Beine rasieren als Mann?

Haare sind mir lieber als Stoppeln oder Rasierpickel - oder er ist von Natur aus wenig behaart 👍
Das Gesamtbild muss stimmen.
Gewisse Körperteile zu rasieren während der Rest haarig ist, wirkt für mich unharmonisch und gefällt mir auch nicht, sowie rasierte Beine 🙈
Da stimme ich dir zu, es sollte zum Gesamtbild passen. Schrecklich finde ich ja, wenn der Mann dicht behaart ist, aber die Intimzone komplett glatt rasiert ….

Nachdem ich ein kleines Afferl daheim hab und ich kahle Stellen zwischen dichtem Urwald komisch finde, bin ich lieber für Natur. Nur die Rückenhaare müssen nicht sein (und Arschfalte, wie schon besprochen).

Hallo Frauen- sowie Männerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
egal wie sich die einflüsse durch genannte medienzugänge vermehren.

meine zugang zu haaren hat sich nie geändert. alles darf dort sein wo es wächst. umgekehrt darf sich meine jeweilige partnerin auch immer dort die harre trimmen entfernen, wie es für sie gerade passt.

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefällt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verändert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Also bevor ich mir die Beine rasiere, setz’ ich mich auf eine Harley und fahr auf ein Helene Fischer Konzert.

Da bin ich leidenschaftslos und der Mann soll tun, was er tun will. Stark behaart ist generell nicht nein Fall....aber das bedeutet nicht, dass ich je einen Mann dazu überreden will, sich zu rasieren.

Bin zum Glück nicht stark behaart. Bis vor ca. 10 Jahren hab ich mich nur im Gesicht rasiert. Jetzt Brust und Intimbereich alle paar Wochen Kahlschlag, aber die Beine hab ich mir bis jetzt noch nie rasiert.

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
is völlig egal für mich

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Geht für mich gar nicht.

Männer die sich ihre Beine/Brust rasieren, sind für mich keine Männer und lässt alles austrocknen da unten bei mir…
Aber jeder/jedem das Seine.

Zurück
Oben