Haarig? Mann mag es

Stimmt! :kopfklatsch: - Mit Schambehaarung kann man sich ja nicht waschen...

Der Vergleich ist nicht drastisch sondern -höflich formuliert- eigenartig.
Den glatten Fußboden leckst du doch auch nicht (nehme ich zumindest an).
Ah versteh zum glück leckst du keinen teppich!
Waschen kann man sich mit oder ohne Haaren! oder??

Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??

Ich mag es weder bei Männlein noch bei Weiblein wobei ich es bei Männern nicht so schlimm finde, sofern kein arger Busch da ist. 😄

Mein Ex wollte auch gerne, dass ich die Haare lasse...bäahhh..er war dann immer beleidigt, wenn ich mich rasiert hab 🤦🏻‍♀️

Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Wer gerne leckt macht es mit oder ohne Haare, immer das selbe wird langweilig ......................

Natürlich ist viel auch Geschmacksache... aber das Argument hygienisch ist einfach nicht nachvollziehbar.... Rasierst du dir auch den Kopf, weil das viel hygenischer ist?

Abgesehen davon, sind wir auch eher ovn der rasierten Seite angetan...
Stimmt hast Recht, aber mein Kopf steckt nicht denn ganzen Tag in einer Hose 😂.
Spaß beiseite wie gesagt ich finde es hygienischer mehr nicht 🤷
Ob es so ist kann ich dir nicht beantworten bin kein Dermatologe.

Mir gefällt es einfach nicht, bin selber rasiert

Finde rasierte Männerschwänze angenehmer - und meine rasierte Pussy auch. Abgesehen davon: Wenn so ein Gebüsch wächst, erkennt keiner meine geile Cameltoe :)

Das die rasierten, sich immer so aufspielen. Ist ja kurz vorm Glaubenskrieg.
Ich hab Vollpelz und da sieht so ein Loch scheise aus. Und ja ich weiß wie das aussieht, hatte eine OP in der Urologie.

Bei den Damen , da hat alles seinen Reiz, mit Haare oder ohne.

Seltsamerweise finden viele Bärtige Haare um die Lippen ihres Mundes reizvoll, aber um die Schamlippen ihrer Partnerin unhygienisch.

Zurück
Oben