buzz cut - Haare abschneiden/ rasieren

Ich hätte eigentlich dunkle Locken, nur hatte ich in meiner Jugend ein traumatisches Erlebnis und schere sie seitdem immer komplett. Im Sommer rasiere ich auch manchmal… ist echt ein sehr befreiendes Gefühl den Wind/Wasser auf der Glatze zu spüren… freu mich schon auf den Sommer

Ich stehe auf lange Haare, je länger desto besser. Es gibt aber auch Ausnamen, z.B. als Sinead o'connor nothing compares gesungen hat bin ich voll auf sie und ihren Kurzhaarschnitt abgefahren.

Mir gefällt das so gut! Hab es auch selbst schon mal gemacht....auch wenn die Umgebung es nicht immer so toll findet.😊

Ich habe eine Enkelin, die mit 19 Jahren an Krebs erkrankte und nach der Chemotherapie alle ihre Haare verlor. Sie war anfänglich schockiert und trug stets ein Kopftuch. Doch als die Haare wieder sprossen, erlebte sie, wie man sie bewunderte. Heute ist sie 34 Jahre alt und erfreut sich bei relativ guter Gesundheit des Lebens.

Vielleicht steht es manchen Frauen ja auch wirklich gut, vermutlich eher die Ausnahme.
Zu machen passt ja auch ein Kurzhaarschnitt nicht.
Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♂️

frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
Gefällt mir meistens ganz gut. Wie immer kommt es mir aber nicht so auf Oberflächlichkeiten an.

Deshalb könnte ich jetzt nicht einteilen ob ich es schöner/hässlicher oder sonstwas als andere Haarstylings finde.
Eine tolle Frau bleibt eine tolle Frau... Ob mit langen, kurzen, roten, blonden oder schwarzen Haaren.

Glatze oder MM Frisuren an Frauen haben aber, denk ich, meistens sehr interessante Hintergrundgeschichten und Gründe oder Persönlichkeiten die dahinter stehen. Und DAS macht solche Frisuren oder Frauen dann schon interessanter oder anziehende für mich.

Mir stehen kurze Haare gar nicht. Es gibt aber durchaus Frauen, denen kurze Haare unfassbar gut stehen :liebe: ich habe bei der Haarlänge (außer bei meiner eigenen) keine Präferenz, nicht jeder Frau steht die gleiche Frisur gleich gut.

Zurück
Oben