S
Gast
(Gelöschter Account)
subjektiv gesagt, meins ist es nicht. mags eher ohne haare. ist halt individuell. gibt aber fix genug, die da unten auch haare mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harrig ist nichts für mich.
1. Sieht meiner Meinung nicht Ästhetisch aus.
2. Finde ich nicht Hygienisch
3. Ich lecke doch auch keinen Teppich
( Entschuldige für den drastischen Vergleich).
Muss aber dazu sagen bin selbst rasiert
Habe geschrieben ich FINDE es hygienischer nicht das es so ist.wegen der Hygiene. Ich hoffe du trägst nie Bart. Da sammelt sich im Laufe des Tages wohl mehr „Dreck“ an, als versteckt in einer Unterhose. Dann solltest nicht küssen, oder lecken.
Ja dir gibt es, mein mann ist gsnz verrückt danach.Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Vielleicht ein neuer Fetisch!Stimmt! - Mit Schambehaarung kann man sich ja nicht waschen...
Der Vergleich ist nicht drastisch sondern -höflich formuliert- eigenartig.
Den glatten Fußboden leckst du doch auch nicht (nehme ich zumindest an).
Da gibt es wirklich gruselige Kreationen, und die tragen das offen herum.Seltsamerweise finden viele Bärtige Haare um die Lippen ihres Mundes reizvoll, aber um die Schamlippen ihrer Partnerin unhygienisch.
Dann bist das auf deinem Avatar auch nicht du, oder?Ich war noch nie Rasiert.
Es fühlt sich einfach gut an.
Hmm warum sollte des beim Lecken besser sein....gut wenns stachelig is dan is irgendwann der Mund a bisserl wund. Is mir ober lieber wie die Haar im Mund...Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??