HAARE WEG!!!! aber wo genau??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Männer und liebe Frauen, nun es gibt da mal ne Frage die mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das ist Folgendes. :fragezeichen:

Das sich Mann und Frau rasieren um sich gegenseitig zu gefallen is ja kein geheimniss nur wo :!: sollte sich Mann rasieren. :hmm:

Ich rede hier nich von den üblichen stellen wie unter den Achseln im Gesicht oder im Intiembereich, nein ich mein zb. den Po die Beine, Arme, Rücken ect.

Nun meine frage wo sollte sich Mann rasieren um ihr zu gefallen? :fragezeichen:

P.S.: Ich hoff das is ein guter gesprächsstoff :daumen:

Mfg euer Capri

das ist von mensch zu mensch verschieden...
an männern gefallen mir haare auf den beinen, an den armen... unter den armen dürfen sie gekürzt oder rasiert sein...extreme behaarung auf der brust geht gar nicht...rücken gefällt mir auch nicht...intim bereich muss zumindest teilrasiert sein.gesicht kein bart,kein schnauzer... aber 3 tage bart ist ok...(kann auch angenehm sein;) )
wenn die beine behaart sind, würd es lächerlich ausschauen, wenn die po backen rasiert wären;)

ich hoffe mit den angaben, die aber lediglich meinem empfinden entsprechen gedient zu haben

ich hab achseln + zwischen den beinen

alles andre hängt von meiner lust und der lust meiner freundin ab ...

manchmal rasier ich mir den torso, manchmal lass ich's stehn ..

allerdings würde ich mir für eine frau nie die beine rasieren oder die unterarme ... NEVER

das ist wirklich vollkommen individuell jeder wie er es mag. aber a mann ohne haare auf den beinen schaut wirklich naja was soll ich sagen *eigenartig* aus. also nein die bleiben wo sie sind. ob a mann haare auf der brust hat mir doch wurst oder auch am rücken. so lange es nicht zu viele an rücken sind so das man sich darin festkrallen kann.

und im gesicht also nichts mit vollbart und schnauzer damit könnt ich wirklich nicht.

aber wenn es wirklich liebe ist naja dann sieht man sicher über diese dinge auch hinweg.

aber a mann ohne haare auf den beinen schaut wirklich naja was soll ich sagen *eigenartig* aus.

Ich rasiere mir zwar auch nicht die Beine (wenn es nicht nötig ist), aber ein kreisrundes, ausrasiertes "Loch" um den Schwanz schaut auch etwas "eigenartig" aus, wenn man sich das mal so überlegt.

Ich werde unrasiert mehr geliebt. :lol: Also habe ich überall, wo sie ned von alleine ausgehen, Haare: Beine, Rücken, Bauch, Intimbereich, Gesicht und Kopf. ;)

Da Geschmäcker verschieden sind, wirst um ein Reden oder allfälliges Austesten ned drumrum kommen.

Viel Spaß dabei. :daumen:

Das sich Mann und Frau rasieren um sich gegenseitig zu gefallen is ja kein geheimniss nur wo :!: sollte sich Mann rasieren. :hmm:
Am besten im Badezimmer, ist am einfachsten zu reinigen ;)

Nun meine frage wo sollte sich Mann rasieren um ihr zu gefallen? :fragezeichen:
Gar ned!
Mann wie auch Frau sollte sich nur rasieren, um sich selbst besser zu gefallen.

Ich hoff das is ein guter gesprächsstoff :daumen:
Nau :daumen:
Auch hatten wir dieses Thema noch nie ..... :roll:

also ich find ein Mann sollte schon behaart sein ... nicht übertrieben ... aber erkennbar ;)

wird a weng schwierig sich selbst den rücken und den arsch zu rasieren :hmm:

wird a weng schwierig sich selbst den rücken und den arsch zu rasieren :hmm:

... wieso denn das nicht? :hmm: wenn sich einzelne Kandidaten schon fragen, ob sie sich selbst einen blasen koennen?! :hurra: finde ich das schon harmloser :roll:

ich bin auch der meinung, dass man das für sich machen sollte... wär ja noch schöner, wenn man das auch noch nur für andre macht...

so gesehen ist mir das egal. wenn sich einer nicht rasieren will, ist das auch ok.

was ich allerdings seltsam find, sind männer, die sich die beine rasieren. männer brauchen doch haare auf den beinen. ;)
(wobei, wie gesagt, wenn einer meint, er muss sich das antun, soll er doch. 'schlimm' find ichs jetz ned)

was ich aber allgemein sehr seltsam find, ist, dass es jetzt offensichtlich gang und gäbe ist, dass man sich auf den armen rasiert... mMn man kanns auch übertreiben.

