- Reaktionen
- 112
Ich finde behaart viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hattest du das letzte mal Sex mit einer? Ich stehe auch total drauf.Ich steh total auf extrem behaarte Muschis. Umso länger umso geiler für mich
Bis 2cm Haarlänge, bin ich noch entspannt.Gibt es Männer
Es ist definitiv einfacher, eine glatte Muschi zu lecken. Man kann einfach den Mund dazu drücken und anfangen zu lecken. Einfacher geht's nicht. Meine Freundin hatte früher eine glatt rasierte Muschi, aber seit sie eine behaarte Muschi hat, ist es schwieriger sie zu lecken. Die Haare sind ungetrimmt und ca. 5 cm lang, und bedecken ihre Schamlippen. Und die Haare oben kitzeln meine Nase, wenn ich ihre Muschi lecke. Aber die Tatsache, dass es schwieriger ist, macht mich stolzer, nachdem ich sie zum Orgasmus gebracht habe. Und natürlich will sie immer noch genauso oft und genauso gut geleckt werden wie damals, als sie eine rasierte Muschi hatte. Sie sagt, dass es sich für sie nicht anders anfühlt um geleckt zu werden, obwohl es jetzt sehr haarig ist. Natürlich fühlt es sich für mich total anders an.Glatt lecken kann jeder - mit Busch braucht es Übung, dann ist es (aus meiner Sicht) sogar noch schöner
musst Dich halt ein wenig mehr anstrengen und fleißig üben, das wird schon. Aber die Tatsache, dass es schwieriger ist, macht mich stolzer, nachdem ich sie zum Orgasmus gebracht habe.
Ich habe schon acht Jahre Erfahrung mit ihre behaarte Muschi, also bin ich daran gewöhnt! Ich liebe ihre behaarte Muschi und bin froh, dass sie sich nicht mehr rasiert oder trimmt.musst Dich halt ein wenig mehr anstrengen und fleißig üben, das wird schon
Du Glückspilz. Ich leider nicht.Ich habe schon acht Jahre Erfahrung mit ihre behaarte Muschi, also bin ich daran gewöhnt! Ich liebe ihre behaarte Muschi und bin froh, dass sie sich nicht mehr rasiert oder trimmt.
Das glaube ich Dir sofort. Dieses besondere Glück hätte ich auch gerne.Ich liebe ihre behaarte Muschi und bin froh, dass sie sich nicht mehr rasiert oder trimmt.
Danke, das ist schön zu hören. Ich glaube, die meisten Männer würden mich nicht beneiden, um eine Freundin mit so einer haarigen Muschi. Ich hoffe du findest auch jemanden mit einer behaarten Muschi.Das glaube ich Dir sofort. Dieses besondere Glück hätte ich auch gerne.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich hoffe du findest auch jemanden mit einer behaarten Muschi.
Gerne würde ich mich von Ihren Schamhaaren kitzeln lassen.Die Haare sind ungetrimmt und ca. 5 cm lang, und bedecken ihre Schamlippen. Und die Haare oben kitzeln meine Nase, wenn ich ihre Muschi lecke.
Auch das Gefühl, behaarte Schamlippen zu lecken, ist etwas Besonderes. Ganz anders als glatt.Gerne würde ich mich von Ihren Schamhaaren kitzeln lassen.
Ein bezaubernder erotischer Reiz. Hat Deine Freundin vielleicht auch behaarte Achseln?Auch das Gefühl, behaarte Schamlippen zu lecken, ist etwas Besonderes.