Haarig? Mann mag es

Mir persönlich gefällt es!
Und Frau wirkt mit Haaren auf mich oft anziehender, erotischer und weiblicher. In auf eine gewisse Art auch geheimnisvoller da man nicht alles sofort sehen kann...

Insofern...

1. Sieht meiner Meinung nicht Ästhetisch aus.
2. Finde ich nicht Hygienisch
Kann ich das gar nicht nachvollziehen.

1. Sieht es kahl nicht wirklich ästhetischer aus, außer es wurde gelasert. Stoppeln, Rötungen oder Wimmerln sind jedenfalls nicht besonders ästhetisch... und

2. Hygienischer auch nicht.

Zumal ich mich immer frag was an Intimbehaarung unhygienisch sein soll. Die Haare dort kann man genauso waschen wie die am Kopf.

Und mit Verlaub...intimrasierte Männer sehen in der Regel eher lächerlich als männlich aus, besonders wenn sie drumherum am Bauch und den Beinen noch Haare haben 😅😅

Mir persönlich gefällt es!
Und Frau wirkt mit Haaren auf mich oft anziehender, erotischer und weiblicher. In auf eine gewisse Art auch geheimnisvoller da man nicht alles sofort sehen kann...

Insofern...

Kann ich das gar nicht nachvollziehen.

1. Sieht es kahl nicht wirklich ästhetischer aus, außer es wurde gelasert. Stoppeln, Rötungen oder Wimmerln sind jedenfalls nicht besonders ästhetisch... und

2. Hygienischer auch nicht.

Zumal ich mich immer frag was an Intimbehaarung unhygienisch sein soll. Die Haare dort kann man genauso waschen wie die am Kopf.

Und mit Verlaub...intimrasierte Männer sehen in der Regel eher lächerlich als männlich aus, besonders wenn sie drumherum am Bauch und den Beinen noch Haare haben 😅😅
Hygienischer ist es nicht, stimmt.

rasierte männer sehen genauso wenig lächerlich aus, wie wenns unrasiert wären. ;)

Ich stehe schon seit 20 Jahren auf etwas mehr Individualität 😉!

Mach das gerne, muss aber bissi was da sein- wie beim Friseur 🤪!

Anhänge

• 20140310_215216.jpg
    20140310_215216.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 25
  • 20210520_090742.jpg
    20210520_090742.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 24
Ich mag Frau mit intim Behaarung, wäre mir aber auch egal wenn sie keine hätte. Sie muß sich wohl fühlen.

Bei Männern mit Körperbehaarung sieht's lächerlich aus wenn so ein Loch im Pelz ist.
Durfte ich leidlich feststellen als ich in die Urologie musste:vorsichtig::unsicher:

Also ich mags wenn untenrum Haar mäßig sehr viel los ist
Du meinst damit wahrscheinlich getrimmtes Intimhaar. Für mich haben Haare schneiden und trimmen nur am Kopf eine Berechtigung. Getrimmte Körperbehaarung ist für mich wie eine Körperverstümmelung, Totalrasur wie eine Amputation. Ich verstehe nicht, was daran so toll ist, wenn man den Körper so zurichtet?

Du meinst damit wahrscheinlich getrimmtes Intimhaar. Für mich haben Haare schneiden und trimmen nur am Kopf eine Berechtigung. Getrimmte Körperbehaarung ist für mich wie eine Körperverstümmelung, Totalrasur wie eine Amputation. Ich verstehe nicht, was daran so toll ist, wenn man den Körper so zurichtet?
Meinte damit das ich auf behaart eher stehe

Warum rasiert man sich?

Macht man es weil es einem selbst so gefällt?

Macht man es aus Gründen des Körpergefühls bzw der Hygiene?

Oder macht man es um anderen zu gefallen?

Letzteres würde ich nie machen. Wem ich nicht gefalle wie ich bin, kann sich ja wen suchen der entweder passt oder sich passend machen lässt.

Hygiene...im Sommer mache ich bei mir selbst mehr weg als im Winter...Wärme...Schwitzen...net so angenehm. 😅

Aber ganz? Ne da käme ich mir irgendwie komisch und mainstream 0-8/15 vor wie die anderen 9/10 Kerle die in der Sauna sitzen 😅

Ich mag auch keine Körperhaare. Schöne glatte, weiche Schmusehaut ist für mich Sinnlichkeit pur! Mein Mann ist zum Glück nicht sehr behaart.

Zurück
Oben