Haben Akademiker mehr Niveau?

Vllt muss Mann die Frage auch noch weiter ausholen...
Haben Akademiker mehr Niveau und fickt Dumm wirklich besser??

Ob Akademiker mehr Niveau haben? Die Frage wurde schon unterschiedlich beantwortet und bewertet. Was uns aufgefallen ist, ein Akademiker ist sexuell meist die größere Sau.

Psychologie-Studien-Abbrecher mit Numerus Clausus 1,2 Abi-Note, Geriatrie-Krankenschwestern-Ausbildung und examinierte Alten-Pflege-Fachkraft... was aber gar nichts über mein Sozial-Kompetenzen aussagt. Ich kann Prof. Dr. Dr. Dr.hc. Dipl.Ing. sein, und trotzdem ein dummes, niveauloses, Macho-Arschloch....

(obwohl sich derjenige, der eine Ausbildung wahrnimmt meiner Meinung nach auch gleichzeitig bildet
Das kann man schon so sehen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Eine Ausbildung mach ich auf einem Institut, auf einer Uni usw. Ausbildung bekomme ich vermittelt, damit ich dann etwas in der Hand (und hoffentlich auch im Kopf) habe, das ich vorzeigen kann.
Bildung kann ich mir überall nebenher aneignen, ganz alleine. Ich hab dann zwar nichts in der Hand, aber im Kopf.
Das macht für mich schon einen großen Unterschied.

Als ob man (aus welchen Gründen auch immer) ständig extra noch betonen muss, dass Akademiker eh alles Idioten (sozial, emotional, in Hinblick auf Allgemeinbildung, etc.) sind...
Aber bitte wo habe ich das getan?
Ich bewege mich den ganzen Tag lang zwischen Akademikern, und Abends wenn ich Heim komme hab ich eine in der Hapfn, die Beste von allen.
Idioten gibts in allen Bevölkerungs und Bildungsschichten...da spielt für mich die Ausbildung keine Rolle.

.........Ich kann Prof. Dr. Dr. Dr.hc. Dipl.Ing. sein, und trotzdem ein dummes, niveauloses, Macho-Arschloch....

Im Grunde genommen ist Frage ist doch einfach nur, ob Bildung, wie auch immer, das Lebensniveau steigen lässt. Das würde ich mit einem eindeutigen Ja beantworten.

Ob jemand trotz Bildung ein "Arschloch" sein kann, ist eine ganz andere Frage, die hier gar nicht gestellt ist, aber komischerweise heftig diskutiert wird, als müssten sich die Nicht-Akademiker in irgendeiner Weise dafür rechtfertigen, dass sie keine Akademiker sind.

ich meinte deine Sozial-Kompetenzen
(Dann frag nicht was ich bin...)
Back to Topic:

Wer gebildet und kreativ ist, wird nicht nur Missionar-Stellung wollen, und wer im Kopf abschalten kann, wird hemmungslos sein.
Das primär am Akad. Grad fest zu machen halte ich für gefährlich.
Allerdings wenn man davor, oder danach noch eloquente Konversationen betreiben möchte.... ;)

Zurück
Oben