- Reaktionen
- 5.691
- Checks
- 4
Wir Steirer nennen das „in Wien Entwicklungshilfe leisten“.
Für eine Asylantin ganz schön keck. Die Semmeringroute gehört für Wirtschaftsflüchtlinge gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das isch es Komplimänt gsi.Aber Schwiizär Maitli, pass uf, wass Du gägä d Wiäner-Innen Häsch, (Österreich findet nicht in Wien statt)
suscht hämmer widär mit dä Wiäner-Innen politischi Chrämpf
Würde nicht helfen,die sind schlau und kommen dann über den Wechsel.....Für eine Asylantin ganz schön keck. Die Semmeringroute gehört für Wirtschaftsflüchtlinge gesperrt.
Ohne "Wirtschaftsflüchtlinge" aus der Steiermark, würde die Wirtschaft in Wien darnieder TümpelnFür eine Asylantin ganz schön keck. Die Semmeringroute gehört für Wirtschaftsflüchtlinge gesperrt.
das war mir schon vorher klar, ohne für sie gearbeitet haben zu müssen, ja auch ich hatte das vergnügenIch durfte eine Zeit lang mit/für ihr/sie arbeiten. Ich beneide den Karl keine Sekunde
Dann sind die Steirer/Innen die dubaianischen Pakistani Wiens? InteressantOhne "Wirtschaftsflüchtlinge" aus der Steiermark, würde die Wirtschaft in Wien darnieder Tümpeln
...da gibt es aber Niveauunterschiede.Dann sind die Steirer/Innen die dubaianischen Pakistani Wiens
Ohne "Wirtschaftsflüchtlinge" aus der Steiermark, würde die Wirtschaft in Wien darnieder Tümpeln
...da gibt es aber Niveauunterschiede.
Wer hat mehr Niveau?
Eure Erfahrungen wären toll?
Lg
dass Akademiker im Schnitt mehr Niveau haben
dann definier mir mal was für dich niveau ist???
sei vorsichtig, sonst machen wir jenseits von semmering und wechsel an großen parkplatz für wien.
und überhaupt.....als geländegängiger burgenländer so goschat sei is scho mutig
Wer hat mehr Niveau?
Lg
bildung hat für mich zb. nichts mit niveau zu tun. ich hab in meinem leben schon so viele gebildetet menschen getroffen und mit ihnen zu tun gehabt.....glaub mir da gibt es genug die haben auf ihrem weg zur bildung jedes niveau verloren.Für mich sind es gute Manieren, gute Artikulation, toleranter und respektvoller Umgang miteinander und eine gewisse Bildung. Ist aber natürlich subjektiv.
Für eine Asylantin ganz schön keck. Die Semmeringroute gehört für Wirtschaftsflüchtlinge gesperrt.
Niveauvolle Flüchtlinge, deren Integration nur am mangelnden Willen die Sprache der Mehrheitsbevölkerung zu lernen, scheitert.
Von einem Wiener kannst nicht verlangen, dass er wegen der Kropferten bellen lernt.
Zwei ganz charmante Exemplare haben wir hier. Sehr niveauvoll.und einen Pakistani versteht man auch eher als eine bellende Steirerin
Wer hat mehr Niveau?
Lg
Boogie tanzen zu können reicht dann wohl nichtalso wenn ich weder des tanzens mächtig bin, noch das polospiel mein eigen ist.......................habe ich jetzt kein niveau...............huch........entweder lerne ich tanzen oder ich gehe polo spielen.