Y
Gast
(Gelöschter Account)
aber eines zukunftsblickend und das andere nedbeides imaginär Vorgestelltes ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eines zukunftsblickend und das andere nedbeides imaginär Vorgestelltes ...
Gespannt wär ich wie du reagieren würdest, würde dein Kalkühl nicht aufgehen und wäre er wirklich jemand mit dem nötigen Kleingeld.2 000 000.-€, nur für dich. Vorabüberweisung.
Brauchst meine Bankverbindung?
Jean d'Arc oder Hildegard von Bingen hatten Visionen ... eine Fata Morgana ist eine Illusion ... ... hast du also religiöse Visionen von mir oder illusorische Vorstellungen ...aber eines zukunftsblickend und das andere ned
eine, die ich mir so beibehalten will wie sie istJean d'Arc oder Hildegard von Bingen hatten Visionen ... eine Fata Morgana ist eine Illusion ... ... hast du also religiöse Visionen von mir oder illusorische Vorstellungen ...
... irgendwie macht mir das jetzt Angst!eine, die ich mir so beibehalten will wie sie ist
sollte eher beruhigend wirken... irgendwie macht mir das jetzt Angst!
Ich bin seit vielen Jahren Thermenbesucher in Niderbayern, dort ausschließlich im Textilfrei Bereich, in dieser Therme verkehren sehr viele Damen über 60, bis ca. 80, ich hatte auch die Gelegenheit mit vielen dieser Damen zu reden, mindestens dreiviertel dieser Damen bevorzugen eindeutig junge bis jüngere Herrn, Höchstalter max. 35 Jahre, das hat mich nicht frustriert aber doch verwundert,ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben
DAAAAS war wohl eine Illusion ...sollte eher beruhigend wirken
tjo daunn...... wirsd hoid in zukunft nimmer ruhig schlofn kinnanDAAAAS war wohl eine Illusion ...
Ab 30Wie definierst du reifer???
Also welches Alter z. B?
29! Das sinds eh imma recht lang.
... war nicht so schlimm ...tjo daunn...... wirsd hoid in zukunft nimmer ruhig schlofn kinnan
Aha....Die Runde mal lockern