F
Gast
(Gelöschter Account)
Aja, aber uns nerven damit.ich habs nicht vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja, aber uns nerven damit.ich habs nicht vor
Absolut hässlich und unweiblich.absolut hässlich oder ganz nett?
liebe männer und frauen
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
ja geschmäcker sind verschieden und nein, ich habs nicht vor
Tabletten vergessen?Aja, aber uns nerven damit.
zu streng darf´s ned wirken, gell?muss zum Typ passen !
das Gesamtbild muss stimmen.
kiss
ich hab eines, wo sie noch relativ kurz waren - vielleicht taucht es mal in meinem profil auf
Wenn es zum Typ Frau passt ist es wunderschön. Eine Freundin hat erst kürzlich ihre Locken ganz kurz geschnitten und ist jetzt noch anmutiger und schöner als je zuvor. Eine andere Freundin hat vor Jahren Stoppelglatze getragen und wirkte dadurch erst so richtig sexy.frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
zu streng darf´s ned wirken, gell?
Das hast Du doch ehNein, außer man hat ein makelloses, perfektes Gesicht
Ich finde das nur an sehr zartgebaten, schlanken Frauen hübsch.
mahh - was heißt denn das schon wieder?
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
Und auch die Schädelform spielt eine RolleNein, außer man hat ein makelloses, perfektes Gesicht
Das hast Du doch eh