- Reaktionen
- 12.245
kann dir nur recht geben.........Ich liebe Frauen mit Behaarung, weil die Behaarung eine Frau von einem Mädchen unterscheidet.
Trimmen OK, aber ganz weg, ist komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann dir nur recht geben.........Ich liebe Frauen mit Behaarung, weil die Behaarung eine Frau von einem Mädchen unterscheidet.
Trimmen OK, aber ganz weg, ist komisch.
Der Gentleman ergeht sich angesichts seiner Liebsten weder in Würgen noch in Spucken,Ich find grad diese spuck und würgegeräusche des mannes prickelnd, wenn sich ein haar in seinem mund verirrt...
Ah versteh zum glück leckst du keinen teppich!Stimmt! - Mit Schambehaarung kann man sich ja nicht waschen...
Der Vergleich ist nicht drastisch sondern -höflich formuliert- eigenartig.
Den glatten Fußboden leckst du doch auch nicht (nehme ich zumindest an).
Bravo pumuckl!Der Gentleman ergeht sich angesichts seiner Liebsten weder in Würgen noch in Spucken,
sondern übt sich tunlichst in dezentem Zerbeissen und Schlucken!
(Und das reimt sich sogar!)
Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Glatt ist herrlichGebremst in meiner Glättung durch den 1. harten Lockdown kurz überlegt ob es...
Neee. ..haarig ist nicht das Meine
Deswegen wohl Ex, hat sich eine mit Haaren gesucht ...............Mein Ex wollte auch gerne, dass ich die Haare lasse...bäahhh..er war dann immer beleidigt, wenn ich mich rasiert hab
Deswegen wohl Ex, hat sich eine mit Haaren gesucht ...............
Wer gerne leckt macht es mit oder ohne Haare, immer das selbe wird langweilig ......................Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
2. Finde ich nicht Hygienisch
Stimmt hast Recht, aber mein Kopf steckt nicht denn ganzen Tag in einer Hose .Natürlich ist viel auch Geschmacksache... aber das Argument hygienisch ist einfach nicht nachvollziehbar.... Rasierst du dir auch den Kopf, weil das viel hygenischer ist?
Abgesehen davon, sind wir auch eher ovn der rasierten Seite angetan...
Na dann zeig sie uns doch malFinde rasierte Männerschwänze angenehmer - und meine rasierte Pussy auch. Abgesehen davon: Wenn so ein Gebüsch wächst, erkennt keiner meine geile Cameltoe
Bin wie gesagt komplett glattFinde rasierte Männerschwänze angenehmer - und meine rasierte Pussy auch. Abgesehen davon: Wenn so ein Gebüsch wächst, erkennt keiner meine geile Cameltoe
Und es riecht auch angenehmer finde ich
man man sich nicht regelmäßig wäscht riechts immer streng)Bin wie gesagt komplett glatt
Und es riecht auch angenehmer finde ich