- Reaktionen
- 4.677
- Checks
- 6
Ich bin komplett rasiert bzw. gelasert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ebenso glatt wie ein Aal ..
Du hast/hattest Haare auf den Füssen ?Aber das enge kuscheln mit der Partnerin war ohne Haare am Fuß weit besser…
Also bevor ich mir die Beine rasiere, setz’ ich mich auf eine Harley und fahr auf ein Helene Fischer Konzert.
Warum nicht? Mann fährt ja nicht in kurzen Hosen..nur dann vielleicht wenns zum andern Ufer geht
Du nicht?Du hast/hattest Haare auf den Füssen ?
Das erspart im Idealfall die Socken.Du nicht?
An den Zehen sehr wohl!
Ich finde das unendlich traurig und übergriffig, was deine Partnerin da mit dir gemacht hat! Du fühlst dich wohler ohne Haare, es ist dein Körper und sie hätte das respektieren müssen.Ich habe mir meine Beine samt Arsch rasiert aus reinem Selbstwohlempfinden (ich habe relativ starke Behaarung) und nach dem dritten "Homophoben" Kommentar meiner damaligen Partnerin damit aufgehört. Weiß nicht woher dieses Modell stammt das man gleich ne "Schwuchtel" ist wenn man sich die Beine rasiert....aber ist mit mittlerweile egal. Es gibt ausreichend Groomer auf dem Markt um das ohne 3 Stunden im Bad, Stoppeln oder sonstwas zu erledigen.
Klar, ich bin Eisbär von Beruf.Du hast/hattest Haare auf den Füssen ?
Perfekt - da Eisbären nie weinen müssen...Klar, ich bin Eisbär von Beruf.
…außer sie müssen auf ein Helene Fischer Konzert.Perfekt - da Eisbären nie weinen müssen...
Ich bezweifle dass die soooo blöd sind.…außer sie müssen auf ein Helene Fischer Konzert.
doch so weiß schonKlar, ich bin Eisbär von Beruf.