S
Gast
(Gelöschter Account)
wollen wir doch hoffenÖsterreich findet nicht in Wien statt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollen wir doch hoffenÖsterreich findet nicht in Wien statt
In Wien wird heftig zuagrast. Die Urmundls sind schon eine Minderheit.Aber Schwiizär Maitli, pass uf, wass Du gägä d Wiäner-Innen Häsch, (Österreich findet nicht in Wien statt)
suscht hämmer widär mit dä Wiäner-Innen politischi Chrämpf
zu blöd aber auch..............jetzt hab ich doch wirklich noch eins gefunden.......ich hoffe doch sie sind jetzt nicht zu sehr verärgert ob meines fundes.Seins doch froh keines zu haben.
Ich, als Mag. Dr., muß es ja wohl wissen. Und ich verkünde Euch: Wer an Alma Maters Brüsten saugen durfte, kann gar kein Vollprolet sein.
Immer dieses Elitenbashing. Widerlich.
Beim Sex sind alle Männer gleich tierisch!Ich habe schon die unterschiedlichsten Herren kennen gelernt, aber was der Sex betrifft oder der Umgang damit, da erkenne ich wenig bis gar keinen Unterschied zwischen Akademiker oder Nicht-Studierter.
... oder deppert.Beim Sex sind alle Männer gleich tierisch!
Fällt eher auf einen selbst zurück, wenn man sich auf Deppen einlässt. Ich zweifle nämlich daran, dass es so viele tolle Schauspieler am Erdenrund gibt.... oder deppert.
Muss ich wirklich das Zwinkersmiley dahinter erklären? Ei ei ei ...Fällt eher auf dich zurück, wenn du dich auf Deppen einlässt. Ich zweifle nämlich daran, dass es so viele tolle Schauspieler am Erdenrund gibt.
bei mir sicherlich nichtauch wenn ich mich mit der Meinung vl unbeliebt mache.
Verallgemeinert...damit den Zwinkerer relativiert.Muss ich wirklich das Zwinkersmiley dahinter erklären? Ei ei ei ...
Endlich weiß ich, was ich WIRKLICH in meinem Leben verpasst habe ... meine Matura ...
also wenn ich weder des tanzens mächtig bin, noch das polospiel mein eigen ist.......................habe ich jetzt kein niveau...............huch........entweder lerne ich tanzen oder ich gehe polo spielen.
Mich würde interessieren wie Niveau in gesellschaftlichem Zusammenhang überhaupt definiert wird?
Aber bei der Thyssen hast Dir viel Stress erspart. Ich durfte eine Zeit lang mit/für ihr/sie arbeiten. Ich beneide den Karl keine SekundeEin berechtigter Einwurf. Während das Fräulein THYSSEN BORNEMISZA mir seinerzeit ja den Herrn HABSBURG vorzog (was sie bald bereute), wäre ich für die Tochter meiner Hemdenschneiderin eine Riesenpartie gewesen. Beispielhaft.
Wir Steirer nennen das „in Wien Entwicklungshilfe leisten“.In Wien wird heftig zuagrast.