Haarig? Mann mag es

Mir fällt in letzter Zeit auf das es einen Trend zu getrimmten Schamhaaren gibt, kommt anscheinend aus den USA. Die Muschi selbst ist trotzdem haarfrei nur darüber gibt es kunstvolle Dreiecke oder gepflegte Streifen was ich nach Jahren des kompletten Kahlschlages im Intimbereich gar nicht mal uninteressant finde. :unsure:

Glatt lecken kann jeder - mit Busch braucht es Übung, dann ist es (aus meiner Sicht) sogar noch schöner
Es ist definitiv einfacher, eine glatte Muschi zu lecken. Man kann einfach den Mund dazu drücken und anfangen zu lecken. Einfacher geht's nicht. Meine Freundin hatte früher eine glatt rasierte Muschi, aber seit sie eine behaarte Muschi hat, ist es schwieriger sie zu lecken. Die Haare sind ungetrimmt und ca. 5 cm lang, und bedecken ihre Schamlippen. Und die Haare oben kitzeln meine Nase, wenn ich ihre Muschi lecke. Aber die Tatsache, dass es schwieriger ist, macht mich stolzer, nachdem ich sie zum Orgasmus gebracht habe. Und natürlich will sie immer noch genauso oft und genauso gut geleckt werden wie damals, als sie eine rasierte Muschi hatte. Sie sagt, dass es sich für sie nicht anders anfühlt um geleckt zu werden, obwohl es jetzt sehr haarig ist. Natürlich fühlt es sich für mich total anders an.

Zuletzt bearbeitet:
Glatt glatt und nochmal glatt :) behaart geht garnicht für mich ,aber jeden so wie es gefällt

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es glatt besser... oder mit einem Streifen ist auch sehr sexy und hat noch bischen was persönliches als ganz glatt.
Wie ist es bei euch Frauen? Ich bin nicht so sehr behaart... bzw habe keine Probleme damit (kein extremer Hasrwuchs an Rücken,...etc)
Hab hauptsächlich Haare auf der Brust und von dort übern Bauch Richtung Intimbeteich (unten alles glatt)
Nur da gegeben die Meinungen extrem auseinander.... die eine Frau sagt sie liebt das und wäre Ausdruck von Männlichkeit meine Oberkörper Haare.... andere wieder mögens lieber glatt. Ich bin sportlich.... und bevorzuge sonst schon auch eher glatt im Sommer.
Was sagt ihr dazu? Vorallem die Meinung der Damen würde mich interessieren 😊

Zurück
Oben