- Reaktionen
- 108.075
Ich schrieb: "... sind oft weltfremd und linkisch!"finde auch das es falsch ist
und die Burschenschaften sind links ????????
Aber nicht ...sind im Allgemeinen so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schrieb: "... sind oft weltfremd und linkisch!"finde auch das es falsch ist
und die Burschenschaften sind links ????????
Wer hat mehr Niveau?
Eure Erfahrungen wären toll?
Lg
Haben Akademiker mehr Niveau?
... würde schon von mir behaupten, nicht blöd oder niveaulos zu sein.
Aber ich kann auch richtig tiaaaaaaaaaaaf sein. Wenn ich die Steirerin in mir loslasse, dann wächst kein Gras mehr.hätte dich auch nicht so wahrgenommen
und was hat das mit niveau zu tun??? man kann gar viel wissen aber trotzdem kein niveau haben und umgekehrt.Ich, als Mag. Dr., muß es ja wohl wissen. Und ich verkünde Euch: Wer an Alma Maters Brüsten saugen durfte, kann gar kein Vollprolet sein.
Immer dieses Elitenbashing. Widerlich.
und woher nimmst du dein wissen bzw. diese rätselhafte erkenntnis? ich war und kenne 2 unis ...eine in israel und eine in wien?,bei diesen ist es einfach unrichtig das "oft",die CH allerdings entzieht sich meines wissens....Ich schrieb: "... sind oft weltfremd und linkisch!"
Ich, als Mag. Dr., muß es ja wohl wissen.
und was hat das mit niveau zu tun??? man kann gar viel wissen aber trotzdem kein niveau haben und umgekehrt.
also wenn ich weder des tanzens mächtig bin, noch das polospiel mein eigen ist.......................habe ich jetzt kein niveau...............huch........entweder lerne ich tanzen oder ich gehe polo spielen.Ich als Mag. Dr. habe z. B. große Schwächen beim Gesellschaftstanz. Kann ich das durch meine Fertigkeiten beim Polospiel wettmachen? Ich meine JA. Der eine oder die andere wird das bezweifeln.
also wenn ich weder des tanzens mächtig bin, noch das polospiel mein eigen ist.......................habe ich jetzt kein niveau...............huch........entweder lerne ich tanzen oder ich gehe polo spielen.
Die Diskussion muss also viel ernsthafter und tiefergehend geführt werden.
Endlich weiß ich, was ich WIRKLICH in meinem Leben verpasst habe ... meine Matura ...
Was ist
1. ein Akademiker
Eine Wasserwaage......2. Niveau.
Aber Schwiizär Maitli, pass uf, wass Du gägä d Wiäner-Innen Häsch, (Österreich findet nicht in Wien statt)Tja, Wien war schon immer ein Widerstandsnest der Intellektuellen hi5