es gibt sogar eine für den Arm und Beinbereich passende Enthaarungscreme

Haare gehören überall weg, ausgenommen am Kopf

Bakterienfänger unter der Achsel im Schambereich gehören weg, ausserdem schleckt es sich besser, bei Männern sollte auch die Brust rasiert sein

Haare gehören überall weg, ausgenommen am Kopf
:shock: Was ist an Kopfhaaren anders? :roll:

Bakterienfänger unter der Achsel im Schambereich gehören weg, . . .
Aber am Kopf dürfen´s bleiben? :hmm:

. . ., ausserdem schleckt es sich besser, . . .
Wenn man schlecken kann, stören Haare wenig. ;)

Was mich am Rande interessiert: wie reagieren Frauen drauf, wenn Du sie unter der Achsel schleckst?

. . ., bei Männern sollte auch die Brust rasiert sein
Gibt´s da auch ´ne Begründung?

Ich meine, wenn man nur 3 Haare auf 5 cm² hat, dann verstehe ich das ja noch; das sieht einfach nach nix aus. Aber wenn man ziemlich behaart ist und eben eine gleichmäßige Behaarung aufweisen kann, dann . . . ;)

Diejenigen, die mit Hygienegründen oä ankommen, sei gesagt, dass auch Nichtrasierte wissen, wie eine Dusche, eine Badewanne oder ein Waschbecken funktioniert und wozu Seife und Konsorten kreiert wurden.

Es ist mE eine Sache des persönlichen Geschmacks - allenfalls noch dem des Partners, auch wenn man sich in erster Linie selbst gefallen sollte - ob man sich rasiert oder es eben bleiben lässt.

Manche finden's geil. :mrgreen:

ist es ja auch, oder? :hmm:

btw: ich bin zwar auch rasiert, und kein fan von auswuchender körperbehaarung, aber wenn ich da von bakterienablagerung etc. lese: eigentlich sollte man nicht vergessen, dass die haare an den diversen stellen schon einen sinn haben ;)

[...]

Diejenigen, die mit Hygienegründen oä ankommen, sei gesagt, dass auch Nichtrasierte wissen, wie eine Dusche, eine Badewanne oder ein Waschbecken funktioniert und wozu Seife und Konsorten kreiert wurden.

*lach*...najo, ich denke mal, es wird wohl niemand so engstirnig denken, und von Körperrasur auf Körperhygiene schliessen... :lol:

Es ist mE eine Sache des persönlichen Geschmacks - allenfalls noch dem des Partners, auch wenn man sich in erster Linie selbst gefallen sollte - ob man sich rasiert oder es eben bleiben lässt.

Ich entferne auch recht viel meiner Körperbehaarung aus Überzeugung...Bauch, Brust, Achseln und Intim...

Manche verziehen hier mal die Augenbrauen, wegen Bauch/Brust Rasur, speziell dann, wenn ich anführe, dass ich dies eigtl aus Gründen der Hygiene tue...

Hat folgenden Grund...Vor einigen vielen Jahren in einer recht intensiven Trainingsphase (Wettkampfvorbereitung Muay Thay) bekam ich auf Brust und Bauch genau da, wo die Haare ihr Hoheitsgebiet hatten, kleine rote Flecken, die n wenig juckten...

Dachte mir nix bei, man geht ja duschen, dann wirds auch wieder gut sein...war für den Abend auch so...Am nächsten Trainingstag kamen besagte Flecken wieder, juckten n wenig heftiger, und sahen auch i-wie "reifer" aus...Das Spiel hab ich mir dann noch 2 Tage gegeben, dann wars n richtig saftiger Ausschlag...

Next Step: Dermatologe...

Kurze Untersuchung, Ergebnis: Unverträglichkeit auf eigenen Schweiss...

Nach 'nem Gespräch mit dem Arzt war eigtl klar: Pelz muss wech, da meine Haut an den Stellen wo sich der Schweiss in der Behaarung sammelt einfach überempfindlich wird, und sich da sofort zu wehren beginnt...

Seitdem da keine Haare mehr sind, nie wieder Probleme gehabt...Und ich seh das eigtl nicht mal als medizinischen Grund an, sondern eben als einen der Hygiene...Obwolhs im Grunde eigtl eher eine Mischung aus beidem sein dürfte...medizinische Hygiene?...:hmm: :haha:

Also kanns sehr wohl auch noch andere Gründe haben, warum man Haare weg macht, ausser eben das persönliche Empfinden...

Zurück
Oben