Haarig? Mann mag es

Dadurch das ich davon genug habe außer im intimbereich. Da wird immer schön rasiert bzw getrimmt. Sollte das bei der Frau auch so sein.
LG MX

Nope dem kann ich nix abgewinnen.. Also irgendein Muster oder so jo... Aber sonst eher nicht so 🙂

Warum muss hier jeder seinen eigenen Schamhaar-Beitrag haben?

Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?
Wer mag es noch Haarig?
Ich mag reiche Schambehaarung. Mich fasziniert Intimbehaarung, die als Haarstraße bis zum Bauchnabel hinauf reicht. Das finde ich gerade auch bei einer Frau sehr sexy. Auch aus dem Bauchnabel einer Frau dürfen Haare herausragen. In der anderen Richtung gefällt es mir, wenn sich die Schamhaare bis ins Gesäß fortsetzen. Ausgeprägte Schambehaarung sollte auch weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein reichen. Behaarte Bikinizonen mit gekräuseltem Haar entsprechen meinem Idealbild. Zusammenfassend gesagt, ich möchte es haarig, mir kann es nicht haarig genug sein.

Was ich nicht verstehe wenn sich manche darüber aufregen weil hier über Schambehaarung diskutiert wird. Erstens ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung zu einem Thema .Italien will. Eiin Tipp von mir, wenn ich aber mit einem Thema schon generell ein Problem habe dann nehme ich schon mal gar nicht daran teil. Und ich akzeptiere es wenn sich andere damit auseinandersetzen. Aber diese Leute haben nicht mit einem Thema das Problem sondern mit sich selbst. Ich persönlich liebe Schambehaarung über alles.

Was ich nicht verstehe wenn sich manche darüber aufregen weil hier über Schambehaarung diskutiert wird.

Es gibt hier ungefähr 100 bestehende Beiträge, da kann jeder diskutieren und wird auch 100-fach gemacht. Ich habe mir nur die Frage an die Beitragerstellerin erlaubt, warum sie das nicht dort tut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller kann damit einen Schwerpunkt innerhalb des allgemeinen Schamhaar-Themas setzen, der Ihm wichtig ist. Finde diese Möglichkeit zur Auffächerung gut und interessant.

Deshalb hast du auch einen gemacht, der grundsätzlich zwar das selbe Thema hat, aber eine spezielle Ausgangssituation. Dein Thread stört mich nicht, dort habe ich auch meine sonst üblichen Links zu den anderen Threads nicht als meinen persönlichen Beitrag zur Diskussion angeführt.

Was genau ist nun der Unterschied im 1. Posting der Threaderstellerin hier zu den bereits bestehenden? Welche der drei Fragen wurden dort noch nie beantwortet?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist nun der Unterschied im 1. Posting der Threaderstellerin hier zu den bereits bestehenden? Welche der drei Fragen wurde dort noch nie beantwortet?
Die drei Fragen wurden sicher schon in irgend einer Form beantwortet. Hier stehen sie in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Threadersteller, der mit einer neuerlichen Formulierung der Fragen explizit ausdrücken will, dass diese Fragen für Ihn interessant sind. Der Threadersteller konzentriert damit gezielt die Aufmerksamkeit auf sich. Das kann zur Folge haben, dass sich Gleichgesinnte in Form einer privaten Nachricht direkt an Ihn wenden, und sich mit Ihm direkt über die gestellten Fragen austauschen können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Nachrichten- und Informationsaustausch unter Gleichgesinnten in einer Art geschlossenen Gesellschaft einen anderen, manchmal konstruktiveren Verlauf nimmt, als beim breiten Publikum. Bei letzterem ist es gerade bei sensiblen Themen, wie der Körperbehaarung oft so, dass jede Menge "Shitstorm" über einem ergeht, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Deshalb schätze ich sehr, dass Themen von verschiedenen Usern wiederholt, und Fragen immer wieder neu gestellt werden dürfen. Das macht das Diskussionsspektrum nicht nur breiter, sondern auch bunter. Also ich begrüße dieses Mehrangebot an Threads und sehe darin eine Bereicherung.

finde kombination am geilsten die lippen glatt und einen schönen gepflegenen busch über der muschi , muss nicht glatt sein schliesslich wachsen da ja die harre und eine frau mit busch am hügel finde ich sieht rassiger aus als eine glatte baby muschi und wie so sollte man eine haarige muschi nicht auch lecken ? schließlich leckt man ja durch die muschi und den kitzler :) oder zunge rein ins loch ...fg

Hat beides seinen Reiz - wenn mir an der Frau etwas liegt ist das absolut nebensächlich.
Wenn ich beginne darüber nachzudenken dann sollte ich lieber das Weite suchen.
Eine Frau die diesbezüglich Ausschlusskriterien hegt bzw. glaubt strikte Vorgaben machen zu müssen ist nichts für mich.

Ich hab immer mehr kundinnen, die einen strich oder so lassen wollen, weil sie sich sonst wie ein kind fühlen. Komplett hirnrissiger gedankengang, weil eine kindermumu sowieso ganz anders ausschaut.

Ok, wenn man sagt, dass man lieber eine frisur will aber das kinderargument is einfach lächerlich.

Ich hab immer mehr kundinnen, die einen strich oder so lassen wollen, weil sie sich sonst wie ein kind fühlen. Komplett hirnrissiger gedankengang, weil eine kindermumu sowieso ganz anders ausschaut.

Ok, wenn man sagt, dass man lieber eine frisur will aber das kinderargument is einfach lächerlich.
Ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass mir eine gesagt hat 'nein beim Mann komplett rasiert schaut ja aus wie bei einem Kind' ...versteh den Gedankengang auch ned ganz...vl nur wenn der Typ sonst auch wie ein kleiner Bub aussieht 😂

Hauptsache die Partnerin fühlt sich wohl.
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Wohlfühlen sollten sich meiner Auffassung nach sowohl Frau als auch Mann. Meine Bedürfnisse könnte nur eine Frau erfüllen, die reichlich Haare zwischen Ihren Beinen und idealerweise auch unter den Achseln hat. Natürlich sollte Sie sich in Ihrer Wolle wohlfühlen, sich dessen besonderen erotischen Reiz bewusst sein, und diesen auch gerne bei einem Haarliebhaber einsetzen.

Zurück
Oben