarte und bin froh darüber.

Ich rasiere mir die Beine, genauer gesagt meinen ganzen Körper, seit ich 17 bin. Damals (Ende 90er, Anfang 2000er) war das eine zeitlang bei der jüngeren Generation ziemlich im Trend. Alles ausser glatt im Intimbereich wäre da nicht akzeptabel gewesen bei den unter 20- jährigen. Da es in der "Body" - Szene zusätzlich ebenfalls relativ gängig ist, war alles andere nie ein Thema für mich.
Trotz vieler negativen Kommentare hier kann ich mich eigenartigerweise nicht an ein einziges Mal erinnern, dass sich eine Fluffi daran ernsthaft gestört, oder grossartig etwas gesagt hätte.
Irgendwelche Probleme bezüglich Pickeln, Rötungen oder sonst irgendetwas dergleichen hatte ich noch nie.
Einfluss bezüglich Influencer oder sozialer Medien verstehe ich insofern nicht, da dieser Trend inzwischen ja eigentlich deutlich am abflachen ist.

Ich würde dich sofort nehmen … ☺️

Was ist eine Fluffi?

Danke! Ist aber ein bisschen weit von Deutschland um mich mal kurz zu "nehmen". :p
Ja das stimmt … aber du wärst es absolut wert … können uns ja in der Mitte treffen 😜
Nur ein -förmliches -österreichisches Synonym für Dame. :engel:

Ah okay … Danke schön

Was hat die heutige Zeit damit zu tun? Ich kenne Männer die sich enthaaren - von normaler Rasur und Intimrasur abgesehen und ich kenne Männer…die nur ihren Bart rasieren! Dazwischen gibt’s quasi jede Nuance! Ich für mich selber schließe das aus, mit dem rasieren der Beine…

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Ich finde es ehrlich gesagt egal. Die Menschen die ins Fitnessstudio gehen, rassieren sich ja auch an den Beinen damit man die Muskel besser sehen kann

Zurück
Oben