buzz cut - Haare abschneiden/ rasieren

So sieht eine Frau aus - ganz - genau - so
Eine Frau würde auch durch Kurzhaarfrisur oder gar Glatze nicht unatraktiver werden.

Wirkliche Schönheit definiert sich durch Haare. Zumindest für mich. Im Gegenteil definiert sich ein interessanter, untypischer Charakter für mich auch durch einen interssanten, untypischen Hairstyle.

NICHTS ist abturnender als hüftlange, blonde Haare!!!
(mal abgesehen von künstlichen, pinken, blumenverzierten Fingernägeln)

Eine Frau würde auch durch Kurzhaarfrisur oder gar Glatze nicht unatraktiver werden.
Oh doch - aber sowas von:-xEiner Frau das Haar abzuschneiden ist ein widerwärtiger Akt der Entweiblicheung und ain Affront gegen die Weiblichkeit per se.
NICHTS ist abturnender als hüftlange, blonde Haare!!!
Wenn Du solche Schönheit, solch pure Weiblichkeit nicht erfassen kannst - wenn Dich das nicht zutiefst berührt - bist Du eigentlich ein armer Tropf. Der Einzige, der hier verliert, bist Du. Die Langhaare werden weiterhin strahlen und jeden mit ihrer Schönheit verzaubern - Dich wohl ausgenommen. Es gibt an einer Frau nichts Schöneres, Weiblicheres als langes Haar. Hüftlang ist wundervoll, länger noch mehr. Zu lang - gibt es nicht. Über den Hintern, bis zu den Knien - reinste, schönste Weiblichkeit. Ich erfreue mich an jedem Langhaar, das ich sehe - und es gibt viele. Eigentlich haben sie längst die Oberhand gewonnen. Langhaare gehören zu den Freuden, die das Leben lebenswert machen.32.JPG04920_elena-hegre-elegant_elena-luba-15_123_475lo.jpg50040_polena_2_0455_123_920lo.jpg

Falls mal wenn unsere Erfahrung interessiert: Sie hatte ewig Undercut ca 3 cm über die Ohren, meistens glatt rasiert.

Nach rund 3 Jahren hab uns nach langem Hin un Her hab ma uns zu einem kompletten Buzzcut mit 9mm entschieden.

FAZIT: wesentlich unspektakulärer als gedacht und vor allem zur großen Überraschung absolut alltagstauglich.

Einzig, das initiale Abscheren war echt a Hacke 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben