Habe mein Neigung als FEMDOM befunden... was nun?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Durch einen Zufall habe ich meine Neigung ein FEMDOM zu entdeckt. Ich suche deshalb Kontakte um darüber Erfharungen zu sammeln wie man das ausleben kann.... Danke!

Hm? Du bist doch ein Mann?! Ich versteh die Frage nicht...

ok dann hab ich da was vercheckt .... Femdom ist eine Abkürzung für Female dominance (engl. für „weibliche Dominanz“) und bezeichnet Varianten desBDSM, in denen eine Frau die dominante Rolle einnimmt. Der Ausdruck kann auch die dominante Frau selbst bezeichnen. In Anlehnung dazu nennt man die von Männern ausgeübte Dominanz oder den männlichen DominantenMaledom (engl. male „Mann“ oder „männlich“). Die Wortherkunft ist nicht geklärt; es wird die Entstehung an der amerikanischen Ostküste in den späten 1980er Jahren vermutet.[1]

Ersteres habe ich gemeint :-S

ok dann hab ich da was vercheckt .... Femdom ist eine Abkürzung für Female dominance (engl. für „weibliche Dominanz“) und bezeichnet Varianten desBDSM, in denen eine Frau die dominante Rolle einnimmt. Der Ausdruck kann auch die dominante Frau selbst bezeichnen. In Anlehnung dazu nennt man die von Männern ausgeübte Dominanz oder den männlichen DominantenMaledom (engl. male „Mann“ oder „männlich“). Die Wortherkunft ist nicht geklärt; es wird die Entstehung an der amerikanischen Ostküste in den späten 1980er Jahren vermutet.[1]

Stimmt noch immer nicht ganz...

Lass es mich für dich neu formulieren und du sagst dann, ob du das gmeint hast;
Du hast deine devote Seite entdeckt und möchtest dich von einer Femdom dominieren lassen.
Und jetzt suchst du eine Femdom, um deine Neigung ausleben zu können.

Soweit korrekt?

Stimmt noch immer nicht ganz...

Lass es mich für dich neu formulieren und du sagst dann, ob du das gmeint hast;
Du hast deine devote Seite entdeckt und möchtest dich von einer Femdom dominieren lassen.
Und jetzt suchst du eine Femdom, um deine Neigung ausleben zu können.

Soweit korrekt?
So schauts aus

Glaub, jetzt hab ichs... war nicht sicher, ob du deine dominante oder doch deine devote Seite entdeckt hast.
Und wie ist das zufällig passiert?
Auf jeden Fall: Willkommen im Club! Und viel Spaß beim Ausleben!

Zurück
Oben