W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist relativ. Wennst beim Wichsen so weit spritzt, passt es.57 meter sind aber nicht sehr weit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist relativ. Wennst beim Wichsen so weit spritzt, passt es.57 meter sind aber nicht sehr weit!
Wennst noch nicht drauf bist, hast es bald auf seine Ignore-Liste geschafft. Welcome to the club.Es reicht aber scheinbar um irrreparable Schäden zu verursachen.....
DAS will ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen!Das ist relativ. Wennst beim Wichsen so weit spritzt, passt es.
Ein Doktor der Medizin ist doch ganz was anderes wie die versifften, linkslinken Geisteswissenschaftler.
Kleidung braucht Patina.
Sind das die,die Humana für ein Mode Label halten?Das "versifft" verbitte ich mir!
Erste Regel des modernen akademischen Dandys: Kleidung braucht Patina.
Am Besten , du lernst tanzenalso wenn ich weder des tanzens mächtig bin, noch das polospiel mein eigen ist.......................habe ich jetzt kein niveau...............huch........entweder lerne ich tanzen oder ich gehe polo spielen.
....und hat 4 Ausbildungen. Zählt das nichts?
ja, schon in ordnung. stell deine unterwäsche in die ecke und a ruah is ....
Ich habe schon die unterschiedlichsten Herren kennen gelernt, aber was der Sex betrifft oder der Umgang damit, da erkenne ich wenig bis gar keinen Unterschied zwischen Akademiker oder Nicht-Studierter.
ich war mal zwei Semester auf der boku inskribiert
ja, schon in ordnung. stell deine unterwäsche in die ecke und a ruah is ....
Am Beispiel des Arztberufes muss ich sehr oft feststellen, dass Bildung und Niveau leider "nicht" korrelieren
Also die paar Semester machen mich noch lange nicht zur Akademikerin... Außerdem denke ich, dass einem das Gefühl für Niveau, zumindest ansatzweise, schon in die Wiege gelegt werden sollte. Wer das als Kind nicht lernt, kann es sich natürlich später aneignen- aber eine Akademische Laufbahn ist kein absoluter Garant dafür.interessant wäre ja zu wissen, wer denn hier so Akademiker ist, bis jetzt haben sich ja nur @Mitglied #37845 und @Mitglied #436609 geoutet l
bei @Mitglied #391280 nehme ich es stark an, soviel gescheites wie sie schreibt
ich persönlich spiele immer mit den Gedanken zu studieren, wenn ich im Frühling und Sommer die jungen Studentinnen im alten AKH sehe, Kunstgeschichte wäre es oder doch vielleicht Philosophie auf Hauptuni?
Aber wenn's doch stimmt....insbesondere die Wirtschaftswissenschafter....und die von der TU sind auch ein bisserl schrullig.
Dann bin ich raus.Tauch- und Erste-Hilfe-Kurs zählen nicht unbedingt als Ausbildung.
aber leider bist marmeladinger, und die haben keinen humorAso ick bin Ackerdemicker und hab Niewo ohne ende!! Und IQ hab ick ooch!!