buzz cut - Haare abschneiden/ rasieren

Ich bin ein fan davon............auch wenn mein gesicht sicher nicht makellos ist.
Ab einer gewissenen länge (meist bis halb in den rücken) nerven sie mich so, das ich sie wieder abrasiere.
Die meisten sind schockiert...........🤷‍♀️

Ich bin ein fan davon............auch wenn mein gesicht sicher nicht makellos ist.
Ich persönlich habe das ganze Jahr über max. 3mm, die sind nach dem Schwimmen oder Saunieren sofort wieder trocken und das lästige Nachdenken, ist meine Frisur ok fällt somit auch flach, ob es zu meinem Gesicht oder zu mir passt ist mir eigentlich vollkommen egal, ;)

Da wäre ich sofort dabei, würde meine Knolle gut betonen.
Friseure haben gerade geschlossen oder? Wirklich schade!

Ab einer gewissenen länge (meist bis halb in den rücken) nerven sie mich so, das ich sie wieder abrasiere.
Die meisten sind schockiert...........🤷‍♀️

Meine sind zwar eh kurz, aber ich denke, für mich wird’s auch wieder mal Zeit.
Überlege schon seit ein paar Tagen, wieder auf 1cm zu kürzen 😁

i würds so gern kurz trogn 😕
oba mit naturlockn is des zach. i bi ka fan vo großn styling. meine lockn gehngan ma bis zum po u so oft werd i darauf aungsprochn, wos mi a imma gfreit.
nur gfoin flechtfrisurn imma voi guad.... oda schee gschnittene bobs.

Man muss schon ein perfektes gesicht haben für so kurze haare. Das hab ich nunmal nicht :)

aber is doch auch halb so wild gg hab nicht vor sie mir abzuschneiden, wenn ich nicht muss :)
Es gibt kein perfektes Gesicht .. ich denke, es muss zum Gesamttyp passen.
Ich hab alles andere als ein perfektes Gesicht, aber ich mag mich mit kurzen Haaren :)

Zurück
Oben