G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann würde umfallen, wenn ich komplett geschoren vom Friseur nach Hause kommen würde
...ihn vorher schon aufs sofa legen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann würde umfallen, wenn ich komplett geschoren vom Friseur nach Hause kommen würde
Das kann so mancher Frau verdammt gut passen. Eine meiner liebsten Freundinnen hatte das längere Zeit...sprich wir hatten gleich lange Haare.liebe männer und frauen
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
ja geschmäcker sind verschieden und nein, ich habs nicht vor
liebe männer und frauen
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
Schließe nicht von dir auf andere, junge Dame.Tabletten vergessen?
Halb so tragisch, jemand wird sich Deiner schon annehmen..Mein Mann würde umfallen, wenn ich komplett geschoren vom Friseur nach Hause kommen würde
Meine hat sich mal die Haar sehr kurz (aber net buzz cut) schneiden lassen, "weils so praktisch ist."Mein Mann würde umfallen, wenn ich komplett geschoren vom Friseur nach Hause kommen würde
Gibt Frauen denen das echt gut Passt ...liebe männer und frauen
Ich geb dir vollkommen recht. Wenn es zum typ passt, haben sidecuts oder buzzcuts eine spezielle faszination. Ich mags sehrIch müsste mal in meinen Papierfotos kramen. Eine paar Jahre hatte ich eine 2-5 cm Frisur ☺ dann meist schulterlang und dann wieder was Irokesen ähnliches .... zZ hab ich’s nicht zum Frisör geschafft.
Schon ein paar Jahre her...
Anhang anzeigen 8339443
Generell bin ich was Haare betrifft flexibel - es muss zum Typ Frau passen
Busch? George bush?Ich finde Busch auch ok. Wenn der Rest hübsch ist. Lg
liebe männer und frauen
Ich möchte hier weder von ganz nett noch von hässlich sprechen, manchen Frauen passt sowas einfach sehr gut, manchen steht es überhaupt nicht,absolut hässlich oder ganz nett