- Reaktionen
- 272
- Checks
- 3
I know...blödel ja nur rum...würde mich nie trauennicht nur nach dieser ...
... charmanten Ansage ...
... sicher nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I know...blödel ja nur rum...würde mich nie trauennicht nur nach dieser ...
... charmanten Ansage ...
... sicher nicht ...
die von Leni Klum natürlichvon wo sollen wir denn wissen, welche Mütter du gerne abschleppen würdest ...
ahh ... die Milf ... naja ... wer drauf steht ...die von Leni Klum natürlich
immer no besser wies dirndl....ahh ... die Milf ... naja ... wer drauf steht ...
bin ich froh, dass ich mir nichts aus Frauen macheimmer no besser wies dirndl....
heißt das, a 19jähriger lausbua wär guad für di?bin ich froh, dass ich mir nichts aus Frauen mache
sehr unwahrscheinlich, dass mich so jemand anspricht ... egal in welche Sinne...heißt das, a 19jähriger lausbua wär guad für di?
njo..... das di das ein oder andere mal einer anspricht könnt i mir sogar vorstellnsehr unwahrscheinlich, dass mich so jemand anspricht ... egal in welche Sinne...
Wenn, dann wohl am ehesten durch Muttergefühle...sehr unwahrscheinlich, dass mich so jemand anspricht ... egal in welche Sinne...
selbst meine Studis sind älter und die reden mich nur verängstigt an ... ansprechen tun sie mich sowieso nicht...njo..... das di das ein oder andere mal einer anspricht könnt i mir sogar vorstelln
schaust immer so bes?selbst meine Studis sind älter und die reden mich nur verängstigt an ... ansprechen tun sie mich sowieso nicht...
ja, und wenn ich mal nicht böse schau, schau ich grantig ...schaust immer so bes?
hör sofort auf mir meine illusionen zu raubenja, und wenn ich mal nicht böse schau, schau ich grantig ...
ähhh ... welche Visionen?hör sofort auf mir meine illusionen zu rauben
nix. vagiss es.ähhh ... welche Visionen?
Des is nur a Gerücht.Hier gibt's milfs???? Wo wo wo??
Illusionen sagte er.ähhh ... welche Visionen?
hm ... meinst da ist wirklich ein Unterschied?Illusionen sagte er.
Nicht Visionen.
Tztztz
Ja.hm ... meinst da ist wirklich ein Unterschied?
beides imaginär Vorgestelltes ...Ja.
Ziemlich.