Haarig? Mann mag es

Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
also mir geht es auch so - nach langer Glattperiode stehe ich zur Zeit total auf ein schönes, haariges Dreieck. Macht mich einfach mehr an

Einen Mann der sich an ein paar Haaren stört, kann ich nicht im Bett brauchen. Mal glatt, mal natur pur, mal irgendwas dazwischen..... ich will mich da in kein Schema pressen müssen. Und wenn meine Intimbehaarung wichtiger als ich als Person oder der Sex mit mir ist, setzt er für mich völlig falsche Prioritäten und ist der falsche Mann in meinem Bett.....

Stimmt! :kopfklatsch: - Mit Schambehaarung kann man sich ja nicht waschen...

Der Vergleich ist nicht drastisch sondern -höflich formuliert- eigenartig.
Den glatten Fußboden leckst du doch auch nicht (nehme ich zumindest an).
Ich habe geschrieben ich FINDE es unhygienisch, nicht des es ist.

Und des weiteren habe ich mich in ( für diesen drastischen Vergleich entschuldigt )

Jeder hat so seinen Geschmack und Vorlieben, darum hab ich ja nur meiner persönliche Meinung dazu geschrieben

Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Wie kommst du drauf? Haare zwischen den Zähnen sind nicht das Gelbe vom Ei. Aber andererseits kann jeder es halten wie er will. Für mich auch bei Tantramassage störend. Irritierend, weil ich immer das Gefühl hab, es kommen Haare zwischen meine Daumen und der Schleimhaut und das muss unangenehm sein

finde haare da unten schon sexy, stört mich auch nicht beim lecken. kommt halt drauf an wie viel da ist

weiter oben wurde geschrieben, dass so eine zierliche intimbehaarung anziehend ist und da schließe ich mich an

wo ich aber defintiv keine haare mag ist am analbereich, das sollte glatt sein

wenn ich oberdicht bin, ist mir die Intimbehaarung blunzn! :saufen:
Glatt oder kurz getrimmt ist jedenfalls besser als Wildwuchs. Es ist beim Lecken einfach angenehmer, wenn sich keine Haare zwischen Zunge und Klitoris oder Schamlippen legen.
Ich find grad diese spuck und würgegeräusche des mannes prickelnd, wenn sich ein haar in seinem mund verirrt...😂

Ich mach mir da keine Gedanken drum, und gerade deswegen stört mich weder das eine noch das andere.
Geht mich nichts an, wieso, weshalb, warum. Das so ist und nicht anders. Frau soll es so machen damit sie sich wohl fühlt.

Beim tiefsten jungle zeig ich wie sich eine erfahrene Zunge durchschlagen kann. Und bei einer getrimmten Lichtung kann man auch mal länger den Ausblick genießen. Hauptsache die Frau ist glücklich und zufrieden.

Das weißt du doch...:herzen:
Es ist wunderschön und geil! Das Lecken wird aber dadurch nicht anders...dafür is es wurscht!.
Bis bald mal...:winke:
Lg

Ich find's schön, in allen Variationen. Da hat man was zu kraulen und kuscheln.

Das Argument unhygienisch, laß ich nicht gelten, Wasser und Seife benutzt jeder.
Außerdem lieber Buschpilot ,als Jumbo auf glatten Asphalt.

Zurück
Oben