Beine rasieren als Mann?

Als sportlicher Rennradler sind die Beine immer glatt.
Alles andere nach oben hin auch.
Ausser Koofhaar ist da nichts was "stört".

Wer viel radfährt ist es sinvoll,ansonsten ist es bei nordischen Typen meist eh nicht so ein Thema.

Ich habe das eine Zeit lang gemacht, aber ich brauche aufgrund der unterschiedlichen Wuchsrichtungen und der Menge an Haaren pro Bein ca. eine halbe Stunde, und das war's mir dann im Endeffekt nicht wert.

Das Gefühl mit rasierten Beinen zum ersten Mal in eine Hose zu steigen, ist es aber durchaus wert mal eine Stunde Lebenszeit zu investieren :)
Aber eben nicht auf Dauer - für mich.

Ich werde mir allenfalls die Beine ab dem Tag rasieren, an dem ich eigentlich hetero werde - also wahrscheinlich nie. Bis dahin rasiere ich gelegentlich ausschliesslich meine Eier, damit sie schön samtig sind.

Ich habe mir meine Beine samt Arsch rasiert aus reinem Selbstwohlempfinden (ich habe relativ starke Behaarung) und nach dem dritten "Homophoben" Kommentar meiner damaligen Partnerin damit aufgehört. Weiß nicht woher dieses Modell stammt das man gleich ne "Schwuchtel" ist wenn man sich die Beine rasiert....aber ist mit mittlerweile egal. Es gibt ausreichend Groomer auf dem Markt um das ohne 3 Stunden im Bad, Stoppeln oder sonstwas zu erledigen.

Ich habe mir meine Beine samt Arsch rasiert aus reinem Selbstwohlempfinden (ich habe relativ starke Behaarung) und nach dem dritten "Homophoben" Kommentar meiner damaligen Partnerin damit aufgehört. Weiß nicht woher dieses Modell stammt das man gleich ne "Schwuchtel" ist wenn man sich die Beine rasiert....aber ist mit mittlerweile egal. Es gibt ausreichend Groomer auf dem Markt um das ohne 3 Stunden im Bad, Stoppeln oder sonstwas zu erledigen.
Ich finde das unendlich traurig und übergriffig, was deine Partnerin da mit dir gemacht hat! Du fühlst dich wohler ohne Haare, es ist dein Körper und sie hätte das respektieren müssen.

Mein Mann hat früher gerne Enthaarungscreme benutzt....dann ist er auf Zuckerpaste umgestiegen und nun durch IPL schon fast haarlos....und er ist absolut Heterosexuell.

Zurück
Oben