- Reaktionen
- 4.704
Bist Du Intimfrisörin?Ich hab immer mehr kundinnen, die einen strich oder so lassen wollen, weil sie sich sonst wie ein kind fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du Intimfrisörin?Ich hab immer mehr kundinnen, die einen strich oder so lassen wollen, weil sie sich sonst wie ein kind fühlen.
Jup, keine Ahnung aber jedem das seine!dumm einfach.
Kann ich das gar nicht nachvollziehen.1. Sieht meiner Meinung nicht Ästhetisch aus.
2. Finde ich nicht Hygienisch
Hygienischer ist es nicht, stimmt.Mir persönlich gefällt es!
Und Frau wirkt mit Haaren auf mich oft anziehender, erotischer und weiblicher. In auf eine gewisse Art auch geheimnisvoller da man nicht alles sofort sehen kann...
Insofern...
Kann ich das gar nicht nachvollziehen.
1. Sieht es kahl nicht wirklich ästhetischer aus, außer es wurde gelasert. Stoppeln, Rötungen oder Wimmerln sind jedenfalls nicht besonders ästhetisch... und
2. Hygienischer auch nicht.
Zumal ich mich immer frag was an Intimbehaarung unhygienisch sein soll. Die Haare dort kann man genauso waschen wie die am Kopf.
Und mit Verlaub...intimrasierte Männer sehen in der Regel eher lächerlich als männlich aus, besonders wenn sie drumherum am Bauch und den Beinen noch Haare haben
Dss liegt wohl im Auge des Betrachters.rasierte männer sehen genauso wenig lächerlich aus, wie wenns unrasiert wären.
Du meinst damit wahrscheinlich getrimmtes Intimhaar. Für mich haben Haare schneiden und trimmen nur am Kopf eine Berechtigung. Getrimmte Körperbehaarung ist für mich wie eine Körperverstümmelung, Totalrasur wie eine Amputation. Ich verstehe nicht, was daran so toll ist, wenn man den Körper so zurichtet?Also ich mags wenn untenrum Haar mäßig sehr viel los ist
Meinte damit das ich auf behaart eher steheDu meinst damit wahrscheinlich getrimmtes Intimhaar. Für mich haben Haare schneiden und trimmen nur am Kopf eine Berechtigung. Getrimmte Körperbehaarung ist für mich wie eine Körperverstümmelung, Totalrasur wie eine Amputation. Ich verstehe nicht, was daran so toll ist, wenn man den Körper so zurichtet?
Dann zeigs doch...!Also ich mags wenn untenrum Haar mäßig sehr viel los ist
Oder einer Autobahn: Alle fahren drüber und dort wächst auch kein Gras.Keine Haare im Intimbereich assoziiere ich irgendwie mit Minderjährigkeit
Ist aber nicht so.Keine Haare im Intimbereich assoziiere ich irgendwie mit Minderjährigkeit
Finde ich auch überhaupt nichtIst aber nicht so.
Menschen mit gleichen vorlieben werden sich auch eher zusammen tun. is ja ganz normalFinde ich auch überhaupt nicht
Ist als ob man Birnen mit Äpfel Vergleicht
Jeder hat so seine Vorlieben und Geschmack.
Bin selber komplett rasiert und werde das auch sicher nicht ändern
So ist es gleich und gleich gesellt sich gerneMenschen mit gleichen vorlieben werden sich auch eher zusammen tun. is ja ganz normal