- Reaktionen
- 6.580
das heißt dass du auch keine Haare am Kopf hast...das wär ja dann auch unhygienisch????2. Finde ich nicht Hygienisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt dass du auch keine Haare am Kopf hast...das wär ja dann auch unhygienisch????2. Finde ich nicht Hygienisch
Wie gesagt - eher eine Frage der TechnikBeim Lesen des mittleren Teils bekomme ich gerade Niesreiz
das heißt dass du auch keine Haare am Kopf hast...das wär ja dann auch unhygienisch????
also mir geht es auch so - nach langer Glattperiode stehe ich zur Zeit total auf ein schönes, haariges Dreieck. Macht mich einfach mehr anGibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Glatt lecken kann jeder - mit Busch braucht es Übung, dann ist es (aus meiner Sicht) sogar noch schönerwenn ich oberdicht bin, ist mir die Intimbehaarung blunzn!
Glatt oder kurz getrimmt ist jedenfalls besser als Wildwuchs. Es ist beim Lecken einfach angenehmer, wenn sich keine Haare zwischen Zunge und Klitoris oder Schamlippen legen.
Stehst halt auf Baby Muschi .................................
Is wohl eher bei den jungen so.Achso, Trend Umkehr? Insider Info? Konnte ich bei meinen Erkundungen leider noch nicht feststellen. Meine letzte Forschungsreise ist aber leider auch schon wieder ein Weilchen her.
Die Intensivstationen in den 80ern waren alle überlastet wegen den hygienischen Zuständen. Heute dürftest ohne FFP2-Slip nicht mal mehr zum Spar.Stimmt! - Mit Schambehaarung kann man sich ja nicht waschen...
Ich habe geschrieben ich FINDE es unhygienisch, nicht des es ist.Stimmt! - Mit Schambehaarung kann man sich ja nicht waschen...
Der Vergleich ist nicht drastisch sondern -höflich formuliert- eigenartig.
Den glatten Fußboden leckst du doch auch nicht (nehme ich zumindest an).
Hoffentlich. Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuenIs wohl eher bei den jungen so.
Wie kommst du drauf? Haare zwischen den Zähnen sind nicht das Gelbe vom Ei. Aber andererseits kann jeder es halten wie er will. Für mich auch bei Tantramassage störend. Irritierend, weil ich immer das Gefühl hab, es kommen Haare zwischen meine Daumen und der Schleimhaut und das muss unangenehm seinGibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Ich find grad diese spuck und würgegeräusche des mannes prickelnd, wenn sich ein haar in seinem mund verirrt...wenn ich oberdicht bin, ist mir die Intimbehaarung blunzn!
Glatt oder kurz getrimmt ist jedenfalls besser als Wildwuchs. Es ist beim Lecken einfach angenehmer, wenn sich keine Haare zwischen Zunge und Klitoris oder Schamlippen legen.
Das weißt du doch...Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf