buzz cut - Haare abschneiden/ rasieren

Ich müsste mal in meinen Papierfotos kramen. Eine paar Jahre hatte ich eine 2-5 cm Frisur ☺ dann meist schulterlang und dann wieder was Irokesen ähnliches 😵.... zZ hab ich’s nicht zum Frisör geschafft.

Schon ein paar Jahre her...
Anhang anzeigen 8339443
Generell bin ich was Haare betrifft flexibel - es muss zum Typ Frau passen 😃

Es gibt schon Frauen denen kurze Haare sehr gut passen....
Wie es die Anna schreibt.. es muss zum Typ passen...

Also als der Undercut bei Frauen Mode war fand ich es sexy bei meiner als ein kleiner Teil rasiert war.

Aber alles? Vielleicht als SM Geschichte zur Demütigung. :) Da würde ich aber nicht einmal mehr mit ihr Einkaufen gehen. Ich finde lange Haare gehören zur weiblichen Identität. Den meisten Frauen sind die Haare schon fast heilig.

Meine hat sogar einmal geweint als ihr Friseur sie verfärbt hatte und sie einen Blaustich im Blond und auf der Kopfhaut hatte. Da bin ich mit ihr sofort zu einem professionelleren Friseursalon nach Graz gefahren der alles retten konnte. 300€... die aber die Idiotin vom vorherigen Salon blechen durfte als ich mit meiner D.A.S. Karte fuchtelte.

Aber vielleicht gibt es ja einen Platz für glatzige Frauen. Muss ja nicht unbedingt Österreich oder die Erde sein. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe männer und frauen :)

frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?

ja geschmäcker sind verschieden und nein, ich habs nicht vor
Das kann so mancher Frau verdammt gut passen. Eine meiner liebsten Freundinnen hatte das längere Zeit...sprich wir hatten gleich lange Haare:).

frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?

Ich finde es optisch wirklich nicht vorteilhaft und burschikos. Gefällt mir überhaupt nicht.
Geht mich aber auch nichts an, wie andere Leute ihre Haare tragen.

Ich bin ein Haarfan und mag bei Männern und Frauen längere Haare. Ich selbst habe polanges Haar und würde mich nie ganz von meinen langen Haaren trennen.

Ich denke auch, dass es durchaus Frauen gibt, denen kurze Haare oder eine Glatze passt.

Was ich mich so zurück erinnere, war glaube ich Sinead O'Connor eine der ersten Frauen die ich mit einer Glatze gesehen habe, und sie hat mir damals auf jeden Fall schon gut gefallen.

61A77-0Tu6L.jpg

Also ich war total geschockt als sie ihre langen Haare ratz batz abschneiden ließ.Sie war richtiggehend zum Kerl mutiert und die Schönheit war weg .
Sie wollte damals im Streit zeigen, wer die Hosen anhat.

Ich müsste mal in meinen Papierfotos kramen. Eine paar Jahre hatte ich eine 2-5 cm Frisur ☺ dann meist schulterlang und dann wieder was Irokesen ähnliches 😵.... zZ hab ich’s nicht zum Frisör geschafft.

Schon ein paar Jahre her...
Anhang anzeigen 8339443
Generell bin ich was Haare betrifft flexibel - es muss zum Typ Frau passen 😃
Ich geb dir vollkommen recht. Wenn es zum typ passt, haben sidecuts oder buzzcuts eine spezielle faszination. Ich mags sehr 😊

Ich finde es ganz gut und bin dafür, da ich generell für Gleichberechtigung und Diversität bin. Haare werden überbewertet,,, Wahre Weiblichkeit macht das Verhalten der Frau, ;)

Zurück
Oben